LSH

Normale Version: Lancelot OG - Erstens kommt es anders zweitens als man denkt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,

eigentlich wollte ich diesen Bericht gar nicht schreiben, da mich MEINE Anstandswauwaus Aufsmaul wahrscheinlich wieder in der Luft zerreißen werden. Aber da ICH selber groß bin, und hoffentlich auf MEINEN treuen Verbündeten, aus den Helvetischen Landen, zählen kann hier eine unerhörte, unglaubliche Geschichte in zwei Teilen.

TEIL 1

Black-Forest befand sich in einer emotionalen Zwangslage und konnte diese NUR durch einen Clubbesuch kompensieren. Also Alibi gebastelt, ins Auto rein, Navi mit Ziel Baden-Baden programmiert (lechz) und auf gings. Aber nach 3/4 des Weges:

Navi: Eine neue Verkehrsmeldung betrifft ihre Strecke! Stau umfahren?
black-forest: Jawohl, Stau umfahren! (20 min. längere Fahrzeit)
Navi: Eine neue Verkehrsmeldung betrifft ihre Strecke! Stau umfahren?
black-forest: Jawohl, Stau umfahren! (45 min. längere Fahrzeit)
Navi: Eine neue Verkehrsmeldung betrifft ihre Strecke! Stau umfahren?
black-forest: Scheiß Technik! NEIN Stau nicht umfahren!
Oh je Heul. Da ICH aber nicht in die wunderbare Schwarzwaldlandschaft genießen wollte, sondern auf gediegenen Sex aus war, kurzerhand bei Offenburg abgebogen und im Lancelot eingelaufen.

Dort freundlich begrüßt, doch dann.... " Wo sind denn DEINE Anstandswauwaus" Aufsmaul? Sapperlot, werde ich denn nur noch als Teil eines Konglomerats wahrgenommen, habe ich nicht das Recht als Individuum wahrgenommen zu werden, bin ich denn so unscheinbar, so oberflächlich, so nichtssagend, dass ich nur als Anhängsel MEINER Freunde definiert werde Wein? So schlitterte ich von einer emotinalen Zwangslage in die Nächste. Aber wer jetzt denkt, dass es jetzt besser wird..... ich könnte im Nachhinein noch in Tränen ausbrechen Heul.

Ausgezogen, geduscht, fachgerecht das Hessendress angelegt, in die Bar zum Tonic holen. Mit zittriger Hand, nippe ich von MEINEM Tonic, und von hinter mir vernehme ich folgendes:
Nelly: "Hi black-forest "(säuselnde, süßliche Stimme)
blacky verschluckt sich, muss schier das Tonic wieder freigeben und dreht sich rum Weia
blacky: "Oh Nelly, du bist das, ich hab dich gar nicht gesehen (lüg, schleim). Wie geht es dir?"
Ja , ja da hab ich wohl einen Fehler begangen so freundlich nachzufragen..... Nelly zieht mich zu sich auf die Liegefläche, fesselt mich mit ihren Brüsten (HILFE!), umklammert mich mit ihren Beinen (röchel, luftschnapp) und macht sich hemmungslos am kleinen blacky zu schaffen (Hilfe, wo sind MEINE Freunde, MEINE Schweizer Garde? Wenn ich sie einmal brauche sind sie nicht da)
Nelly: blacky "Du bist immer so nett, alle Mädchen mögen dich" (äh, MICH oder MEIN Geld?).... schraub, küss, zieh, streichel. "Du zahlst ja keinen PICCOLO" (Jawohl, das hat sie also auch schon mitbekommen, Applaus), "aber sollen wir Liebe machen?"

Das ging dann echt noch eine Ewigkeit weiter und die einzigste Möglichkeit, mich aus ihrem Brustknoten zu befreien war der unerhörte Zimmergang mit Nelly. Ich höre jetzt regelrecht wie ein Raunen durch das Forum geht. Jawohl, ICH bin mit Nelly aufs Zimmer!

Nelly entspricht absolut nicht meinem Beuteschema, sie ist aber ein Herz von einem Mädchen, absolut liebes Maidle. Tr/BG, ca. 168 cm groß, Weisnichtwasfür-Cups, Kf 40 bis 44 (ist ein auf und ab bei ihr), markantes Profil.
[Bild: th_86076_Nelly1_123_360lo.jpg][Bild: th_86078_Nelly2_123_69lo.jpg]

Im Zimmer dann wildes Geknutsche und Rumschrauben ihrerseits, noch mehr Rumschrauben ihrerseits (ich habe mich bewusst passiv verhalten, denn ich war ja in der Opferrolle). Es folgte ein unerhörtes Gebläse, bis zum Anschlag, immer wieder geiler Handeisatz, dann wieder bis zum Anschlag. Ich habe sie dann ins Hopa-Hopa beordert (sie bemängelt meine Passivität) und dann einige Zeit die wogende, hart arbeitende Nelly über mir beobachtet. Den Doggiestyle habe ich offensiver angegangen, was dann zu einer natürlichen Geräuschentwicklung ihrerseits führte (He, he.... ich habs noch nicht verlernt!).Letztendlich musste sie dann noch in der Missio dran glauben, und da habe ich dann das volle Programm geboten, das mit lautem, rythmischem Stöhnen von ihr quittiert wurde. Ich hab dann noch einen Gang höher geschaltet (sie sollte ja noch lange an mich denken), sodass das Bett bedrohlich anfing mit quietschen und die liebe Nelly noch lauter wurde (oh je, oh je). Leicht ermattet habe ich mich dann von dem aktiven Part zurückgezogen und ließ mein bestes Stück per Handarbeit zum Abschuss bringen.

Wer denn also auf die optischen Reize von Nelly abfährt, und eine etwas heftigere Performance bevorzugt muss sich Nelly unbedingt vorknöpfen..... sie ist halt sooooooo ein liebes, herziges Mädchen. Also seid nett zu ihr!


Aber HALLO! In Teil zwei gehts unerhört, unglaublich weiter
(17.11.2010, 11:59)black-forest schrieb: [ -> ]Weisnichtwasfür-Cups, Kf 40 bis 44 (ist ein auf und ab bei ihr),

Au weia jetzt warst aber nicht schon wieder im Puff? Weia

Tja schreibst ja weiter oben, was für Cups es sind. Sind etwa von der Sorte, die man sogar um meinen Bauch noch knoten könnte. Lachen

Selber Schuld, wenn Du ohne Schweizer Garde ins Puff gehst. Lachen

Sagesesam, schöner Bericht ...
wo bleibt teil 2 ?
Teil 2 steckt wahrscheinlich noch im Stau !!! Lachen

Gruß B-Hunter

P.S.
Dank dem Bericht von black-forest weiß ich nun wieder was mich zur Zeit von Jagdausflügen in die Ortenau abhält - Staus.
Aber da ICH selber groß bin, und hoffentlich auf MEINEN treuen Verbündeten, aus den Helvetischen Landen, zählen kann hier eine unerhörte, unglaubliche Geschichte in zwei Teilen.
-------------- Helvetischen Landen -- jetzt ist das auch klar !
Die lateinische Bezeichnung der Schweiz hat sich bis heute gehalten. Nach der römischen Herrschaft siedelten sich im 5. Jahrhundert die Alemannen an, ehe im 6. Jahrhundert die Franken und später die Habsburger das Land in Besitz nahmen. 1789 wurde die Helvetische Republik ausgerufen, die 1847 in einen Bundesstaat umgewandelt wurde. Die heutige Schweiz mit knapp 7 Millionen Einwohnern gilt als eines der reichsten Länder Europas. Das Land gliedert sich in vier Sprachgebiete: Deutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch.

Die Helvetier selbst waren ein keltischer Volksstamm, der im 1. Jahrhundert vor Christus aus Südwestdeutschland in die Schweiz einwanderte. Bei ihrem weiteren Vordringen nach Gallien wurden sie 58 vor Christus von Cäsar in einer Schlacht bei Bibracte besiegt und zurück gedrängt. Unter Kaiser Augustus wurde ihr Siedlungsgebiet dem römischen Reich einverleibt.
Aber HALLO! Hier ist der zweite Teil, in dem es unerhört, unglaublich weitergeht.


Werte 3-Beiner,

nachdem ich von Nelly bedient wurde, war MEIN Verlangen nach Sex erst einmal gestillt, und so konnte ich wieder ungestört einem MEINER Lieblingshobbys "Verhaltensforschung" nachgehen. Wie euch sicherlich entgangen ist, war black-forest in den 70er Jahren des vorigen Jahrtausends wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Konrad Lorenz, seines Zeichens Verhaltensforscherguru.... der mit den Graugänsen. Aus dieser Zeit rührt auch Mein großes Interesse, 3-Beiner und WGs, zu beobachten, zu analysieren und zu kategorisieren.

Ich platzierte mich geschickt abwechselnd in der Bar und im Nassbereich. Die anwesenden 3-Beiner konnte ich in folgende Gruppen einteilen:
1. Tagesausflügler eines gallischen Seniorenheims
2. Germanische Langstreckenläufer
3. Gallische/Germanische Piccolohengste
4. Einige "Was mach ich eigentlich hier?"
5. Ein black-forest

Die WGs teilte ich wie folgt ein:
1. 2 bis 3 "Ich bin ja so schön, also lass mich in Ruhe!"
2. Einige "Ein Piccolo kommt selten allein"
3. Viele " Ich versteck mich irgendwo"
4. Noch mehr "Ich sprech keine fremden Männer an"
5. Wenige "Wander WGs"
6. Viele "Ich muss anderen WGs erzählen was ich so die letzte Zeit gemacht habe"
7. 2 "Ich mach dich scharf, aber sonst passiert nix"

Selbstverständlich ergaben sich auch diverse Schnittmengen, sodass es tatsächlich ein WG schaffte in Gruppe 2/5/6/7 vertreten zu sein.

Unerhört, unglaublich was da vor sich gegangen ist. Ich bin tatsächlich 2, in Worten zwei, Stunden rumgesessen und konnte es nicht fassen. Anscheinend stand groß und breit auf MEINER Stirn "Bitte nicht ansprechen oder anfassen!" Doch oh Wunder, oh Wunder, tatsächlich nahm in der Bar ein junges hübsches WG Blickkontakt mit mir auf und lächelte mich freundlich an. Na geht doch!!!.

Diese holde junge Maid (21 Jahre) nennt sich Anais (mit 2 Punkten über dem i) kommt aus der ehemaligen Sowjetrepublik Moldavien, hat blonden Pagenschnitt, ist ca. 172 cm groß, Kf 36 und hat schöne B-Cups. Eine richtig hübsche, natürliche Frau (Lechz) Unterhalten kann man sich mit ihr gut auf angel-sächsisch, auf moldavisch (ist ein romulanischer Akzent, in der Fachsprache auch Buure-romulanisch genannt) und ihr gallo-romanisch ist putzig und auch zu verstehen. Sie ist erst seit einem Monat im Lance und deshalb auch noch leicht unsicher. Ihre Kolleginnen (!?) hätten sie instruiert, dass sie bei einem etwas längerem Gespräch nach einem Gesöff fragen soll Aufsmaul, das hab ich der Holden gleich ausgeredet. Diese Unterrichtseinheit hat sie mit großem Interesse verfolgt und hoffentlich auch verinnerlicht! Ich wollte das Mädel und MEIN Alibi aber nicht überstrapazieren und so sind wir nach ca. 10 min. aufs Zimmer gegangen.

Auf dem Zimmer gab es zärtliche Küsse (ohne Z) und Streicheleinheiten. Nach einiger Zeit ist sie dann gen Süden gewandert und hat mir ein herrliches Fo verpasst. Das war so schön, dass ich mich auch ausgiebigst revangieren musste, wie es sich für einen wohlerzogenen Schwarzwälder gehört. Anfangs war Anais etwas verkrampft, aber dank fortschrittlichem Zungenmanagements wurde sie zusehends lockerer bis entspannter. Als es dann am schönsten war habe ich aufgehört und ihr die Gelegenheit für ein Hopa-Hopa gegeben. Das hat sie dann auch ganz nett gemacht, aber ein gediegener Doggiestyle liegt ihr wesentlich besser. Sodele, zur abschließenden Marathon-Missio hat sie dann nochmals alles gegeben und ich als verwöhnter 3-Beiner war hin und weg. Richtig klasse!

Die Süße ist prädestiniert für GF6 Herz und alleine wegen ihr kann ich mir vorstellen nächste Woche nochmals ins Lance zu fahren Unentschlossen. Und wenn ich einen Zweitbesuch plane will das schon was heißen Ausruf
(18.11.2010, 16:04)black-forest schrieb: [ -> ]5. Ein black-forest

Tja lag wahrscheinlich daran dass.

6. Ein Helvetischer Knacker mit seiner Aura nicht da war. Lachen

Selber Schuld, wenn Du ohne mich da warst. Brakelamp

Aber die moldovanischen Maus macht den armen Sesam schon ein wenig kirre Sabber

Sagesesam, das mit Gesöffe mich ihn aber auch kirre ....
Werte 3-Beiner,

ich wollte diese Woche eine B-Probe bei MEINER Anais in Angriff nehmen, darum wieder mal Richtung OG gedüst.....

Im Lance wie immer freundlichst empfangen, Begrüßungsgeld abgedrückt, Hessendress angelegt, ausgibigst geduscht, Tonic geholt, Runde gedreht, freundlich gegrüßt..... und da stand SIE NELLY: "Hay blacky bist du wieder mal da (Ja ICH war wieder mal da!)" Sie will sich zu mir gesellen (Männoh, nicht schon wieder), doch dieses Mal habe ich ihr freundlich zu Verstehen gegeben, dass ich mal Abwechslung brauche, und sie deshalb nicht in die engere Auswahl nehmen werde. "Alles klar Schatzi" sagte sie und trotte von dannen auf der Suche nach einem willigen Gallier. Tja, das war dann wieder die ERSTE und EINZIGSTE Kontaktaufnahme eines WGs Verärgert.

Ich hab mich dann auf des Freibeuters ruchloses Ruhemöbel im Nassbereich zurückgezogen und dem bunten Treiben zugeschaut. Da kamen "RührMichNichtAn" vorbeidefiliert, dann wieder einnige WG- Päärchen "IchMussDirNochWasErzählen", mit etwas Abstand schubweise "WasWillDerDennHier" WGs und natürlich die immer wieder erfolgreichen "SchatziPiccolo" Mädels. am nettesten zum begaffen sind aber die nicht aussterbenden "IchBinZuSchönFürDieseWelt" Damen, die sich durch Ihr grazieles Verhalten selbständig diskreditieren.

Vor einiger Zeit hätte mir diese Ablehnende Haltung der WGs emotional sehr zu schaffen gemacht, doch erst vor Kurzem wurde mir von neutraler Stelle bestätigt, dass ich weder zu dick, alt, unfreundlich, ungepflegt sei. Einzig MEIN selbstsicheres Auftreten würde die Mädels eventuell etwas verschrecken. Aber damit kann ich leben. So wollte ich dann nach größeren Mengen diverser Warm- und Kaltgetränken, Erdnüssen, Flips und Flamkuchen ungepoppt den Laden wieder verlassen, um mich anderweitig mit willigeren Damen zu vergnügen.

Plötzlich tauchte ein verschärft aussehendes WG auf und setzte sich neben mich (wahrscheinlich ist sie gezwungen worden sich um diesen alten Sack zu kümmern Verwirrt) Sie stellte sich artig als Alicia aus Thrakien vor. Potzblitz, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich nicht schon abgedüst bin. Auf dem Ruhemöbel dann nett auf germanisch mit ihr unterhalten und auch schon die ersten Zärtlichkeiten inklusive Zks ausgetauscht. Da ich im WG Beschreiben nicht so der Held bin, hier mal einige Fötilis:
[Bild: th_05177_alicia1_123_580lo.jpg][Bild: th_05179_alicia2_123_223lo.jpg][Bild: th_05182_alicia3_123_444lo.jpg]


Nach längerer Zeit des Kennenlernens, sind wir dann aufs Zimmer entschwunden, und dort ...... Sabber, lechz, stöhn, hechel, keuch, eine der besten, leidenschaftlichsten GF6 Nummern seit längerer Zeit. Wunderbare Zks, innige beidseitige Streicheleinheiten, Fo der Sonderklasse, Handverwöhneinheiten mit Boah-eh Faktor, Hoppa-Hoppa in verschiedenen Ausführungen, Doggiestyle (jetzt wurde es langsam gefährlich für mich) und abschließender High-Level Missio. ERSTER!
"Ja blacky, gibs mir!" schallt es mir noch in MEINEN Ohren Unentschlossen. Alicia gehört zu der begnadeten Sorte von WGs, die genau wissen, was DU willst..... ohne lange Ausfragerei. Absolut uneingeschränkt empfehlenswert.

Die Nummer mit Alicia hat mich dann im Nachhinein so rallig gemach, dass ich nochmals mit einem WG an den Start wollte. Hä, hä, hä.... jetzt lache ich drüber, aber in dem Augenblick hätte ich ALLLE WGs am liebsten in ein Flugzeug gepackt und nach Turkmenistan zum Baumwollpflücken geschickt. KEINE einzige hatte Bock was zu arbeiten, tja einen Piccolo reinschütten wäre vielleicht ja noch gegangen, aber Ficki-Ficki mit black-forest stand halt nicht auf dem Tagesplan. Dieser Abschluss hat dann noch einen etwas schalen Beigeschmack hinterlassen und mich zu der Erkenntniss geführt: "Warum in die Ferne schweifen, wenn ein anderer Scheißladen verkehrsgünstiger liegt". Sodele, dann werde ich halt wieder mal ne Pause im Lance einlegen, vielleicht ändert sich ja die Motivationsstruktur in absehbarer Zeit. Solange von der Geschäftsleitung mehr Wert auf den Piccolo-Umsatz gelegt wird, als auf reibungslosen Fickbetrieb, wird sich wohl nichts ändern. In diesem Sinne VSBB.
Boahh geiles Teil die Alicia. Sabber

Ist es da wirklich so schlimm im Lance? Ich glaub, Du bist auch ein wenig vergrämmt! Hattest doch ne geile Nummer mit der Alicia.

Gruss Sagesesam, muss doch auch wieder mal ins Lance ....