LSH

Normale Version: Bist du sexsüchtig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von etwas abhängig zu sein, ist eine wenig angenehme Erfahrung. Egal in welchem Bereich. Abhängig zu sein von den finanziellen Zuwendungen der Eltern, abhängig vom morgendlichen Alkoholkonsum, damit das Zittern der Hände aufhört, abhängig vom Glücksspiel, weil man zwanghaft probieren muss das große Glück zu erhaschen. Aber wie empfindet ihr das beim Sex? Ist die Erfahrung davon abhängig zu sein, ein genauso schmerzliches Eingeständnis oder ist es stets angenehm, seine Sexualität exzessiv auszuleben?

Hier ist ein Test, bei dem man herausfinden kann, ob man sexsüchtig ist:
http://www.jolie.de/psychotests/psychotest_67979.html

Infos zum Thema:
http://www.sex-sos.net/m3.htm
http://www.nacktetatsachen.at
Der Test taugt nix.

Zitat:Ihr Verlangen nach Sex bewegt sich im gesunden Bereich
Sie sind keinesfalls sexsüchtig, aber definitiv auch kein Mauerblümchen. Ihre Einstellung zu Sex und Erotik liegt im gesunden mittleren Bereich: Sie genießen sexuelle Aktivitäten in vollen Zügen, wissen aber auch, wann Sie die Grenze ziehen müssen. In einem wichtigen Meeting würden Sie sich nie vom Gedanken an Ihren splitternackten Liebsten ablenken lassen – Ihre Hemmungen lassen Sie erst hinter Ihrer Wohnungstür fallen

Stuart, Big Grin
Zitat:Ihr Verlangen nach Sex bewegt sich in einem engen Rahmen
Sexsüchtig? Sind Sie ganz bestimmt nicht! Eher sind Sie gerade erst am Ausprobieren, was Sex und Erotik anbelangt und beides nimmt in Ihrem Leben keinen großen Stellenwert ein. Halten Sie es ruhig so, wenn Sie sich damit wohl fühlen – ansonsten dürfen Sie ruhig etwas mehr aus sich herauskommen. Einen erotischen Film gucken oder an sich selbst Hand anlegen, wenn Sie darauf Lust haben, ist nicht verwerflich!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Und alles wahrheitsgemäß beantwortet Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

lw, clean
Megalach Megalach Megalach

So ein Käse:

Zitat:[b]Ihr Verlangen nach Sex bewegt sich im gesunden Bereich[/b]

Sie sind keinesfalls sexsüchtig, aber definitiv auch kein Mauerblümchen. Ihre Einstellung zu Sex und Erotik liegt im gesunden mittleren Bereich: Sie genießen sexuelle Aktivitäten in vollen Zügen, wissen aber auch, wann Sie die Grenze ziehen müssen. In einem wichtigen Meeting würden Sie sich nie vom Gedanken an Ihren splitternackten Liebsten ablenken lassen – Ihre Hemmungen lassen Sie erst hinter Ihrer Wohnungstür fallen.
Hinter der Wohnungstür Megalach Megalach Megalach
Zitat:Ihre Hemmungen lassen Sie erst hinter Ihrer Wohnungstür fallen.
Jo, wenn Sie von außen zufällt Big Grin
Ihr seid alles Mauerblümchen , wusst ich`s doch...Big Grin

Ergebnis:
Ihr Verlangen nach Sex bewegt sich an der Grenze zur Sexsucht
Ihre Antworten geben Anlass zur Sorge und Sie sollten unbedingt überlegen, einen Experten aufzusuchen. Möglicherweise leiden Sie tatsächlich unter Sexsucht und haben Ihren ausgeprägten Sexualtrieb nicht mehr im Griff. Auf jeden Fall nehmen Erotik und Sex in Ihrem Leben einen so hohen Stellenwert ein, dass Sie darüber Freunde, Job und Alltag vergessen.


Wer hilft mir bei der Therapie ???
Er sollte schon KG 32-34, A-Cups natur, Knackarsch, schwarze lange..Haa..:blahblah::blahblah::blahblah:

Gruß Midnight Cowboy,..oder hab ich was verwechselt Verwirrt
Zitat:Ihr Verlangen nach Sex bewegt sich im gesunden Bereich

Sie sind keinesfalls sexsüchtig, aber definitiv auch kein Mauerblümchen. Ihre Einstellung zu Sex und Erotik liegt im gesunden mittleren Bereich: Sie genießen sexuelle Aktivitäten in vollen Zügen, wissen aber auch, wann Sie die Grenze ziehen müssen. In einem wichtigen Meeting würden Sie sich nie vom Gedanken an Ihren splitternackten Liebsten ablenken lassen – Ihre Hemmungen lassen Sie erst hinter Ihrer Wohnungstür fallen.
So was ähnliches hatten wir doch schon mal hier

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=46633

Dort sagten die Ergebnisse aber genau das Gegenteil aus.Laut Lach

Mr.Rocco,der von solchen Psychosch... gar nichts hält.
Bin an der Grenze zur SexsuchtVerwirrt

Das Ding taugt wirklich nixAugen Roll
Moin Mitstecher,na ich weiß nicht ob das alles so hin haut:hmmWir sind wohl alle mehr oder weniger "Grenzgänger" Weia Ich schätze mal,um ein repräsentatives Ergebnis zu bekommen,müßte der Fragenkatalog umfassender sein.Ich meine,diesen Test kannst Du in die Tonne treten :floet Gruß Michel
Cyper schrieb:Megalach Megalach Megalach

So ein Käse:

Hinter der Wohnungstür Megalach Megalach Megalach

Dito, die meinen sicherlich hinter der Clubtür ;-)

Gruss
MaTT
Michel schrieb:Wir sind wohl alle mehr oder weniger "Grenzgänger" Weia

Also wenn ich nicht sexsüchtig bin dann ist es kein Mensch auf der Erde Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Um das zu wissen brauch ich kein Psychologen oder irgendwelche bescheuerte Test.
So jetzt genug darüber gedacht jetzt seh ich mal wo ich am Wochenende ficken gehBig Grin

LG
Mr.Rocco schrieb:So jetzt genug darüber gedacht jetzt seh ich mal wo ich am Wochenende ficken gehBig Grin

LG

Waaaaas sexsüchtig und dann willst so lange warten bis Du wieder losziehst???? Ich hätte das Post geendet, nach Diktat in den ClubBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Zitat:[b]Ihr Verlangen nach Sex bewegt sich im gesunden Bereich[/b]

[b]Sie sind keinesfalls sexsüchtig, aber definitiv auch kein Mauerblümchen. Ihre Einstellung zu Sex und Erotik liegt im gesunden mittleren Bereich: Sie genießen sexuelle Aktivitäten in vollen Zügen, wissen aber auch, wann Sie die Grenze ziehen müssen. In einem wichtigen Meeting würden Sie sich nie vom Gedanken an Ihren splitternackten Liebsten ablenken lassen – Ihre Hemmungen lassen Sie erst hinter Ihrer Wohnungstür fallen.
[/b]

Damit ist es bewiesen: Der Test taugt nichts! Big Grin

Denn wer, wenn nicht ein "Selfmadesexaholic" ist sexsüchtig? Laut LachLaut LachLaut Lach


Apropos "Wohnungstür"? Laut Lach

Leute, für LSH-Kollegen taugt der Test echt nix,
da müsste wirklich LH-Tür oder Clubtür stehen... MegalachMegalachMegalach



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
(der sich selbst wirklich als sexsüchtig bezeichnen würde Augen Roll)
Zitat:Nein, ich bin asexuell und kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen

Laut Lach Laut Lach Laut Lach Laut Lach

EekAlso wer so abgestimmt hat, ist definitiv im flaschen Forum unterwegs.Eek

Gruß Horus, dem es bei den DL meistens gut gefällt. Big GrinBig Grin
und immer wieder gerne hingeht. Big GrinBig Grin
Dann geht die Tür zu und los gehts :blowFickenFuckinSabber:bj:ficken2:
Zitat:Ihr Verlangen nach Sex bewegt sich im gesunden Bereich
Sie sind keinesfalls sexsüchtig, aber definitiv auch kein Mauerblümchen. Ihre Einstellung zu Sex und Erotik liegt im gesunden mittleren Bereich: Sie genießen sexuelle Aktivitäten in vollen Zügen, wissen aber auch, wann Sie die Grenze ziehen müssen. In einem wichtigen Meeting würden Sie sich nie vom Gedanken an Ihren splitternackten Liebsten ablenken lassen – Ihre Hemmungen lassen Sie erst hinter Ihrer Wohnungstür fallen.
Nein, ein Mauerblümchen bin ich definitiv nicht Big Grin

Sie genießen sexuelle Aktivitäten in vollen Zügen - na klar Laut Lach

Ihre Hemmungen lassen Sie erst hinter Ihrer Wohnungstür fallen - erst hinter der Wohnungstür Eek Verwirrt

Igendwat stimmt an dem Test nich ... Big Grin Laut Lach Cool
Das Thema war tatsächlich schon einmal Gegenstand einer Umfrage.

Carlo_04
Nach dem Testergebnis bin ich nicht sexsüchtig ("aber auch kein Mauerblümchen", wie es da so schön heißt... wohl wahr, hee hee Big GrinBig Grin) So weit, so gut. Allerdings muss ich doch ein wenig an der Seriösität des Tests zweifeln, denn der letzte Satz der Auswertung:

Zitat:Ihre Hemmungen lassen Sie erst hinter Ihrer Wohnungstür fallen.
ist definitiv falsch, hee hee... CoolCool

Also, was soll man nun davon halten??!


MfG
PD (der jetzt jedenfalls nicht zum Psychoklemptner rennen wird und auch bei keinem anderen Testergebnis... :neinSmile Smile


PS: Habe jetzt erst die anderen Posts gelesen. Also scheint MC der einzige richtige Mann hier zu sein... hmmm...)
...es sei denn, man wird dann als sexsüchtig bewertet, wenn man in seine Brieftasche schaut und sieht, dass noch 25 Euro
darin schlummern und der erste Gedanke "Prima, kann ich ja noch eine LH-Nummer schieben" ist... Cool
Gedanken würde ich mir dann machen, wenn der 2te Gedanke "Mist, da kann ich mir ja heute nix zu essen kaufen." wäre.