LSH

Normale Version: Juli, BG27, 1.OG, Zi.14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute Juli in der PH in Zimmer 14 besucht.
Sie ist eine sehr nette, kommt aus Rumänien und hat lange schwarze Haare mit braunen Strähnchen drin. Sie spricht sehr gut Deutsch.
Ohne groß zu verhandeln bin ich rein und habe mich gleich ausgezogen.
Nach der Eigenwaschung ging es gleich aufs Bett.
Sie schlug mir FO vor allerdings mit Aufschlag was ich ablehnte.
Also FM begonnen. Das macht sie echt supergeil. Lang tief und ausdauernd.
Beim nächsten mal werde ich dann wohl mal FO ausprobieren.
Danach die gute in 4 verschiedenen Stellungen gevögelt. Sie machte überall gut und gerne mit. Sie stöhnte nicht zu viel und nicht zu wenig.
Nach dem Abspritzen hat sie mich noch schön auszucken lassen.
Alles in allen ein sehr guter Fick.
Es kam nie Eile auf und von Anfang an haben wir uns sehr gut verstanden.
Obwohl ich sie zum ersten mal besucht habe übergab ich den Standarttarif erst am Ende.
Die nächsten Wochen will sie in diesem Zimmer bleiben.Big Grin
Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
hi,
ein bisschen mehr infos zum aussehen würden nicht schadenVerwirrt
Was soll man da schon sagen? Die Geschmäcker sind verschieden.
Sie ist in meinen Augen natürlich bildhübsch, ca. 165 groß, wirkt auf ihren Superhohen High Heels aber deutlich größer.
Sie dürfte so mitte 20 sein und KF 34 schätze ich.
Ich hoffe so weitergeholfen zu haben.
natürlich hast du jetzt weitergeholfen.......hätte ja sein können das es sich um eine kf40 handeltSmile
so weis ich jetzt das es genau meinem beutechema entspricht und werde mich die tage zu ihr aufmachen:p

gruss
Auf der gestern spätabends leider erfolglosen Suche nach einer sog. "Skinny" (ich mag keine Damen die dicker sind als ich ;-) ) Dienstleisterin gelangte ich in die herzliche Pension, wo mir im ersten Stock im Zi. 14 ein auf Anhieb sympathisches Gesicht entgegenblickte. Auch, wenn der Körper nicht unter den Begriff Skinny fällt, war die Dame schlank genug, um sie aufgrund der Sympathie als Kurz-Lebensabschnittsgefährtin auszuerwählen.

Ihre Dienstleistungen bewarb sie beim Eingangsgespräch mit "alles gaanz langsam" und nannte den üblichen 50 DM (= 25 EUR) Tarif.

Ohne Waschung, allerdings vorher frisch geduscht, bestieg ich ihren Arbeitsplatz und nach Anlegen der Schutzbekleidung nahm sie ihre orale, non-verbale Tätigkeit auf. Da ich mich für FM nicht so begeistern kann, wechselten wir bald zum GV. Hierfür setzte sie ausser einem Tropfen Spucke keinerlei weitere Gleithilfen ein, was sich auch positiv bemerkbar machte.
Ohne jeglichen Zeitdruck durfte ich später nach Belieben "auszucken" und anschließend fand noch ungezwungene Konversation mit ihr statt.

Sie ist wirklich äußerst nett und freundlich, macht keinerlei Zeitdruck und hat einen angenehm schlanken, wenn auch nicht "skinny" körper. Zwar ist sie Raucherin, riecht allerdings nicht nach Zigaretten.
Nach eigener Aussage kommt sie aus Bulgarien und arbeitete vorher in Kaiserslautern.
Jederzeit würde ich sie gerne wieder besuchen.

Diesmal ein eher kurzer Bericht von mir, aber eigentlich ist durch die Vorberichte auch schon alles gesagt.