LSH

Normale Version: Thai Nola
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund absoluter Notgeilheit war Frankfurt nicht drin, also ins nähere AB. Die Berichte hier über Sonya waren extrem antörnend, aber aufgrund meiner Geilheit, war ich nicht sicher, ob ich einen AO-Versuch der Dame verhindern könnte. Uff, sie sollte heut erst um 17 Uhr anfangen, solange hielt ich es nicht aus.
Casandra aus Osteuropa sah ebenfalls bei ladies.de passabel aus, ging aber nicht ans Fon. Blieb nur Nola innerhalb meines Beuteschemas, selbe Location wie Casandra. Angerufen, Termin gemacht, hin.
Es öffneten beide Damen. Casandra sah ganz lecker aus, aber Nola machte mich mehr an, also wie vereinbart.
Alter: in den 40ern. Prall gemachte Titten, insgesamt weiblich-straffer Körper, nicht mehr taufrisch, aber anregend, erinnert eher an eine Latina. Zudem ist sie für eine Thai relativ groß. Hübsches Gesicht, Lippen eventuell aufgespritzt. Lange schwarze Haare fast bis zum Arsch.
Preise: 20 min 50 Euro, halbe Stunde 100.
Letzteres war bei meinem Zustand unmöglich. Also 20 min. Sie enttäuscht. "Komm, mach noch 20 Euro, ich mach auch langsam und fast ganze Programm von halbe Stunde." Egal. Ich gab es ihr, betonte, dass ich dann auch küssen wollte.
Sie brachte mir was zum trinken, dann schmusen im Sitzen und Stehen. Ab zum Bett, sie setzte sich, ich stand vor ihr, Konti drüber und gutes Gebläse, das immer fordernder wurde. Machte sie geil.
Aufs Lager, Nippellutschen bei ihr, weiteres Gebläse. Ich leckte sie eine Weile, wobei sie akustisch geil abging, Geschmack war nicht ganz sauber, aber okay.
Einlochen in Missio. Ihren Kopf drehte sie meist weg, so dass küssen nicht ging. Auf Aufforderung von mir dann doch mal kurz auf die Lippen, mehr nicht. Als ich später ihre Zähne genauer sah, war ich dann auch nicht mehr so wild auf Zunge reinstecken...
Ein paar Minuten durchgenagelt, abgeschossen. Gegen Ende arbeitete sie ziemlich intensiv mit ihren Muskeln mit und pumpte mich vaginal vollkommen leer - geiles Gefühl.
Sehr netter AST. Sie erzählte beim Ankleiden von ihrer Heimat Ko Samui.

Fazit: Befriedigender Sex mit einer nicht mehr taufrischen, aber gut zu fickenden Thai. Die 20 Euro mehr hatten sich wohl eher nicht gelohnt. Ist noch länger bzw. öfter in der Löherstr. anzutreffen.
[Bild: 3081527-F9.JPG]
[Bild: 3081527-F1.JPG][Bild: 3081527-F6.JPG]

Zitat:NOLA

Wunderschön und verführerisch...

Nola ist eine schöne Asiatin.
Ihre schönen, schwarzen lange Haare machen
Dich bestimmt scharf.
Mit ihrer zierlichen, knackigen Figur
wird sie dich begeistern.

Erfülle Deine schönen Fantasien mit Ihr.
Du wirst es sicher nicht bereuen...

Sie bietet umfangreichen
und vielseitigen Service:
GV, franz., AV, Thai-Massagen,
Erotik-Massagen,
HE, DS, RS, NS uvm....


Löherstr. 11
Aschaffenburg
bei Diana, 1. Stock bei Nola

Tel. 015226184327