LSH

Normale Version: AZF Nicole Laubacher Weg Albshausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Stutenbesamer

So werte Kollegen.

Nach Jahren des passiven Lesens nun endlich mein Einstandsbericht, schade nur das dies kein Tipp ist sondern eine Warnung vor einer miesen AZF...

War am Freitag nach einer eher miesen Woche endlich bereit mich aufs WE einzustimmen. Also im Laubacher Weg vorbeigefahren und bei Nicole, bei Sommer geklingelt. Bilder kommen der Realität nahe, aber die Titten sind größer als auf den Bildern und hängen leicht. Die Fotze ist ganz rasiert mit kleinen Lippen. Sie sah schon geil aus wie sie da stand, schwarze Hotpants, Top mit richtig dicken Eutern drunter und irgendwie was dreckiges versautes im Gesicht. Das und der Zeitdruck den ich hatte war wohl der Grund warum ich geblieben bin.

Haben dann auf Englisch 50 € für FM und Ficken vereinbart, wobei sie mir sagte, das für 50 € normalerweise nur blasen oder ficken drin sei, aber sie mache mal eine Ausnahme. Also ich mich gewaschen und dann ab aufs Bettchen. Sie hat sich dann auch noch kurz frisch gemacht und dann hat sie angeblasen. NIcht der Bringer aber soweit noch ganz in Ordnung. Habe sie dann aufsatteln lassen und beim Reiter merkte ich schon das das ein Reinfall wird. Kaum Bewegung, der Schwanz war nur zu 1/3 drin.

Habe sie dann im Doggy durchgefickt, aber jedesmal wenn ich fester und tiefer gekolbt habe ging sie soweit nach vorne das der Schwanz rausfluppte. Das ganze ging 5 Minuten so da meinte sie die Zeit sei um und weigerte sich weiterzumachen. Ich erinnerte sie freundlich aber bestimmt an die Abmachung , doch sie machte keinerlei Anstalten wenigstens zu ende zu wichsen. Insgesamte Action waren knappe 10 Minuten, was eindeutig zu kurz war. Sie grinste nur doof und laberte etwas von wegen es seien mindestens 20 Minuten rum und das sie für ihr Geld genug gearbeitet hätte. Da ist mir der Kragen geplatzt, ich hab mir das Gummi vom Schwanz gerissen und es ihr Ins Gesicht gefeuert, das fand sie nicht mehr so witzig. Danach habe ich ihr in meinem besten Schulenglisch erklärt das ich das erste und das letzte mal bei ihr war und auch alle Kollegen vor ihr warnen werde. Nebenbei habe ich erwähnt das ich gerne mal ihren "Chef" über ihre AZF Arbeit informieren würde, da meinte sie nur gelangweilt das ihrem Chef das egal wäre und sie sowieso nicht daran interessiert wäre was er zu ihr sagt. Warten wirs mal ab, wenn ich das nächste mal jmd dort sehe mache ich MeldungBrakelamp

Bin dann mit nem harten Schwanz in der Hose gefahren und im Haus der Träume eingekehrt, dort habe ich für nen 50€ nen richtig guten Fick hingelegt und zwar mit Carla, doch darüber später mehr.

Im Nachhinein betrachtet muss ich aber doch fast froh sein das sie so scheiße war, denn jetzt hab ich endlich mal meinen Arsch hochbekommen einen Bericht zu schreiben.

So long and thx four all the fish
(13.11.2010, 22:48)Stutenbesamer schrieb: [ -> ]...muss ich aber doch fast froh sein das sie so scheiße war, denn jetzt hab ich endlich mal meinen Arsch hochbekommen einen Bericht zu schreiben...

Ja, manchmal sind sogar AZF zu etwas nützlich Wink

Willkommen im Kreise der aktiven Schreiber! Winke

Und hier noch als "Warnung" an alle:
So siehtse aus, die Nicole...

[Bild: th_88613_3181927_F1_123_590lo.JPG] [Bild: th_88614_3181927_F2_123_473lo.JPG] [Bild: th_88615_3181927_F3_123_112lo.JPG]
[Bild: th_88617_3181927_F5_123_124lo.JPG] [Bild: th_88616_3181927_F4_123_174lo.JPG] [Bild: th_88618_3181927_F6_123_527lo.JPG]
Hallo Stutenbesamer,

vielen Dank für Deinen Bericht.

Gruß Klausi
Aaaaaaaaaaaaaaaaalssoooo...

Besagte Madame war vor drei vielleicht zwei Jahren schon mal am Start.
Erinnere mich nicht mehr, ob es Giessen oder Wetzlar war.
Könnte sein, dass Sie damals in Solms im Egerländer Weg war - zu dem Bestand eine Wechselbeziehung von Damen nach Offenbach in die Andrestrasse... nur mal so für die Hisotrie.

Damals war Sie jünger (welch Feststellung !) und nannte sich folglich
"Nicki" ...

Am Anfang war es Ok.. doch nach einiger Zeit wurde Sie zunehmends kratzbürstiger... irgendwann, war Sie dann von der Bildfläche verschwunden.
Vor kurzem gab es den Einstand in Ehringshausen.
Obwohl es bei den oben gezeigten Bildern, sofort klick machte, hatte
ich in der Realität meine Schwierigkeiten Sie wiederzuerkennen.
Sie ist irgendwie nicht älter - sondern eher anders im Realaussehen geworden. Liegt wohl an der Schwangerschaft, die Sie offenbar hinter sich hat.

Wie dem auch sei. Der Service in Ehringshausen war bemüht aber nicht der Rede wert. Das Sie jetzt so einen "Pfusch" abliefert ist natürlich vollkommen inakzeptabel. "Bodo" wird das schon aus dem Grund nicht gefallen, weil Er damit seine Adresse madig macht - aber passieren wird nichts ! Ausser, dass demnächst round about 400 Männer "Bescheid" wissen...

Ich liebe Foren und gehe sicher nicht mehr zu der Dame ... wäre ja auch langweilig !
Vermutlich ...