LSH

Normale Version: Veronika - opitscher Leckerbissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Lupiläufer,

hat jemand von euch Veronika im H12 EG Zimmer rechts neben dem Eingang besucht und kann über sie berichten.

Beschreibung der Süßen:

-optisch ein echter Leckerbissen
-geschätzt 20 - 24 Jahre
-Haare lang, blond und lockig
-ca. 1,60 bis 1,65m groß
-schlanke Figur, kein Gramm zuviel

Wäre toll wenn jemand etwas über die berichten kann.

Danke und Gruß in die Runde
Jerry
Ich kann sie empfehlen. Sie ist nett, sexy und arbeitet fair. Für 30 Euro gibt es FM+GV. 10 Euro Extra für Lecken (Fingern nicht erlaubt). Blasen ist sehr gut, auch ohne HAnd- und ZAhneinsatz. Trotz Flutschi ist sie beim Ficken auch eng.

Gruß,

Augusto, der sie als Altnernative zu meiner Lieblingspolin zählt.
Ja die kleine ist echt hübsch und süß !
Und wenn man noch nen 10er drauflegt gibts ein himmliches FO-Gebläse. Sie war vorher vorher im LH in HD ! (ja genau, jede Pos. nen 20er extra)
Und hier gibts auf einmal das voll Programm :-))

Volle Empfehlung meinerseits

M.
Ich habe mir Veronika am letzen Freitag gegönnt!

Zuerst einige Ergänzungen zu Ihren vorgenannten Beschreibungen:

Sie gibt ihr Alter mit 21 Jahre an.

Ihre Titten wirken eingepackt wie ein C-Cup; ausgepackt (mit doppelten BH) bleibt nur noch ein B-Cup übrig. Diese sind jedoch altersgerecht und in einem perfekten zustand.

Sie hat lecken u. GV für 30 angeboten was ich bei Ihrer Optik nicht ablehnen konnte.

Ich hatte jedoch bei ihr keinen guten Tag erwischt, denn sie war sehr genervt von allem!

Lecken wollte sie nach kurzer Zeit nicht mehr (hatte irgendetwas von Schmerzen gefaselt); dann sollte ich in der Missio einlochen. Das habe ich brav getan, jedoch hatte sie ihre Beine im rechten Winkel auf dem Bett und ich wollte das ganze etwas weiter öffnen, in dem ich ihre Knie (sanft) etwas nach außen und hinten gedrückt habe. Sie hat mein Hände sehr unfreundlich von ihren Knien geschlagen. Bei einem weitern Versuch hat sie dies erneut getan und ich habe sie gefragt was das soll, darauf bekam ich die Antwort „ ich Schmerzen und sie sei kein Roboter“ dann war die Stimmung auf dem Nullpunkt und ich hatte schnell in ihr abgeschossen bevor klein Wom die Stimmung mit Blutverlust quittiert hat.
Da sie beim anziehen öfters ihren Bauch gerieben hat, vermute ich, dass sie in Kürze ihre Tage hat.
Das war nix!
Daher für mich nur eine sehr geringe Wiederholungsgefahr. Schade, denn Sie hat eine super Figur und sticht in der Lupi schon hervor.