LSH

Normale Version: Athen - Griechenland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

ich bin demnächst für ein paar Tage in Athen und suche nach anstengenden Arbeitstagen für abends einen guten Club, etc.

Ich hoffe, dass ihr mir ein paar wertvolle Tips mit auf die Reise geben könnt und freue mich über eure Antworten.

Vielen Dank.

der schornsteinfeger
In Athen kannst Du wunderbar und recht günstig Studentinnen mitnehmen.

Im Hafengebiet gibt es einen Park. Dort treiben sich Schwuchteln rum.Am besten an diese halten, denn die vermarkten die meist doch armen Studentinnen.Für eine kleine Studentenunterstützung kannst Du eine gute Nacht verbringen. Teilweise wirklich sehr junge dinger bei. Allerdings kann es auch passieren, das die Schwuchtel das Mädel nicht gegen bares vermarktet, sondern du Ihn zuerst poppen musst, damit du an das Mädel randarfst.

Betrug gibt es dort eigentlich recht wenig. Die Zigeunerbräute, die sich selber feilbieten, kann man meist wirklich vergessen. Solltest Du an so eine geraten, nie dort hingehen wo sie hinwill. Such Dir die Verrichtungsstätte vorher aus.

Viel Spass in Athen.