LSH

Normale Version: First Time - Geestemünder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mich getraut und bin zur Geestemünder gefahren,
Sonntag Abnd gegen 23:00, bis dato habe ich noch keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können.

Es waren nur wenige Frauen anwesend, 2 Runden gedreht - leicht aufgeregt - habe ich mich für eine Blondine entschieden - Blow ohne 30 + 10 für Verkehr mit Gummi= €40. Sie sie fing an mit dem Blow ca 3 Minuten danach Gummi drüber und sie wollte unbedingt auf dem Beifahrersitz sitzen bleiben, ergo Füße in den Fussraum bei ihr und los. Ganze hat ca. 10- 15 Minuten incl. Quatschen gedauert.

Könnt ihr mir ein paar Tips für die Zukunft geben worauf zu achten ist?
Hallo Quarki und welcum am Board Winke

Erster Tipp: Frag nach dem namen und beschreib ein wenig besser die Figur der Lady, damit die Kollegen sie wiederfinden können Wink

thx für den Bericht >> backstage
Würde mich freuen als Newbie vielleicht ein paar Tips zu bekommen,
Bsp. die Abwicklung, wie lange man Zeit hat, goes und no goes etc.
Hallo Quarki,

als erstes solltest du P.E.T.R.A studieren, da stehen ganz viele Tips drin, dann Berichte lesen.

Zeit hast du meist bis du fertig bist, ggf. also etwas Zeit schinden, zwischendurch etwas fummeln etc. Goes und no goes bekommt man erst nach und nach mit. Hier also die Weiber etwas beobachten, wer wird häufig gebucht, wer ist schnell wieder am Platz usw., dann natürlich Berichte studieren.


Gruß limbo
@limbo: super, jetzt muss ich mich erst einmal rantasten und schauen, strassenstrich reicht mir für das erste, aber haben ja nur die Geestemünder
Anmerkung, werd wohl das Flatrate Angebot im Ruhrgebiet nutzen 3 Std. 99 ganzer Tag +50
vielleicht mal was anderes als SS
Erstmal noch ein Willkommen bei uns im Forum.
könntest auch erst mal dein Glück in den Laufstrassen Probieren,
hat das Ruhrgebiet ja genug von, und es gibt auch einiges an Berichten bei uns im Forum,
die meisten zu Bochum.
dort kommst du mit 30€ für Blasen, Ficken in 2 Stellungen und 15 bis 20 Minuten Zeit recht günstig weg und kannst Erfahrungen sammeln,
außerdem gibt es das ganze auf einem Bett und es gibt Waschgelegenheiten.

Ich denke Flatrateschuppen ist nix für Anfänger, ist aber meine Persönliche Einschätzung.
Wenn du weitergehende Fragen zur Lokationwahl oder Anfängertipps hast ist auch die Plauderecke gut geeignet (dafür haben wir sie mal eingerichtet)