LSH

Normale Version: Angelique, Kassel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angelique
Größe: ca.155cm
Konf: 36
Titten: B hängend
keine Werbung im Netz
Angebot: FO, FT, GV, Anal, GB und KB, Küssen, Lecken


Hallo liebe Stechergemeinde,
ich habe mal wieder etwas zu berichten.

Am frühen Sonntag Morgen verspürte ich diesen ganz besonderen Drang eine Dame aus dem Gewerbe zu besuchen.
Nachdem mir im Schwanenweg nicht die Türen geöffnet wurden, die zu meinen Beuteschema passten, bin ich schräg Gegenüber in die Leipzigerstrasse 31 gefahren.
Dort die Stockwerke erklommen und wieder wurde mir bei den ausgewählten Damen, zwei aus Litauen im 3.Stock mittlere und rechte Tür,nicht aufgemacht.Also wieder abwärts und im 1.Stock ging von alleine die linke Tür auf und drin stand Angelique aus dem Ostblock. Angelique hatte ich schon mehrmals bei meinen Besuchen in dem Haus gesehen, da Sie immer die Tür aufmacht wenn jemand vorbei kommt. Ich hatte aber jedes mal so ein komisches Bauchgefühl welches mir von Ihr abriet.
Nun aber mangels offener Türen beschloss ich kurzerhand ein Fuffi zu Investieren.
Die kleine führte mich in Ihr Verrichtungszimmer und es wurden FO,Lecken und GV für 1/2h 50€ vereinbart.
Während sie das Geld weg brachte,fiel mir in der Ecke ein Gyn-Stuhl auf, auf dem ich es nun gerne zum ersten mal treiben würde.Schnell waren aus meine Geldversteck 30€ gekramt den die wären es mir wert gewesen.Angelique kam zurück und ich gab meinen Wunsch kund und Sie sagte "kein Problem" aber von Mehrkosten war nicht die Rede, Glück gehabt.
Auf dem Bett erstmal schön angeblasen und dann sie auf den Gyn-Stuhl geklettert und da lag Sie nun mit breiten Beinen dem Santa völlig ausgeliefert.Was ich da sah war die größte Pussy die ich jemals Live zu sehen bekommen habe, eine echte Monster Pussy. Ich leckte Sie erstmal bis Sie kam, der Geschmackstest bewies das es ihr gefiel aber ob der Orgasmus echt war kann ich nicht sagen wenn nicht war er gut gespielt. Die ganze Szene macht mich echt geil sodass ich jetzt Ficken wollte.Ich hatte den Morgen eine gute Konti und so konnte wirklich lange das ganze genießen. In der Position war gut ab zugreifen und ließ das auch zu.Meinen Wunsch nach Anal wäre Sie für 50€ mehr nachgekommen nach Handeln auch für 40€, aber ich wollte nur 30€ ausgeben und so konnten wir uns nicht einigen.Während dieser Verhandlung habe ich Sie übrigens immer schön weiter gestoßen. Ich konnte auch fester zustoßen ohne murren und knurren.
Langsam wollten meine potenziellen Nachkommen die Morgendliche Sonne bewundern und ich fragte wohin Sie den hin spritzen kann. Wo du willst war die Antwort und ich wählte Ihr Gesicht, sie also ab rücklings aufs Bett ich mich über Ihren Brustkorb begeben und die Sahne schön in Ihr Gesicht gewichst. Es war eine sehr schöne Ladung die ich da von mir gab, beide Augen, die Nase und die Lippen waren schön voll, aber es kamen keine Beschwerden von Ihr.
Als sie sich mit Feuchttüchern das Gesicht reinigte fragte Sie mich ob alles okay war und ich bejahte und versprach auf alle Fälle wieder zukommen.

Soviel zum Bauchgefühl.

Fazit: Preis/LeistungMr Burns

Wiederholungsfaktor 100%

Gruß Santa
In der Leiziger 31 macht man(n) ja so seine Erfahrungen ...
hat das kleine Fick-Vögelchen auch ein "gefühltes" Alter.
Bei "Titten: B hängend" frage ich einfach mal nach ;-) ...
Ich bin schlecht im schätzen aber ich sage mal unter 30.


Gruß Santa