LSH

Normale Version: Neuling in allen Belangen stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Nun denn, mein Name ist Sven und ich bin ein kompletter Neuling im pay6 Bereich, auch wenn ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe. Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen es mal auszuprobieren, woran unter anderem die glorreichen Berichte hier schuld sind - Lesevergnügen pur Big Grin.

Dementsprechend wird mein 2ter thread nachher auch ein Suchthread im NRW Forum sein und hoffentlich gibt es dann demnächst auch mal einen Bericht von mir... Ob weitere folgen werden wird sich wohl nach dem ersten Erlebnis richten, zumindest als Mitleser bleibe ich euch auf jeden Fall noch sehr lange erhalten Wink.

Gruß, Sven

P.S.: Link zu meinem anderen Thread mit einer Nachfrage und mehr zu mir:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post425383
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

Klar freuen wir uns auf die Berichte von Dir, wie Du Dich in das Pay6 Leben einführst und welche Eindrücke Du uns schildern wirst.

Gruß Cyper ;-)
schließe mich den worten von gevatter cyper an :-)
na dann mal herzlich willkommen .... und Vorsicht..... Suchtgefahr.... grins!

Busserl Tanja
Herzlich willkommen hier im Forum,


wieso denke ich bei deinem Nick an "Entenhausen" und "Gustav Gans"...Grübel Big Grin


Gruß Midnight Cowboy.....Wink
Auch von mir ein herzliches Welcum!

Aber VORSICHT:

Wenn Du einmal richtig mit der Hurenfickerei angefangen hast, wirst Du nicht
nur danach süchtig, sondern auch nach dem LSH.

Also wirklich: SUCHTGEFAHR! Laut Lach

Geiler Gruß, Chris33 (der findet, dass es die schönste Sucht der Welt ist Wink)
@Midnight Cowboy