LSH

Normale Version: CL vs Alina und Olivia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich habe ich mal etwas früher Feierabend gemacht und mich für einen entspannten Ausklang des Tages in die Oase begeben.

Das Line-Up war sehr nett. Viele neue Gesichter, darunter eine die wirklich sehr geil aussah, aber auch eine menge bekannte Gesichter. Sehr auffällig die Posse um Lia, die wohl so etwas wie einen "Cult of Lia" aufgemacht hat. Vier Mädels, alle mit Pagenschnitt: Alina, Lia natürlich, und dann noch zwei andere.
Lia schien nicht so recht interessiert an mir zu sein, dafür aber Alina. Lächeln hier, streicheln da, und plötzlich fand mich mit Alina auf dem Zimmer wieder.

Alinas Blasen war besser, als ich es in Erinnerung hatte, nicht zu fest und mit ausreichender Tiefe. Dazu kam der Ausblick auf ihre aparten Schultern und das Muskelspiel beim auf und ab Ihres Kopfes. Das ganze blieb nicht ganz ohne Wirkung auf den Schwanz, der sich langsam aber sicher zur vollen Arbeitsgröße entfaltete, Maulsperre für Alina inklusive.
Also auf zum Doggie. Insgesamt unspektakulär, aber er erfüllte seinen Zweck: Unter spastischen Zuckungen entlud sich das Hodenmagma in das Gummi.

Zusammengefasst war die Nummer okay, aber nicht so der Hit.

Die nachfolgende Regeneration erforderte erstmal die Aufnahme von Nahrung. Nachdem diese nicht total ekelerregend war, wenn man mal vom zerkochten Gemüse absieht, fühlte ich angenehme "Bettschwere" und harrte der Dinge die da kommen sollten.
Eines dieser "Dinge" war Nicole aus Muränien, eine sehr grazile Erscheinung: Sehr schöne A bis B cups, dunkle Locken, lange Beine, knackiger Po. Dummerweise war ich ja gerade erst auf dem Zimmer, auf der anderen Seite störte mich ihre etwas agressive Anmache, die nicht positiv aggressiv im Sinne von Zunge in den Hals, sondern im Sinne von "Warum nicht Zimmär???". Na ja, jedenfalls abgewimmelt.

Weiter am Entspannen, sah ich plötzlich eine kurzhaarige, dunkelblonde Maid durch den Raum stöckeln. "Aparrrt, da muss ich mal kukkn".
Die Maid stellte sich als "Olivia" vor, aus Polen stammend. Olivia und Polen, das sind zwei Schlüsselworte, die bei mir sofortige Reaktionen auslösen Herz Unter anderem den Wunsch nach Heirat, auf jeden Fall aber den Wunsch nach sofortigem Vollzug der Ehe. Herz

Diese Inkarnation der Olivia war wie gesagt dunkelblond und kurzhaarig, was genau mein Ding ist. Gesichtsmäßig sieht sie Sonja Zietlow nicht unähnlich, was ja auch nicht schlecht ist.
Als Lady weiss Olivia natürlich was sich gehört und bietet an, zum näheren kennenlernen ins Kino zu wechseln. "Naughty or Nice?" dann ihre Frage, ob ich mehr auf Schmusekätzchen oder wilde Bestien stehe.
"Naughty, bitte". Ein furioses Knabbern an Ohren und Brustwarzen begann, bevor Oliva sich auf Tauchstation begab, um den schon voll erigierten Schwanz zu schnappen. Seeehr gutes und tiefes Blasen, gekonntes Lecken der Klöten, dann wieder schnapp den Schwanz.
Wow, das setzen wir lieber im Zimmer fort. Auf dem Zimmer ging es dann ungebremst weiter, wo ich mich auch etwas ausgiebiger Olivia's festen Brüsten widmen konnte. Irgendwie bemächtigte sich mir der akute Wunsch nach zügelloser Fortpflanzung, so dass ich sie aufsatteln liess. Leider mit Gummi ("Mist, Fortpflanzung muss warten"), aber dennoch wild. So wild, dass das ganze schon in der ersten Phase, mit Olivia oben, zu ende ging. Ich war so beeindruckt, dass ich nicht mal die anale Frage stellte.

Insgesamt 50 mehr als gut angelegte Euro.

Zusammengefasst ein sehr netter Abend. Line Up sehr gut, die Zimmer werden wohl eins nach dem anderen renoviert, was ihnen guttut. Die Sofas im Diskobereich scheinen jetzt aus echtem Leder zu sein, und die Musikanlage klingt endlich wieder normal, also mit vernünftigen Höhen.

Viele Grüße, CL
Olivia bietet meines Wissens kein Anal an. Aber ein vorzügliches FT. Wink Sie hat vor 7 Jahren schon im ATL, World, Oase gearbeitet - damals noch mit hellblonden langen Haaren. Tolle Frau. Ihre Oberweite ist der Hammer, fest, knackig.

Stuart, der mit Alina nix anfangen kann ...
So so die Alina.....die Berichte über sie lesen sich irgedwie alle gleich....hab trotzdem immer noch das Bedürfnis sie eines Tages zu testen...
...hatte schon ein sehr... sehr..sehr..privates Gespräch mit ihr...wo ich bemerkte was dahinter steckt.


Aber sie lächelt kaum...man muss zuviel baggern...sie baut immer so eine Wand vor sich auf...schwer..schwer ..schwer.

schaun mer mal


Gruß MC, der für das Oase update dankt....Olivia scheint ja ne sichere Bank zu sein Wink
Alina schaut immer so grimmig und man kann sich mit ihr auch über ernste Sachen gut unterhalten wenn sie will !!!
Olivia ist ne Nummer für sich man kann sich super mit ihr unterhalten und auf Zimmer kann die richtig abgehenLachen Zart Lachen aber auch sehr hartLachen
(14.11.2010, 21:11)stopper1 schrieb: [ -> ]Alina schaut immer so grimmig


...natürlich kann man nicht immer lachen,...aber es ist "part of her job" und sie lernt es nicht.
...wenn einer so die Miene zieht, der brauch sich nicht wundern, wenn man den ganzen Abend ..Kreise ( nicht Greise) Big Grin ziehen muss, und man wird trotzdem nicht gebucht.
Sie hat ein schönes "privates" Lächeln...aber

MC, der sich solche Mitleidsnummern abgewöhnt hat Dodgy
(14.11.2010, 17:59)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]...hatte schon ein sehr... sehr..sehr..privates Gespräch mit ihr...wo ich bemerkte was dahinter steckt.

ach der Frauenversteher ....hat Sie Dir von Ihrem Luden erzählt..und den ganzen ProblemenLachen ??

freerider , der dein Einfühlvermögen zu schätzen weiss Winke
wg. Olivia:
hatte auf Empfehlung eines Kollegen vor ca. 6 Wo einen Zimmergang mit Ihr. Sehr erfahrene CDL, geil war der Abschluß des Zimmergangs. Sie liegt auf dem Rücken, Oberkörper durch ein paar Kissen angehoben. Ich knie neben Ihr, Finger halb in der Muschi, Daumen an der Clit. Dann super Abschuß in den Mund, Sie hat noch lange weitergenuckelt und aufeinmal, ließ Sie die Soße aus dem Mund laufen und hat alle auf Ihre hübschen Brüstchen einmassiert.Unentschlossen Das gab ein dickes Lob.

Bei meinen letzten 2 Oase-Besuchen konnte ich sehen, dass Sie mittlerweile ganz gut gebucht ist, es haben wohl noch mehr der Herren einen guten Eindruck von Ihr. Engel

Blow