LSH

Normale Version: Svetti, BUL, 2. Etage Zi. 26 - Bericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin heute mittag auf sie "gestoßen". Sah sie zum ersten Male im Haus.
Svetti meint, sie sei seit 3 Wochen in Ffm Deutschland.

Anfang Mitte 20
160 cm
lange schwarze Haare
dunkler teint
schlank, aber nicht skinny, sondern gut proportioniert
kleine B-Cups aber leckere Optik
BUL Sofia
spricht recht gut deutsch

Sie hat wirklich ein sehr ferundliches Lächeln an der Tür, der body ist knackig und gut griffig. Hat keine high heels an.
Wir einigten uns auf die üblichen 25EUR für 20 min BFA. Meine Frage nach Titten küssen hat sie sofort mit Ja beantortet ohne zu Zögern. Also rein, ausziehen und waschen.
Ihren body macht sie schnell frei von der underwear, schöner kleiner griffiger Busen. An den mach ich mich ran und es stört sie überhaupt nicht das Küssen saugen etc. Die Nippel werden schön fest und groß. Guter Einstieg. Dabei geht sie mir auch an die Brust.

Als Nächstes Blasen mit gummi: schöner Ansatz und ich fingere sie in der Muschi.
Mit nem Augenzwinkern dirigiere ich sie in den doggy. Und wie sie sich öfffnet, wow. Rein und der Rhytmus lebe hoch. Da ich sie aber sehen wollte, umgedreht und sie auf den Rücken. Freundliches Lächeln wieder und ich dringe so richtig gefühlvoll in sie ein, kaum Gegenwehr, etwas Flutsch hat sie vorher noch genommen, störte aber nicht. Dann war sie ziemlich offen und vor allem eng. Dann der letzte Stoß und ich bin voll gekommen.

Habe schon länge rnicht mehr bei ner Jungen so richtig Spass gehabt.

Empfehlung!

lust6
Danke für die Neutestung - ein Besuch scheint sich hier durchaus zu lohnen! Wink
erm welches zimmer denn laut dem übersichtsplan ? sonst warte ich noch vor der falschen türe Smile
wagf schrieb:erm welches zimmer denn laut dem übersichtsplan ? sonst warte ich noch vor der falschen türe Smile

siehe Titel: zi 26
wops hab t26 gelesen =)