LSH

Normale Version: Traumhaft: Kelly im Tiffany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Engel Ein traumhafter Ritt
Samstag, zu Besuch in Berlin, nichts los und Nieselregen. Die positiven Berichte vom Tiffany im Kopf und einigen Druck.
In der Ritterstr. angekommen, von einem Mädel in ein Kämmerchen geführt. An der Wand die Preisliste. In kurzen Abständen stellen sich die sechs anwesenden und freien M vor. Kelly entspricht genau meinem Geschmack. Schlank, lange blonde Haare, schöne Busen und eine bezaubernde Ausstrahlung. Kelly bringt mich in ein VZ – alles perfekt. Ich buche 30 für 60 und Küsse für 10. Kelly lässt mich allein, ich wasche mich selbst. Sie kommt zurück und legt sich nackt auf das Himmelbett.
Kelly bietet perfekten GF6: Zungenküsse wie frisch verliebt, streicheln und fingern. Super Fm ohne Handeinsatz. Fm mich dass ist mir lieber als lustloses Fo. 69 und dann reitet sie in verschiedenen Stellungen – tief und mit Hingabe. Dazu eine perfekte GF-Illusion, mit dezentem Stöhnen - KlasseWinke
Kelly bei berlinintim.de

Zitat:Größe 171 cm
Konfektion 32
BH-Größe 75 B
Figur
Typ europäisch
Haarfarbe blond
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe


Ich bin eine Gespielin der Lust und liebe total versaute und tabulose Sexspiele. Ich ziehe jeden Mann mit meiner verführerischen und reizvollen Erscheinung in den Bann um mit ihm meine feurige und hemmungslose Leidenschaft auszuleben.

Da ich unkompliziert bin, kann ich mich auf meinen Partner gut einstellen und werde ihm auch die intimsten Wünsche erfüllen.
Mit meiner leicht devoten Art, lasse ich mich gern führen, jedoch kann ich auch das Geschehen aktiv bestimmen. Zärtliche Spiele und liebevolle Berührungen machen mich geil und wenn meine empfindlichen Nippel verwöhnt werden, dann werde ich nass uns nässer...

Kommt der richtige Mann, so kann er mich auch gern einmal etwas fester anfassen und mich seine Männlichkeit fest und innig spüren lassen...


Das kannst Du mit mir erleben*
Französisch u. Abschlüsse
französisch total (FT) » französisch Vorspiel ohne » französisch beidseitig » Körperbesamung
Verkehr
Geschlechtsverkehr (safe)
Massagen
Erotikmassagen » Handentspannung
bizarre Spiele
Erziehung » leicht devote Spiele
sonstiges
Rollenspiele » Fußerotik » Verbalerotik » Duschspiele » Striptease » schmusen » Trampling » Facesitting
Doktorspiele
Doktorspiele aktiv
Küssen
Küssen » Körperküsse » Zungenküsse bei Sympathie
Finger- und Dildospiele
Dildospiele

[Bild: 01d2636ff63eec332aab956c80.jpg] [Bild: 172fa15684726b95a1e46a8d8e.jpg] [Bild: 633b454f76b03c6cae19c1ofsw.jpg] [Bild: 39505c0f8bbc79cb22d9f27i69.jpg]
[Bild: 85 Euro für 50 Minutenbc101b9a74997a4depfjc.jpg] [Bild: af0c5e162905d229ed0a83nd0d.jpg] [Bild: b9df0218d3834a426f8a300exq.jpg] [Bild: e3fcbbeb0bfb312fa3a42axhak.jpg]
Danke, schöner knackiger Bericht; und welcum am Board, Kuschellino Winke

greetz >> backstage