LSH

Normale Version: Natalia und Viktoria - toller Abend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Freitag abend wieder im N&D, etwas später als ich sonst war und Freitag war ich auch ganz selten. Essen war ok, BBQ wurde mehrmals aufgefüllt.
Ich war gerade eingecheckt und suchte noch vollständig angezogen die passenden Badeschlappen, da kam Natalia (B) aus dem Speiseraum, Arme um meinen Hals, Zunge tief hinein, murmelte dass sie sich freue mich zu sehen. Eigentlich war ich mit der festen Absicht hingekommen, um mal einige Neue auszuprobieren. Dieser Vorsatz geriet schon etwas ins Wanken. Nach der Sauna an die Bar gesetzt, da belegte sie gleich den Hocker neben mir, umarmte mich nochmal und teilte mir mit, dass sie mich heute noch ficken wolle. Vorsatz ade. Da sie aber um 23 Uhr noch einen Tanz an der Stange absolvieren musste, wartete ich erstmal ab. Tanz war toll wie immer von ihr, außerdem schaute sie fast nur zu mir, so dass ich das übrige Angebot nur verstohlen mustern konnte. Während des Tanzes machte sie noch die Runde bei einigen Dreibeinern, auch bei mir und als sie ihren nackten Hintern an meiner Vorderseite rieb, bekam ich unter dem Handtuch schon eine ordentliche Erektion - Vorsatz völlig aufgelöst.
Dann verzogen wir uns bald ins Zimmer, wo wir eine gute Stunde GF6 genossen, verschiedene Stellungen, ich habe sie auch ordentlich geleckt und den G-Punkt stimuliert, aber ob sie einen Höhepunkt bekam, habe ich nicht mitbekommen, war selber ganz in der Lust versunken. Wieder ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau!
Als wir aus dem Zimmer kamen, gab es sofort Stafettenweitergabe des Schlüssels und dann sahen wir sogar vor der Massageeinheit noch 3 weitere wartende Paare. Das habe ich im N&D noch nie erlebt!

Ordentliche Pause mit Sauna, Futter und Flüssigkeit.
Dann legte ich mich eine Weile im Kaminzimmer zur Ruhe, beobachtete dort Tatjana mit einem Dreibeiner in voller Aktion, gefiel mir sehr gut. Dann eine Weile im Kino die Leinwand beobachtet und ein weiteres Paar (Anna? +DB) auch bis zum Abschluss beobachtet. Dann wieder ins Kaminzimmer, überlegte schon, ob ich schon gehen sollte, da kamen 3 CDLs zur Kurzinspektion, habe sie im Halbdunkel nicht genau gesehen, aber die kleinste kam mir bekannt vor. Ich rief "Viktoria?" und da drehte sie sich um und kam zu mir, war es wirklich. Die schon beschriebenen Haare (jetzt dunkel) gefielen mir auch viel besser, aber mir schien sie doch ziemlich abgenommen gegenüber Januar d.J., als ich sie zum letzten Mal sah.
Also bat ich sie, mit mir auf eine der großen Liegen.
Viktoria aus Polen, schlank, fast dünn, kleine Brüste, ZK etwas spärlich, aber tolle FO-Aktion. Ich bekam schon wieder eine schöne harte Erektion, obwohl ich diesmal nur eine Stunde Pause hatte, und nach dem Aufgummieren spürte ich, wie eng ihre Muschi war, sie hockte über mir und führte meinen Schwanz nur ganz langsam ein, immerhin war er schon 2x drin gewesen! Dann ein tolles Gefühl, von ihr in steigendem Tempo geritten zu werden, meine Hände wanderten immer wieder zu ihrem kleinen Hintern und ihren kleinen Brüsten. Bald spürte ich die unerträgliche Spannung in mir wachsen und sich bald Bahn brechen und den Gummi zu füllen. Ein sehr schöner Orgasmus!
Übrigens: Am Anfang unserer Aktion kam Marie (D) mit einem Gast auf die andere Couch, sie gingen aber ziemlich bald hoch ins Zimmer. Ich erzählte Viktoria, dass ich Anfang des Jahres, als ich mit ihr dort zu Gange war, auf der anderen großen Liege, es vorher mit Marie auf der Liege getrieben hatte, auf der wir es gerade getan hatten. Das amüsierte sie sehr und außerdem freute sie sich, dass ich eine Erinnerung an sie nach so langen Monaten hatte, aber das ist sie auch wert!

Im Übrigen war das N&D an diesem Abend sehr gut besucht, habe die Dreibeiner aber nicht zählen können.
CDLs, die ich sah (ohne Anspruch auch Vollzähligkeit):
Bulgarien: Anja, Gergana, Natalia
Rumänien: Gala, Ramona
Deutschland: Anna (?), Marie, Tatjana, Tiffany
Polen: Doro, Magda, Paulina (?), Viktoria
Ungarn: Dinah, Melinda
Und dann noch ca 3 weitere, die ich nicht kannte und nicht gefragt habe.

Es grüßt von einem schönen Abend: fröhlich