LSH

Normale Version: Frage : ehemals Nicole Engel, Lessingstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal eine Frage an die Auskenner :

[Bild: jpeg]

Die frühere Nicole Engel aus der Lessingstraße hat laut Gästebucheinträgen im Dezember 2008 aufgehört oder doch nicht ?
Zitat:Nicole Engel | 19.12.2008 | 23:49:29 Uhr
Guten Abend meine lieben und treuen Gäste, es ist Zeit zu schreiben „It´s Time to say good bye“, n.... weil ich ganz und gar mit dem heutigen Tage aufhöre, es ist definitiv Schluss...., eure Nicole Engel, Danke und Tschüssssss


21.10.2009 21:46
Liebe Freier!!!
Ich bin gelegentlich noch zu erreichen, aber möchte gerne wissen, wer für
mich den Eintrag geschrieben hat ... Melde Dich bei mir, wenn Du Dich traust!!!!!
Habt ihr nichts Besseres zu tun, als falsche Berichte zu schreiben??? Ihr tut mir leid!!!...Ich suche kein Appartment!!!!!
Meine Anzeige kann ich auf dieser Hackerseite (huren.to) leider nicht löschen. Sorry, aber solche Einträge wie vorhin verbitte ich mir!!!!!
Liebe Grüsse, die ECHTE Nicole


Heiko | 01.08.2010 | 13:00:46 Uhr
Hallo liebes Team wollte mal fragen ob Nicole Engel (ehemals Lessingstr.) wieder kommt! Habt ihr vielleicht Informationen für mich!!! Danke

Dieter | 16.08.2010 | 09:50:51 Uhr
@Heiko Lessingstr. gibt es lange nicht mehr. Versuche Sie anzurufen, aber mit Nummererkennung. Manchmal ist Sie erreichbar. Viel Glück!!!

Heiko | 16.08.2010 | 15:03:36 Uhr
@Dieter habe leider Ihre Handy-nummer verbummelt!! Kannst du sie mir an folgende Adresse schicken! ******@web.de Vielen Dank!

Heiko | 18.08.2010 | 18:07:49 Uhr
@Dieter Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe wieder Kontakt zu Ihr und ich werde sie bestimmt in der nächsten Zeit treffen.

Ich habe die Nummer mehre Male gemäß Procedere angerufen, jedoch bisher ohne Erfolg.
Daher meine Fragen :
Ist Nicole nur für Stammgäste zu erreichen oder hat sie inzwischen ganz aufgehört? Hat sie ein Appartement oder nur Haus&Hotel?