LSH

Normale Version: Neuling in allen Belangen stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Nun denn, mein Name ist Sven und ich bin ein kompletter Neuling im pay6 Bereich, auch wenn ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe. Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen es mal auszuprobieren, woran unter anderem die glorreichen Berichte hier schuld sind - Lesevergnügen pur Big Grin.

Dementsprechend wird mein 2ter thread nachher auch ein Suchthread im NRW Forum sein und hoffentlich gibt es dann demnächst auch mal einen Bericht von mir... Ob weitere folgen werden wird sich wohl nach dem ersten Erlebnis richten, zumindest als Mitleser bleibe ich euch auf jeden Fall noch sehr lange erhalten Wink.

Gruß, Sven

P.S.: Link zu meinem anderen Thread mit einer Nachfrage und mehr zu mir:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post425383
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

Klar freuen wir uns auf die Berichte von Dir, wie Du Dich in das Pay6 Leben einführst und welche Eindrücke Du uns schildern wirst.

Gruß Cyper ;-)
schließe mich den worten von gevatter cyper an :-)
na dann mal herzlich willkommen .... und Vorsicht..... Suchtgefahr.... grins!

Busserl Tanja
Herzlich willkommen hier im Forum,


wieso denke ich bei deinem Nick an "Entenhausen" und "Gustav Gans"...Grübel Big Grin


Gruß Midnight Cowboy.....Wink
Auch von mir ein herzliches Welcum!

Aber VORSICHT:

Wenn Du einmal richtig mit der Hurenfickerei angefangen hast, wirst Du nicht
nur danach süchtig, sondern auch nach dem LSH.

Also wirklich: SUCHTGEFAHR! Laut Lach

Geiler Gruß, Chris33 (der findet, dass es die schönste Sucht der Welt ist Wink)
@Midnight Cowboy
Keine Ahnung, Sven Glückspilz ist eigentlich ein Charakter aus Hägar der Schreckliche, hab mir den Namen ganz kurzfristig hergenommen, weil ich hier einen nick haben wollte, der einerseits etwas persönlicher ist (***privat***) und andererseits nicht gerade der eine nick ist, den ich seit über 10 Jahren in allen möglichen anderen ("anständigen") Foren benutze. Ich hoffe man verzeiht mir das Augen Roll.

Außerdem war die Laune bei der Accounterstellung einfach spitze, klingt vielleicht komisch, aber die Geschichten hier sind wirklich faszinierend und regen die Fantasie ordentlich an - und die Atmosphäre hier unter den Usern scheint auch wunderbar zu sein, das findet man im allgemeinen in Internetforen ja nicht so vor Wink.

Bzgl. Suchtgefahr:
Da liegt der eine große Vorteil darin verborgen, dass man sowieso knapp bei Kasse ist als Student. Das Ganze wird wenn dann ein unregelmäßiges Vergnügen, dafür kann man die einzelnen Erlebnisse dann bestimmt umso intensiver genießen Big Grin
...Ein herzliches WELCOME! Big Grin...
SvenGlückspilz schrieb:Hallo zusammen!

Nun denn, mein Name ist Sven und ich bin ein kompletter Neuling im pay6 Bereich, ...
... und hoffentlich gibt es dann demnächst auch mal einen Bericht von mir... Ob weitere folgen werden wird sich wohl nach dem ersten Erlebnis richten, zumindest als Mitleser bleibe ich euch auf jeden Fall noch sehr lange erhalten Wink....
Hi Sven und Herzlich Willkommen im Forum und unter den Schreibern.

Ein Tipp: Streß' Dich nicht so sehr. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Weder was die Erlebnisse noch die Berichte betrifft. Gehs' mit Ruhe und wegen des Spaßes an der Sache an. Und solle das Erste Mal nicht so werden wie ewartet: Sind wir trotzdem gespannt. Und wollen im Forum uns ja gerade auch über solche Fälle austauschen.
Besser wirds mit der Erfahrung dann von alleine.

[Bild: icon14.gif]Gruß
Independent

Alana

Ach... ich bin auch neu hier... Eine Novizin oder sowas... Lachen



Cool

Schatzi Zimmer

Willkommen an Bo(a)rd!

Winke Schatzi Zimmer
Independent schrieb:Hi Sven und Herzlich Willkommen im Forum und unter den Schreibern.

Ein Tipp: Streß' Dich nicht so sehr. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Weder was die Erlebnisse noch die Berichte betrifft. Gehs' mit Ruhe und wegen des Spaßes an der Sache an. Und solle das Erste Mal nicht so werden wie erwartet: Sind wir trotzdem gespannt. Und wollen im Forum uns ja gerade auch über solche Fälle austauschen.
Besser wirds mit der Erfahrung dann von alleine.

[Bild: icon14.gif]Gruß
Independent

besser kann man nicht Willkommen sagen!Wink
aber auch von mir ein Herzliches Willkommen!

mfg turbomauser der seinen "Forumslehrziehundantwortaufallesvater" mal BeifallBrav
Herzlich willkommen!

Wie ich gerade gesehen habe, führte ja dein oben zitierter "Nachfrage-thread"
inzwischen zum gewünschten Ersterlebnis und einem tollen Einstandsbericht.:wow:

Nur weiter so!Smile

Gruß
marakesch
Hi Svren GP

von mir verspätet, aber genauso herzlich, WILKOMMEN! im Klub.

Schön, daß Du schon in jungen Jahren die Pfade der Gerechten eingeschlagen hast. Umso mehr Zeit, die richtigen Ecken zu finden!

torino (eher Spätberufener)