LSH

Normale Version: Sex mit der Ex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,
Dieses Thema gehört ins Offtopic, weil es nicht um den Sex mit einer Hure geht, sondern im "privaten" Bereich liegt. Gestern hat mich meine Ex aus Studienzeiten wieder angerufen. Wir hatten damals eine ziemlich zerstörerische Beziehung und haben uns eigentlich überhaupt nicht verstanden, außer im Bett. Seitdem treffen wir uns 2-3 mal im Jahr, wir trinken Kaffee, wir gehen essen ... und anschließend haben wir guten Sex. Ich würde sie nicht als Geliebte bezeichnen, dazu sehen wir uns zu selten. Das geht nun schon seit vielen Jahren so. Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr so was kennt, oder ob ich hier eine Ausnahme bin.
Diese, ich sag mal Beziehung, ist mit einigen Merkwürdigkeiten verbunden: Wenn wir uns verabreden, reden wir nie über Sex. Auch an dem Tag des Treffens reden wir über die Studienzeiten oder über alles mögliche, aber nicht über unser Fickverhältnis. Abends geht es dann meistens wortlos zur Sache. Über die Jahre haben wir ein gewisses ritualisiertes Fickverhalten entwickelt, d.h., Vorspiel und Stellungswechsel laufen in einer bestimmten Reihenfolge ab - eine Nummer abends vor dem Schlafengehen, die zweite in der Nacht oder frühmorgens. Ich erinnere mich daran, dass ich einmal spätabends ein zweites mal hintereinander wollte, was nicht auf ihrem Plan stand, sie sagte dann: "Ich bin müde und schlafe schon mal, aber Du kannst gerne weitermachen". Sie ist dann allen ernstes auf dem Rücken liegend eingeschlafen, während ich mich ein zweites mal an ihr "vergangen" habe. Sie gehört allerdings zu den Menschen, die überall und sofort schlafen können. Die Sache hatte übrigens einen gewissen Reiz (Ich möchte hier allerdings betonen, dass ich mich nie ohne ausdrückliche Genehmigung an einer schlafenden Frau vergreifen würde :-)). Unser Verhältnis hat auch mehrere Beziehungen von ihr überdauert, deswegen fanden die Treffen zum Teil im Hotel statt, und zwar immer dann, wenn sie einen bestimmten Grund hatte, an ihrem alten Studienort zu sein. Bei den Nummern im Hotel war sie immer sehr laut. Ich bin der festen Überzeugung, dass es ihr einen besonderen Kick gab, wenn uns die Zimmernachbarn gehört haben. Einmal waren nach kurzer Zeit ebenfalls spitze Schreie einer jungen Frau aus dem Nachbarzimmer zu hören. Wir haben das andere Pärchen dann am nächsten Morgen beim Frühstück getroffen. Wir guckten alle etwas betreten. Wenn ich sage "Wir hatten damals eine zerstörerische Bezihung", so beziehe ich mich zum Beispiel auf ihre merkwürdige Angewohnheit, manchmal völlig grundlos einen Streit vom Zaun zu brechen, damit anschließend der Versöhnungssex besser kommt. Bei diesen Nummern war ich immer noch ziemlich aufgeputscht mit Adrenalin und nahm sie etwas direkter und härter als sonst. Als ich den Zusammenhang verstanden habe, habe ich ihr mal gesagt "Sag doch einfach, wenn Du Lust hast, hart genommen zu werden", aber sie hat dann abgestritten, dass es irgendwas mit dem Provozieren von Streit zu tun hat. Aber ich komme jetzt ans Erzählen. Nur das noch: Einmal, vor ein paar Jahren habe ich sie besucht, und sagte vor dem Schlafengehen: "Ich möchte auf dem Sofa schlafen, denn wir sollten damit aufhören". Sie hat mit Unverständnis reagiert und gelacht. Ich lag dann in der Dunkelheit auf dem Sofa, konnte nicht einschlagen und habe an sie gedacht. Auf einmal hörte ich eine Tür, und sie stand nackt neben mir. Wenige Sekunden später hatte ich wieder meine Zunge zwischen ihren Beinen.
Kennt Ihr sowas?
Und wo ist nun dein Problem ? Big Grin
Ich hatte mal eine ähnliche ... "Abmachung" ohne Wort, solange beide damit klar kommen ist es ja auch ok.

Gruß
lw
Kenne ich
nur das es bei mir so war das die Beziehung beendet war
sie allerdings weiterhin im fliessenden Übergang genau so oft zu mir gekommen ist wie vorher

War mmn danach sogar mit weniger Stress verbunden
Kenne ich auch von früher und fand es immer strange.

Pikashu
Ist nicht so ungewöhnlich, da ist es merkwürdiger eine Schlafende zu nageln. Wäre eventuell ne gute Therapie für Nekrophile ;-)
Also......, ich fänd sowas geil.....
Vor vielen, vielen Jahren hat ich mal ne ähnliche "Beziehung".
Haben uns über nen Zeitraum von 3 Jahren so einmal im Quartal
zum poppen getroffen. War interessant, da vorher immer zusammen essen, noch in ne Kneipe und dann in die Kiste....
Aber leider wanderte die Gute dann aus.
gruß ai, der so ein Verhältnis leider nicht mehr hatte, aber gern wieder hätte. Big Grin , ist halt wohl sehr selten, da sowas wohl nicht in der Natur der Frau liegt. Männer haben i.d.R. wohl weniger Probleme mit so ner Art "Beziehung" nebenher.
LG
Ja, ist wohl gar nicht so selten...

Bei mir wars einmal besonders lustig, weil der derzeitige Freund meiner Ex wieder Erwarten doch bei Ihr in der Wohnung aufschlug obwohl er eigentlich mit Freunden übers WE unterwegs sein wollte...

"Ich weiß genau, dass Du ihn nur zum Ficken herbestellt hast!" hat er gleich angefangen zu schreien, obwohl wir noch beim Kaffee saßen...

... er ist trotzdem noch Jahre mit Ihr zusammen geblieben und später mit Ihr weggezogen. Ich weiß gar nicht ob sie noch zusammen sind Grübel

Also das Vögeln mit der Ex halte ich für normal, aber wie es deine Ex zelebriert (allerdings wohl auch wie sie eine Beziehung führt) scheint nicht ganz so normal zu sein...

... Andererseits was ist normal?
"ist es normal nur weil alle es tun?" Fanta4