LSH

Normale Version: Sara, Body Feeling, Kaiserstr. 60
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war am Samstag bei Body Feeling, FFM, Kaiserstr. 60, 6. Stock
Um die Mittagszeit waren 4 Damen anwesend, die mir der Reihe nach vorgestellt wurden.
Ich war offensichtlich zunächst der einzige Kunde.
Meine Wahl fiel auf Sara, eine blonde langhaarige Polin (lt. Homepage), mit einer schönen Figur. Damit will ich sagen, alles genau da, wo es hin muss: ca. 168 cm, B-Titten, schlank ohne das Mann die Knochen zählen konnte…und hübsch war sie auch noch.

Nach meiner Entscheidung dann kurz das Programm besprochen: 90€ für Ganzkörpermassage mit Handentspannung, Zeit: 45 min.
Sie hat übrigens einen sehr schönen Akzent…und erzählt auch gerne.

Duschmöglichkeit vorhanden und sauber.

Nach der Dusche bin ich alleine wieder in den Behandlungsraum…es war niemand zu sehen.
Wartete dann so 5 min. bis dann Sara kam und mich wohl gesucht hatte. Sie vermutete mich noch in der Dusche…

Sie bat mich dann auf die Matratze….das Ambiente übrigens sehr ansprechend.
In Bauchlage konnte ich dann im Spiegel sehen, wie sie sich auszog…leichte Verspannungen meinerseits waren nicht zu verhindern!
Dann kam sie zu mir und ich schloss die Augen bei angenehmer Hintergrundmusik.

Die Behandlung in Öl war sehr angenehm, kann aber jetzt nicht sagen, dass die Massage an sich herausragend war…ist ja auch nicht der Sinn einer erotischen Massage.
Sie massierte Rücken, Arme, Po und Beine ordentlich ein, ließ ihre Titten mehrmals über Rücken und Po gleiten und legte sich später dann auch auf mich (leider ich immer noch in Rückenverspannungslage).
Dann kam nach ca. 20 min. die Bitte mich umzudrehen…Gott sei Dank!!!

Sie nahm „ihn“ sich gleich vor und bezog alles in die Massage ein, so dass ich mich etwas ihrem strammen Körper widmen konnte. Süße Titten mit jetzt harten Brustwarzen, knackiges, frauliches Hinterteil…leider mit Slip.
Da ich freundlich und anständig bin, habe ich sie gefragt, ob ich sie anfassen darf…nach einem „gerne“ ließ ich meine rechte Hand dann über ihre Titen und den Po kreisen.
Dabei erklärte sie, dass die Mumu tabu sei, da sie es nicht mag, wenn fremde Hände daran spielen…wegen Sauberkeit usw.
Habe ich akzeptiert und blieb also bei den freiliegenden Körperteilen. Küssen war sonst überall möglich und ging dann sogar von ihr aus.
Wir verstanden uns anscheinend ganz gut.
„Er“ war zwischenzeitlich zur Endgröße angewachsen und ich merkte langsam den Saft hochsteigen.
Ich fragte sie, ob ich auf ihre Titten spritzen darf, was mit einem lächelnden „ja“ beantwortet wurde. Lächeln kann sie sehr schön.
Sie nahm sich meinen Schwanz, ich ging leicht in die „Brücke“ und schoss alles auf ihre Titten. Es schien ihr angenehm zu sein…sie wartete bis zum letzten Tropfen und wischte sich dann erst in aller Ruhe sauber.
Dann durfte ich noch zur Pulsberuhigung liegen bleiben, währenddessen sie mich säuberte.
Dabei wurden weiterhin Küsse ausgetauscht.

Dann Duschen, anziehen, dann erst Geldübergabe…und Tschüß (mit Kuss)!

Sara macht einen guten Job und war optisch von den 4 Damen das Highlight. Die Massage war insgeamt über Durchschnitt. Insgeheim erwartet „Mann“ vielleicht immer etwas mehr …
aber dann darf ich eben nicht zu einer erotischen Massage gehen.
Sara ist nicht täglich da…deshalb ist Termin besser (sagt sie).

Für mich auf jeden fall eine Wiederholung in dem Laden wert.


Gruß breastlover (alias poplust)

Bibb

Das klingt nach einer sehr guten Massage. Kann man sich irgendwo Bilder von ihr angucken?

Grüße
(01.01.2011, 17:26)Bibb schrieb: [ -> ]Das klingt nach einer sehr guten Massage. Kann man sich irgendwo Bilder von ihr angucken?

Grüße

Naja, lies Dir den Text doch noch mal gründlich durch, da steht doch (Quote) ......, kann aber jetzt nicht sagen, dass die Massage an sich herausragend war…ist ja auch nicht der Sinn einer erotischen Massage.(Unquote) . Und der "erotische" Teil war ja wohl auch im Slip

Gruss
Katharina bei Body Feeling

Ich war vor kurzem nochmal da und buchte zum österlichen Happy Our Preis
von 90 Tacken/Std. die blond gefärbte Katharina, die mir von den vorgestellten Mädels am besten gefiel.

Katharina ist ein Ostblockmädel ca, 25-30 Jahre, 170cm, schlank und getunte, etwas harte Möpse.

Für die Massage würde ich ihr 8 von 10 P. geben, war intensiv und vielseitig und brachte ihren sehenswerten Körper voll zum Einsatz.
Schön war dann die Behandlung in Rückenlage, Anfassen war gewollt und der Kontakt intensiv...
Mir hat es wieder gut gefallen, teurer als in den Thai-Schuppen, dafür sauber, schön eingerichtet und guter Service.
Duschen vorher/nachher möglich. Getränk inklusive.

breastlover, der wieder mal hingeht.