LSH

Normale Version: ALIYA - wer kennt sie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Kleine macht mich an.

Vielleicht kennt sie einer von euch - und er rät mir ab oder zu.

[Bild: th_02347_ALIYA3_123_160lo.jpg][Bild: th_02348_ALIYA1_123_232lo.jpg][Bild: th_02352_ALIYA2_123_143lo.jpg]

Anzeigentext schrieb:ALIYA

Süße Versuchung mit einem scharfen Körper!
Die 23-jährige Asiatin wird Dir mit ihrem schlanken, 1,68m großen Körper den Kopf verdrehen.
Sie hat pralle 75B Brüste und trägt eine 34er Kf. Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße GV,
Franz., ZK, AV, Badeservice und vieles mehr.

Spechtstr. 1, Nürnberg, 1. Stock bei Winter klingeln, Tel. 0174-7509814
Quelle

Elmar, für jede Info dankbar

PS: Könnte Aliya ein Umbau sein?

Hintermann

Hey Elmar,

hab die Kleine zwar noch nicht in Realität gesehen, jedoch hört man immer wieder, dass die "Mädels" in der Specht umbauten sind.....

Nur als kleine Warnung Grübel

Gruß Hintermann
Hallo Hintermann,

danke für die Info!

Gruß, Elmar

(01.12.2010, 14:52)Hintermann schrieb: [ -> ]...dass die "Mädels" in der Specht Umbauten sind...
Nur als kleine Warnung

Hierzu eine Frage an dich:

Warum "Warnung"? Wenn die Umgebaute ne geile Performance bietet - dann ist es mir recht.
Oder sind diese 'Mädels' etwa pinzipiell schlechter als diejenigen, die schon von Geburt an weiblich sind?

Hintermann

Naja,

also ich muss jetzt net unbedingt mit nem Umbau vögeln, aber wie der Grundsatz in der Erotik ja nunmal so schön lautet:

"Jeder steht auf etwas anderes" Rot werd

Wenn du sie mal testen willst, also ich würde mich definitiv über einen Testbericht freuen (Auch um die Frage des m/w zu klären) Big Grin

Gruß Hintermann
(01.12.2010, 15:45)Hintermann schrieb: [ -> ]...wie der Grundsatz in der Erotik ja nunmal so schön lautet: "Jeder steht auf etwas anderes" Rot werd

Genau. Und deshalb ist eine Warnung auch unpassend.

(01.12.2010, 15:45)Hintermann schrieb: [ -> ]Wenn du sie mal testen willst...

...würd ich schon gerne, aber sie ist aktuell - lt. frankenladies.de - nicht vor Ort.

Gruß, Elmar

Hintermann

Ich werd's mir für die Zukunft merken und meine Wortwahl überdenken.

Hoffe du bist damit zufrieden....Grübel
diese Woche ist sie noch hier zu finden:
http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...2-1-A.html

Zitat:Neckarstr. 194
Stuttgart
Eingang bei Sonne klingeln, 2. Stock bei Aliya
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0151-27977407
tägl. 10 Uhr bis 01 Uhr

Im Nachbarforum wird übrigens über den selben Sachverhalt gefachsimpelt.

Recherche nach ihrer Handy-Nummer liefert übrigens dies: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=...200cf3e114

Ist viel unterwegs die (bzw. DER) Kleine Lachen