LSH

Normale Version: Thaimassage "Orchidee", Goi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Thaimassagen, Orchidee, 09. Juli 09

(http://www.orchidee-thaimassage-mannheim.de)



Liebe Kollegen,

nachdem der alte Orchidee-Fred ja geschlossen wurde, eröffne ich für meinen
Mini-Bericht einfach einen neuen.... und natürlich ein Fred, ein Mädchen!

Auf Vermittlung eines lieben LSH-Kollegen, den ich
auch in der "Orchidee"
treffen konnte - liebe Grüße von dieser Stelle! Winke- habe ich den Laden
heute mal getestet (mit Termin, das würde ich auch allen empfehlen).

Im Prinzip ist ja alles gesagt, aber wenn ein Laden TOP ist, dann sollte
man das nicht oft genug schreiben: alles sauber, alle sehr freundlich, nette
Mädels, super netter Chef, der einem auch einen Kaffee zum Abschied
anbietet. Echt vorbildlich! :wow::wow::wow:


Die einstündige Öl-Massage mit Goi war wunderbar entspannend -
ich fühlte mich echt für eine Stunde wie im Paradies und Goi vertrieb mir
alle Verspannungen meines Körpers. Ihre Fremdsprachenkenntnisse sind
übrigens auch gut und fließend! Augen Roll


Und so hat der liebe Chris die "Orchidee" auf Wolke sieben mit einem
angenehmen Körpergefühl (und Duft..Wink) verlassen und wird dort bestimmt
regelmäßig auftauchen.

Denn ihr kennt das ja, diese blöden Verspannungen kommen immer wieder.Laut Lach


Geile Grüße, Chris33 Winke



P.S.: Und nochmals DANKE für die "Vermittlung" an den LSH-Kollegen! Danke
Chris33 schrieb:Goi vertrieb mir alle Verspannungen meines Körpers.

.....alle , oder fast alle ?
Ich hatte heute dort auch mal wieder vorbeigeschaut. Kann es sein, das dort eine neue Masseuse am Werk ist ? Ich war noch nicht so oft dort, da es mich meistens weiter auf die andere Rheinseite verschlägt. Oder ändern die Mädels gelegentlich Ihren Namen? Ihr Name war Oin od. Oing, recht hübsch, schlank, 35 Jahre alt u. kommt wohl jeden Tag aus der Pfalz angedüst. Ist anfangs ein bisschen schüchtern, taut dann aber mit etwas Hilfestellung recht schnell auf u. erledigt die Massage zur vollsten Zufriedenheit. Nach einer Stunde 45 € Euro gelöhnt u. ihr einen Tipp für die hervorragende Behandlung zugesteckt, setzte ich mich noch etwas hin u. trank einen Kaffee u. unterhielt mich kurz mit den Chef. Er ist ein recht angehnehmer u. netter Zeitgenosse. Hatte Ihn bis jetzt noch nicht dort angetroffen. Besagte Oin (Oing ) setzte sich dann auch noch etwas zu mir u. faltete nebenher Zewatücher auf die Hälfte. Auf die Frage , was sie denn so viele Zewatücher faltet, grinste sie mich nur schelmisch an u. lachte. Nach dem Kaffee wurde ich dann von ihr mit Küsschen verabschiedet. Ist eine recht angenehme Atmosphäre dort. Da ich noch nicht so oft dort war u. von diesen Namen auch noch nichts gelesen hatte, wüsste ich gerne, ob dies ein Neuzugang ist oder ich nur wieder irgendwelche Thainamen falsch verstehe od. verwechsle. Auf jeden Fall kann man sie empfehlen.
Oin / Oing herausgelöst aus

Massage in der Orchidee,-mit New

da die Massage ja ganz offensichtlich nicht von New durchgeführt wurde. Wink

und hier angehängt.

Lt haifisch handelt es sich im Goi
Nachdem ich auf den Massage Geschmack gekommen bin, machte ich diese Woche einen Test in der Orchidee. Dank Navi habe ich die Örtlichkeit problemlos gefunden und wurde von einem älteren Herrn freundlich begrüßt. Er fragte nach meinen Wünschen und wiederholte "eine Stunde Massage mit Öl". Dann zeigte er auf eine junge schlanke Thai und sagte: "Goja, eine Stunde Massage für den Herrn". Goja lächelte mich an und führte mich zu dem Raum mit den durch Vorhänge abgeteilten Kammern. Ausziehen und auf den Bauch legen war die Vorgabe.
Kurz nachdem ich lag, kam auch Goja in die Kammer (oder wie nennt man die abgehängten Abteile??) und fing mit der Behandlung an. Sie legte ein Tuch über mich und begann eine Druckbehandlung. Abwechselnd drückte sie die Beine, den Hintern, den Rücken und den Nacken. Sie entfernte das Tuch und fing mit der eigentlichen Massage an. Sie streichelte und knetete sehr konzentriert erst die Beine und dann den Rücken. Sehr gekonnt das alles, sehr angenehm und ohne jegliche eindeutig zweideutigge Andeutung.
Währenddessen unterhielten wir uns etwas und ich erfuhr von ihr, dass sie seit Mai massiert. Ob nur in der Orchidee oder auch woanders erfuhr ich nicht. Sie wollte wissen, ob ich schon mal da war, was ich wahrheitsgemäß verneinte.

Nach ca. einer halben Stunde Rückenbehandlung wurde mein Rücken vom Öl gesäubert und es kam die Aufforderung zum umdrehen. Also legte ich mich auf den Rücken und harrte der Dinge, die da auf mich zukamen. Wieder fing Goja mit einem Bein an zu massieren, massierte dann das zweite Bein. Sie kniete zwischen meinen Beinen und berührte beim hochstreichen an den Oberschenkeln auch meine Weichteile, welche nur bedingt weich waren. Sie murmelte etwas unverständliches und ich sagte einfach nur, dass diese Verspannung gelöst werden sollte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nicht so recht begeistert war. Sie sagte etwas von "... und du bist das erste Mal hier" fuhr aber mit der Behandlung meiner vorderen Körperhälfte fort. Sie löste zwar alle Verspannungen einschließlich eines besonders verhärten Strangs, war aber bei weitem nicht mehr so hingebungsvoll wie bei der Massage der rückwertigen Hälfte. Nach der Massage legte sie noch mal ein Tuch über meinen Körper, ging aus der Kammer und kamm mit eine Schüssel warmen Wassers und einem Handtuch wieder. Sie wusch mich auch vorne ab und verlies mich wieder.

Ich zog mich an, bezahlte bei dem älteren Herrn am Thresen und bedankte mich nochmal bei Goja. Um ihr für das nächste Mal einen Anreiz zu geben mit mehr Begeisterung ein Bonbon zu verteilen war ich nicht zurückhaltend beim Geben des Tips.

Einerseits war ich mit der Massage an sich sehr zufrieden. Andererseits denke ich, niemand sollte etwas tun, was ihm nicht gefällt, nur um Anforderungen gerecht zu werden. So etwas trübt dann ein Erlebnis eher, als dass es gefällt. Manchmal ist ein ehrliches Nein besser, als ein unehrliches Ja. Fallt jetzt bitte nicht über mich her, ihr wisst doch selbst, dass bei einem Mann der Verstand mitunter nicht da ist, wo er sein sollte. Im Nachhinein war ich auch klüger.
es gibt dort garantiert keine "Goja"!
Du warst, wie unser neuer Kollege lamaiwanta bei Goy/Goi!
Früher nannte diese Dame sich auch Ladda!

Gruß Haifisch, der hofft das diese Berichte alle mal dorthin einsortiert werden, wo sie hingehören.
@ lamaiwanta

auch du warst bei Goi!

Es gibt dort keine Oin/Oing, einen Neuzugang gibt es dort auch nicht!

Auch die Beschreibung von dir mit dem Alter paßt exat auf Goi. Auch kommt die Goi aus der "Pfalz".Zudem konnte man sich im Salon noch an dich erinnern, als ich nach einer Oin/Oing fragte.
Daraufhin wurde mir gesagt, das du bei Goi gewesen warst.
Man müßte diesen Bericht bei Goi anhängen, zu der gibt es schon einen Bericht.

Gruß Haifisch
Die letzten 5 Beiträge waren zwei separate Threads, auf Grund der Infos von Haifisch wurden sie hier angefügt. Die Reihenfolge wurde dadurch etwas durcheinander gewürfelt.
@Haifisch: Danke für den Hinweis. Von der Beschreibung und vom Alter haut das hin.

Ansonsten muss ich wohl einen schlechten Tag bei Goi erwischt haben.
Bei mir war sie völlig anders, als bei meinen Vorrednern.
Von Erotik keine Spur. Vom Wesen und der Art her war sie total symphatisch
nur speziellen Verhärtungen genüber schien sie nicht aufgeschlossen zu sein.
Ich selbst war gewaschen, rasiert und kam aus keiner Kneipe ...Big Grin
alles klar jetzt, spricht sich ja alles schnell herum hier .
haifisch schrieb:es gibt dort garantiert keine "Goja"!
Du warst, wie unser neuer Kollege lamaiwanta bei Goy/Goi!
Früher nannte diese Dame sich auch Ladda!

Gruß Haifisch, der hofft das diese Berichte alle mal dorthin einsortiert werden, wo sie hingehören.

sie nennt sich immer noch ladda, ist ihr richtiger name, ihr nickname ist goi.


gruß mandingoSmile
[INDENT]Kurzes Update: Orchidee Mannheim, GOI


Liebe Kollegen,

da ich wieder heftige Verspannungen hatte, führte mich mein Weg
gestern in die "Orchidee" nach Mannheim (aber mit Termin natürlich!).

Da Goi frei war, freute ich mich, wieder in den Genuß ihrer
einstündigen Öl-Massage kommen zu können; und um es kurz zu
machen:

Es war einfach nur GENIAL - eine PERFEKTE Massage! Big Grin


Wer also richtig entspannende Massagen sucht, dem sei die
"Orchidee" wärmstens empfohlen!


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke(der dort wohl zum Stammkunden wird Augen Roll)
[/INDENT]

Trucker

Hallo,
nach den vielen positiven Berichten über das Orchidee habe ich es vor einiger Zeit auch besucht.
Habe kurz vorher angerufen um abzuklären ob ein Mädchen frei wäre und mir wurde als ich nach 2 Stunden ankam GOI vorgestellt.
Und ich kann nur sagen die Massage war klasse und obwohl ich erst das erste Mal da war wurden alle Verspannungen auch mit Hilfe einer Fremdsprache beseitigt.
Ich habe dann nach einer Stunde und nach der Übergabe von 45€ und einem Tip sehr entspannt das Orchidee verlassen.
Als ich ankam war noch ein anderes Mädchen anwesend welches ich da es sehr süß aussieht beim nächstenmal nehmen. Ich glaube es war die hier auch schon genannte Nwee.
Hallo,

war nach den positiven Berichten hier letzte Woche kurz nach Mittag auch mal in der Orchidee und hab mich massieren lassen. Habe den Namen der Dame zwar nicht richtig verstanden, war aber was mit G... so dass ich hier sicher richtig bin.

Die Masage war wie beschrieben, zunächst ca. 30min den Rücken und Nackenbereich bearbeitet und für Entspannung gesorgt und dabei immer mal wieder nach dem Wohlbefinden gefragt. Anschließend wurde der Rücken gereinigt und die Beine massiert und dann irgendwann auf den Rücken gedreht und Oberkörper und Beine massiert und den leicht angespannten Rest ignoriert.......war eine gute Massage aber leider nicht vollkommen entspannend und gar ohne jede Fremdsprache. Leider kam auch kein fragender Blick von ihr, so dass ich selbst auch nicht Fragen wollte.

Grüße
mm5432 schrieb:war eine gute Massage aber leider nicht vollkommen entspannend und gar ohne jede Fremdsprache. Leider kam auch kein fragender Blick von ihr, so dass ich selbst auch nicht Fragen wollte.


Mensch, mm5432, einfach lieb und nett fragen!? Verwirrt

Die Orchidee verläßt man doch nicht "verspannt"... Wink


Gruß, Chris33 Winke (der bei dem Gedanken an Goi Verspannungen bekommtBig Grin)
mm5432 schrieb:Leider kam auch kein fragender Blick von ihr, so dass ich selbst auch nicht Fragen wollte.

Der fragende Blick hätte von dir kommen müssen, nicht von ihr.
Stell dir vor, du wärst ein Gast, der einfach mal so auf eine Massage vorbeischaut,
und sie unterhält sich ungefragt mit dir in einer Fremdsprache....Verwirrt

Probiers eben noch einmal und erwähne so nebenbei, daß du sonst bei Weena bist und nun den Service hier probieren willst.
Die verstehen dann schon. Wink


Gruß Sloopy. Smile
Hallo,

ich war heute auch das erste Mal in der Orchidee bei Goi. Ich war nicht so wirklich begeistert. Goi wirkte irgendwie lustlos und die ganze Massage war nicht sehr professionell

Bei der Massage in der Bauchlage fanden auch keine “zufälligen” Berührungen statt. Es wurde also nicht wirklich die angenehme Spannung aufgebaut.

Nach dem Umdrehen ging es in der gleichen Weise weiter. Goi suchte auch nicht das Gespräch und auch keinen Blickkontakt. Sie war irgendwie auf Distance zu mir. Auf meine Nachfrage, ob ich nicht doch eine komplette Entspannung haben könnte besorgte sie sich Zewa und brachte es zu Ende. Natürlich ganz ohne die Fremdsprache einzusetzen. Es kam irgendwie keine erotische Atmosphäre auf. Auch die anschließende Gesichtmassage war mehr eine “Verdrücken” meiner Nase.

Abschließend muss ich sagen, dass es mir bei Nam oder Wään deutlich besser gefällt.

MotoAndy
@ MotoAndy

Also die Goy geht bei neuen Erstkunden eigentlich immer nur zögerlich ans Werk, sprich es bleibt meist bei "handwerklichen" Übungen ihrerseits.
Sie hat da ihre Gründe, die ich selbst auch durchaus nachvollziehen kann!
Bei meinem letzten Besuch bei ihr, welcher noch nicht lange zurückliegt, hatte ich keinen Grund zur Klage Big Grin.
Ich buchte 90 Minuten mit ihr und wir starten die Massage zuerst mit einem netten längeren Gespräch, bevor es wirklich ans Arbeiten ging. Wenn Goy ihre Kunden besser kennt, dann weiß Sie auch sehr genau, wie Sie vorgehen muß.
Ich fand ihre Massagetechnik doch recht gut, da Sie doch eine langsam ansteigende Spannung erzeugte, ohne den "Bogen zu überspannen".
Als ich mich in die Rückenlage begeben durfte, wurden auch meinen AugenEek die "wahren Schönheiten der Natur" Augen Roll vorgeführt.
Mir wurde es auch gestattet mit eigenen Händen die "Natur" zu erkunden.
Dabei entdeckte ich zwei schöne sanfte Gebirgshügel, welche langsam zu einer Ebene hin abfielen und in einem gepflegten und gestutzen Paradies Wink endeten!
Wenn man nicht zu grob und forsch vorgeht, wird Goy nur in "Ausnahmefällen" ein Veto einlegen.
Ich meinerseits war bei Goy doch sehr zufrieden und habe mich bei ihr auch entsprechend kenntlich gezeigt, damit Sie den Haifisch Winke auch in guter Erinnerung behält Smile.
Aber es ist halt in "diesem speziellen Bereich" die gegenseitige Symphatie von großem Vorteil.

Gruß vom Haifisch, der sich gestern abend in der Orchidee mit einem Forumskollegen zu einem Gespräch mit anschließender Massage getroffen hat.

Hpk1

Hallo Gemeinde,war Freitag mit Termin zum ersten mal dort,wurde Goi zugewiesen.
Ohne näher darauf eingehen zu wollen,bekam ich dort eine sehr zufriedenstellende Massage mit super Finale.Freundlich miteinander reden bringt's...
Hpk1
Liebe Kollegen,

manche Sachen kann man(n) ganz kurz schreiben. Wink

Ich war wieder einmal in der Orchidee und wieder einmal bei Goi: Smile


TOP Laden! Beifall TOP Massage! Beifall



Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Seiten: 1 2