LSH

Normale Version: Sandra - Chaos hoch 2 in kasteler str 40
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte eigentlich zu Cynthia, die sas anscheinend schon im zug nach hause. Pech gehabt.

Dar meinte die hausdame aber, es gibt noch jemand die genau so aussieht. Dar war ich naturlich ein bisschen misstrauisch Grübel (war das eine masche und war die cynthia eigentlich nie dargewesen?).

Nach langem warten, die hausdame noch mal: "sie komt 5min".

Noch bischen warten.. Dar kommt Sandra rein: nicht gerade Cynthia aber die hausdame hatte nicht gelogen. Schoene hupen Titten und vom body auch sehr aehnlich. ok, ich bleibe Mad.

Wieder warten. Kommt die hausdame, klaert die preise 80 halbe 20 fuer FO 30 fuer FT. sag ihr halbe mit FT wieviel ist das dann. darauf war sie anscheinend nicht ganz vorbereitet. aus dem zimmer.

ueberlegen mit den maedels. zuruck. euuh das macht dan euh.. euh. 110.
"ok".
uebergebe das geld, sie weg.

... warten... noch warten.. auf einmal die tur offen: und ein anderes maedel ist dar! wir gucken uns an, sie wieder weg.

dan das maedel zuruck: ich sollte doch bitter noch zwei etagen hoher gehn! und dar war die Sandra dann auch. Schon verzweifelt weil sie mir ueberall gesucht hatt? noch ein bisschen hin und her wegen zimmer entscheidung, und dan endlich entkleidung und zur wichtigste teil meinem besuch.

Sandra
sie sieht ganz aehnlich aus wie auf dem bilder. wenn mann genau hinschaut sieht mann das sie schon uebergrosse Titten hatt. in verglaich zu denn bilder ist sie aber viel mehr getoasted Lachen. aber sehr schoen, und dan noch ein ruckentatoe das auch ziemlich klasse war. also optisch fuer mich ein treffer.

service
mit streicheln und ein lacheln angefangen und sie dan zum FO rueber gegangen. macht sie ok, aber mit viel handeinsatz. die handarbeit hat sie aber gut trainiert da musste ich sie zweimal stoppen. gummiert und sie hat ihrn hintern als einladung hin gestreckt. dar koennt ich naturlich nicht wiederstehen. in diese perspectieve sieht sie auch super aus. geiler arsch, schoene beinen, ab und zu zuruck schauend um blickkontakt zu halten, langsama , hart alles kein problem wo ich das gefuhl bekam sie mag es eher hart. in reiter gewechselt und dar hat sie wirklich gaz gegeben. genialer ausblick auf den doppelgipfel die hin und her gingen. nach 10 min war sie dan auch ziemlich kaput und zur missio gewechselt. mal hart mal langsam bis ihr dan richtig heiss wuerde und sie sachte 'ich komme' und 'kommst du auch' naja hab ihr das nicht so wirklich geglaubt aber sie hat mit sicherheit auch spass gehabt. habe dan aber ihre subtiele botschaft 'zeit bald vorbei' verstanden und ihr zum fransosisch wechseln lassen. anscheined hatte die hausdame ihr nicht erklaert das ich FT wollte, egal hat sie dan auch gemacht (obwohl ich nachher in die anzeige gesehn habe das sie das nicht machen wuerde?). war insgesammt ganz nett.

nacher
dan die wasschung. sie vor der badezimmertur. oder zumindest das war am anfang so. nach 5min kommt auf einmal ein anderes maedel MIT GAST im badezimmer, waehernd ich dort am duschen bin?? sowas habe ich noch nie erlebt. die endlich raus, dan waehrend ich mich abtrockene, kommt ein anderes maedel im badezimmer. ich sage besetzt! und schliese die tur wieder. jetzt war ich sauer. dan hore ich vor der tur ein maedel mit einem gast wie sie sich unterhalten und wen ich das badezimmer verlasse merke ich noch wie die imzimmer gehn. von sandra keine spur. angezogen, und das haus verlassen ohne hausdame oder sandra zu sehn.

fazit

[Bild: th_65655_download_122_27lo.jpeg]
ich habe mich wie Mr. Bean im bordel gefuehlt.
das reinste chaos.
sandra war nett und hat spass mit ihr gemacht. aber wiederholen werde ich diese erfahrung wohl nicht.

[Bild: th_65141_133sandra3220895_F1_123_530lo.JPG] [Bild: th_65142_133sandra3220895_F2_123_170lo.JPG] [Bild: th_65144_133sandra3220895_F3_123_200lo.JPG]
[Bild: th_65145_133sandra3220895_F4_123_477lo.JPG] [Bild: th_65147_133sandra3220895_F5_123_37lo.JPG] [Bild: th_65148_133sandra3220895_F6_123_134lo.JPG]

[Bild: th_65151_133sandraScreenshot2010_11_13at..._862lo.jpg]
Zitat:SANDRA

So viel Busen hast Du schon lange nicht mehr in der Hand
gehabt, oder?! Ein 85 E Busen, was für ein Traum! Das
heiße Girl liebt es, wenn Du ihn berührst und Dein bestes
Stück für ein geiles Spanisch dazwischen schiebst!!!
Dabei erbeben ihren erotischen 160 cm vor Lust!
Reibe Dich an ihrer weiblich gekruvten KF 38! Los geht’s!

SERVICE:
allg. erotische Massagen
AV bei Ihm
Bade- und Duschservice
DS aktiv/passiv
EL
extra langes Vorspiel
Facesit.
Fetischspielchen
FA aktiv
Franz., 69
Fuß- und Schuherotik
Ganzkörpermassage
gekonnter Striptease
GV
Gesichtsbes.
Girlfriend6
Handentspannung
Intimmassagen
Körperbes.
Körperküsse
Lack und Leder
leichte Erz.
Masturb.
NS aktiv
Nylonerotik
Rollenspiele
Sanfte Schl*ge
Schmusen, Kuscheln
Spanisch
Verbalerotik
Wachsspielchen
ZA passiv
ZK
und vieles, vieles mehr!!!

TABU: AV + Aufnahme

***
Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme www.Ladies.de

Kasteler Str. 40
Wiesbaden
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0174-2455913
Mo-Do 10-24/Fr-So 10-2Uhr