LSH

Normale Version: Lorena, angeblich Kolumbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern die o.g. Dame besucht.
Alter <30 Jahre, ca 1,6 - 1,7 m groß Tendenz zu 1,6 genauers wegen Nuttentretern nicht möglich. Schlank, Silikonbrüste groß, fast schon sehr groß
Gebucht wurde 20 € Standardprogramm Blasen ohne, Ficken mit Gummi
Insgesamt war das gestern eine seht interessante Erfahrung.
Zuerst wurde ich freundlich gebeten mich zu waschen. Diese Zeit nutzte Lorena eine halbe Zewa Rolle jeweils an der Perforation zu zerreißen und einen Stapel kleiner Papiertücher zu bauen. Nach der Waschung erfolgte eine Inspektion des Waschergebnisses durch sie. Scheinbar war sie mit der Waschqualität einverstanden weil sie mich dann auf das Lotterbett bat.
Dann begann ein FO bei dem sich die gute so positionierte, dass der Arsch gut abgegriffen werden konnte, allerdings die Brüste außer Reichweite waren. Von diesen war nur der Druck auf dem unteren Bereich meines Oberkörpers zu spüren. Bedingt durch die Größe der Glocken allerdings gut.
FO war ungewöhnlich aber nicht schlecht. Die Dame arbeitete nicht so sehr mit der Standard Auf- und Abbewegung als mehr mit einer Variierung des Unterdruckes beim Saugen un der Andeutung von Kaubewegungen wobei allerdings die Zähne nur minimal zu spüren waren, ungewoht aber gut.
Nach einer Weile der Saugbemühungen meinte sie so jetzt ficken und schon saß die Gute auf mir zeigte mir den Arsch, lochte ein und begann einen ausdauernden Ritt. Bis zum Schluß. Tüte gefüllt und dann wurde die Tüte auf Dichtheit kontrolliert und dann abgenommen. Während ich mich dann wieder zur Waschung begab wurde die Aktion ganz seltsam. Das Mädel zog unter dem Bett eine Personenwaage hervor und kontrollierte ihr Gewicht, habe ich auch noch nie erlebt. Habe ich dann auch gemacht. Nach dem Ficken wieg ich 77,6 kg.
Was ich von ihr bekommen habe war genau was ich wollte. Ich lege mich auf den Rücken, sie arbeitet und ich habe den Spaß.

Noch ein Wort zur Herkunft der guten Kolumbien glaube ich nicht. Sie spricht zwar Spanisch, weitaus besser als ich, aber der Fernseher zeigte ein bulgarisches Programm und sie hörte interessiert zu als ich kam. Also vielleicht eher Bulgarien, ist mir aber total egal, Service war gut und ich geh wohl wieder hin. Etage weiß ich nicht mehr genau, 2.oder 3. war es wohl

N1206S

Sehr treffend das Standardprogramm für 20EUR mit FO beschrieben!

2.OG Zimmer D, Tag-und Nachtschicht, Winterpause im Dezember und Januar. Sie ist tatsächlich Kolumbianerin, taut ensprechend bei Folgebesuchen auf.

DK