LSH

Normale Version: ne lolita mit geilen bildern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat schon nemand diese lolita wegeknallt? ist sie so suess weis uns die bilder vorgaugeln? Grübel

Zitat:LOLITA aus Ungarn

Das 18-jährige Luder kann
es gar nicht mehr erwarten DICH endlich
verwöhnen zu dürfen!
Lass sie Dir nicht entgehen!

Auch lesbische Spiele mit ihrer Freundin
möglich!

[Bild: 3188496-f13_mini.png] [Bild: 3188496-f1_mini.png] [Bild: 3188496-f2_mini.png] [Bild: 3188496-f3_mini.png] [Bild: 3188496-f4_mini.png] [Bild: 3188496-f5_mini.png] [Bild: 3188496-f6_mini.png] [Bild: 3188496-f7_mini.png] [Bild: 3188496-f8_mini.png] [Bild: 3188496-f9_mini.png] [Bild: 3188496-f10_mini.png] [Bild: 3188496-f11_mini.png] [Bild: 3188496-f12_mini.png]
Sehr hübsch, die kann ruhig auch einmal ins Rhein-Main-Gebiet kommen Big Grin
(12.11.2010, 23:22)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Sehr hübsch, die kann ruhig auch einmal ins Rhein-Main-Gebiet kommen Big Grin

SEHR Hübsch??? Zum Glück ist das ja Geschmackssache!Dodgy
(12.11.2010, 23:22)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Sehr hübsch, die kann ruhig auch einmal ins Rhein-Main-Gebiet kommen Big Grin

nix dageben. Mad Unentschlossen
nachdem sich nimand traute musste ich mir das ferkelchen genauer ansehen. sie offnete und holte ihre kollegin alisia zu hilfe die service (schmusen! zk! frz beidseitig! ficken!) und presie erklaerte. lolita fuer 50 begucht. vieleicht 20 kleinemaedchen b-cups 150 cm gross schlank schwarze haare. ihre schenkelchen waren etwast kraefiger als nach den bildern erwatet und sie war nicht so auffallend geschminkt. kein hungerhaken wie viele ihrer kolleginen. geile optik.

als sie sich zu mir legte bemerkteich einen schatten um ihre fotze. bestimt 4 tage nicht rasiert. da lag sie nun neben mir. regungslos mit sicherheits abstand. sie grinste nru und machte nichts. sie eraehlte etwas auf ungarisch der sinn blieb mir unklar. Dodgy klar wurde mir dass ich aktiv werden muste.

- ich versuchte zu kuessen und erntete ein energisches no Weia
- schmusen - no Weia
- busen kneten und mit dem mund bearbeiten lies die dussi geduldig bis genervt ueber sich ergehen. immerhin kein no!
- fingern - no Weia
- lecken an ihrer stoppeligen fotze verursachte ueberraschente reakton. das weib hechelte vergnuegen.
- blasen war lieblos und gefuhlsarm. dab ei verknotete sie ihren koerper so bloede dass kaum etwas von iher figur zusehen war. kein euter kein arsch keine fotze. keine schanze zum befummerln.
- zum ficken mudierte die jungsau zur gumipuppe. ich konte sie mehmals in fuer mich guenstige positionen bucksieren was sie auch bereitwillig zulies. beim reinstecken meines kolbens rutsche sie einfach in ein ruehrmichnichtan stellung zurueck. Aufsmaul

verbale anweissungen verstand sie nicht oder wolte sie nicht verstehne.

die nutte sieht halt verdammt gut aus. damit haat es sich auch schon. im bett ist sie wie dre erste mencsh.
Sehr schade für dich besamer. Aber deine Warnung ist sehr gut geschrieben ! Danke.

Gruß von Elmar