LSH

Normale Version: Polin Rafaella, Weberstr. 37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sooo, heut' mittag bin ich noch mal hin zu Rafaela..

Sie hatte so schwarze Dessous und geile Stiefel am Start. So was gefällt mir ja schon..

Nach der Dusche erstmal gekuschelt und geknuscht, dann bittet sie mich auf die Matte. Kaum liege ich, positioniert sie sich liegender Weise so, dass sie mir anschließend dynamisch den Schwanz blasen konnte.

Das kann sie auch extrem gut! Vielleicht wäre vorher ein Traubenzucker nicht schlecht gewesen, jedenfalls verging mir abermals Hören und Sehen..

Wollte sie noch ficken, hab ich dann auch in Missio und Doggy erledigt. Danach das Gummi runter und sie fertig blasen lassen. Fand es hammergeil, wie sie die Hauptladung aufnahm und danach noch ganz intensiv "nachgelutscht" hat, damit auch wirklich jede Spermazelle raus muss aus dem Hodensack.. Ist ok, die zahlen mir ja auch keine Miete..

Sie ist noch bis Samstag, also wer noch mal Bedarf hat - gleich ran!

Viele Grüße
Knecht Rupprecht
Moin,

was soll ich noch schreiben...???
Habe mir noch mal den Saft aus dem Schwanz saugen lassen. Ihre Technik ist echt geil. Sehr zu empfehlen! Sie hat nun blonde Strähnen in den Haaren, die Mumu ist aber schön glatt. gefickt habe ich sie nicht, das Gebläse war so geil, dass ich ihr die Mandel ölen musste. Sie lies sich trotz meiner kalten Hände die Titten schön abgreifen ach durfte ich den einen oder anderen Finger in ihrer Lustgrotte zum wärmen versenken.

Sie meinte, dass sie im Januar wieder kommt.

Mal sehen was wir bis dahin so alles machen.


Grüsse


sub
War vor einiger Zeit ebenfalls bei ihr und kann die Euphorie so gar nicht teilen. Die Bilder sind etwas geschönt. Ganz so üppig ist die Figur real nicht.
Jedenfalls hatte ich eine Stunde gebucht und es gab dafür eine Blasnummer, die zweifellos ordentlich war.
Anschließend führte die Dame ein ausgedehntes Gespräch mit ihrem Freund. Schätzungsweise über gut 10 Minuten. Nein, die Zeit wurde nicht im Anschluss angehängt. Im Gegenteil. Die Dame beendete überpünktlich die Stunde. Nach Diskussionen stand mir nicht der Sinn.
Alles, was nach dem Telefonat noch folgte, war eine mäßige Massage mit einem nicht abreißenden Redestrom.
Dazwischen erwähnte sie immer wieder, wie müde sie wäre.
Für mich bleibt unter dem Strich nur ein fader Nachgeschmack. Ein liebloser Service, der schnelle Abfertigung zum Ziel hatte.
Fazit: Nicht empfehlenswert.
(17.12.2010, 18:03)sub schrieb: [ -> ]Sie meinte, dass sie im Januar wieder kommt.

ja, und da hat sie dir auch nichts falsches erzählt!
ist zurück die kleine...

Zitat:NEU in FRANKFURT!
Zum 1.mal Deutschland!

RAFAELLA

Die süße 21 jährige Hammerbraut aus Polen
ist die Sahnehaube auf Deinem Eis.
Sie ist erot. 1,64m groß, hat eine zauberhafte
34er Traumfigur mit prallen 75D Brüsten,
langes brünettes Haar und eine total rasierte Pussy.

Lass Dich von der Aphrodite mit diesem
himmlischen Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen,
Schmusen, Kuscheln, ZK, Körperküsse,
EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice,
Masturb., Lesboshow, DS, KB, RS, FE,
Schuherot., VE, Nylonerot., Fetischspiele,
Facesitting, NS uvm…
Hallo Kollegen,

war gestern auch bei Rafaella. Wollte eigentlich zu Paula, die aber wohl nicht da oder besetzt war..

Also Rafaella gebucht (Quickie zu 50 €). Nummer in etwa wie schon beschrieben, gutes Blasen, Ficken auch ok - die Male zuvor fand ich es aber irgendwie besser. So ein bisschen war der Fließbandabfertigungscharakter zu spüren.

Gummi runter und sie noch mal lutschen lassen. Das Finale war dann etwas anders als zuvor: nach einem Blick auf die Uhr sagt sie "Zeit um" und das war's. Kann ehrlich gesagt nicht sagen,ob die 15 Minuten genau rum waren oder 2 Minuten überzogen oder noch übrig.. Jedenfalls war es nicht nennenswert drüber.
Auf Nachlösen eines Anschlusstickets hatte ich keine Lust. Also Ende der Nummer, durfte noch kurz duschen und wech..

Na ja - das Abspritzen beim Sex wird ja auch massiv überschätzt.. Lachen

Nach den sehr guten Erlebnissen letztes Jahr (das letzte Mal in 2010 hatte sie auch schon etwas nachgelassen) hat sie anscheinend mittlerweile keinen Bock mehr..

Der Druck müsste schon einigermaßen groß sein, damit ich sie nochmal besuche..

Beste Grüße
Knecht Rupprecht
Heute Nachmittag war zu. Alles dunkel.


sub
ich find sie auch net so und ich idiot hab sie auch noch für 2 std gebucht, 3 scheine Knallkopp damit hätt ich mit ner alten im laufhaus ne party feiern können.......
Berichte doch mal detaillierter.

Stuart, danke
Die nr. war im letzten Jahr wo sie noch das erste mal da war. Also ich kam in die Wohnung und wir setzten uns kurz im eingangsbereich an die Bar. Sie sagte was zum service und den preisen. Ich fragte was 2std. kosten und sie so 300 eus, naja ich hab bissl versucht zu verhandeln aber da ging wohl nix und ich kenn das von anderen prostituierten so, dass wenn man die gage runterdrückt sie meistens auch den service verschlechtern. Scheiss drauf dacht ich mir, und hab 3 hundert bezahlt.

Als wir im Zimmer saßen hat sie wohl versucht mit reden die Zeit zu vertreiben, erzählt mir was von ihrer kleinen Tochter und ihrem Freund, irgend so ein Inder?!? ich dacht ich hör net richtig, mädchen ich bin net zum babbeln da (auf englisch) hierzu muss ich noch erwähnen das ich alkoholisiert war und noch 2 jellys intus hatte, demnach stand mir wirklich nicht Sinn nach einem Gespräch. Ok gingen wir zur sache blasen war ok standard, was soll ich sagen? Ich hab dann mal immer versucht den Kopf runterzudrücken am Anfang hat sie es noch erlaubt aber mit der Zeit immer wieder meine Hand weggeschoben. Was geil war, war der 69 umgedreht also ich oben sie unten, da konnt ich sie geil in den mund ficken. Danach gefickt von hinten, Haare ziehen läßt sie auch net so naja wenigstens konnt ich bissl aufm Arsch rumklatschen Tongue So erste mal fertig, hat schon fast ne halbe std gedauert hat sie mich erstmal wieder zugelabert, oh mann. Dann bin ich kurz ins bad frisch machen, sie auch.

Zurück im Zimmer wollt sie wieder anfangen zu reden, ich hab sie dann direkt gepackt und geküsst, hat sie nur geschmunzelt. Ja und dann gings weiter, da ich auf Jellys war, ging er ganz schnell wieder hoch und sie lutschte und lutschte wollt wohl das ich schnell komme, haha da hat sie den falschen erwischt. Grad die 2nr. dauert bei mir ewig und auch noch auf Stoff naja auf jeden Fall hab ich sie dann gefickt, wieder von hinten, Beine gerade, also sie liegt gerade auf dem Bauch, so mag ichs am liebsten, wollt wieder an den haaren ziehen aber sie betonte, dass ich das lassen soll. Danach gings weiter Missio, Reiter. Gummi ab, in Mund gespritzt, hat sie aber net geschluckt sonder ins tempo gespuckt, alles im allen hat die 2. Runde echt lang gedauert, bestimmt 40-50 min.

Als ich fertig war ließ sie mich noch bisschen da liegen und meinte dann das die zeit um wär. Ich hab zwar in meinem suff net auf die uhr geguckt aber das waren niemals 2std. und ausserdem wenn man für eine std. schon 2mal darf dann bei 2 wohl mindestens 3 mal. Hatte kein Bock auf Palaber und bin gegangen....

Als Fazit kann ich sagen, dass sie wirklich nett und natürlich ist aber mir ein bisschen zuviel redet, ich weiß nicht wie es bei meinen kollegen war? Service war schon gut, aber auch net das gelbe vom Ei, da hatt ich in der Weberstr schon bessere.........

andy2585

hallo weis jemand wo die dame anzutreffen ist??
(21.02.2011, 06:48)andy2585 schrieb: [ -> ]hallo weis jemand wo die dame anzutreffen ist??
Hallo andy2585 und willkommen im LSH! Derzeit ist keine Anzeige zu ihr in www.hessenladies.de geschaltet. Die bisherige Erfahrung hat gezeigt, das die Mädels in der Weberstrasse wechseln, kommt also bestimmt wieder. Einfach ab und an mal bei ladies.de reinschauen...
Seiten: 1 2