LSH

Normale Version: Katharina vorm Kiosk Bismarckstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letztens noch spät in Darmstadt unterwegs. Hab mal ein paar Runden auf dem SS gedreht. War nichts berauschendes zu finden, Zeit ca. 0:30 Uhr.
Vom Bahnhof her noch vor dem Kiosk stand eine dunkelhaarige Gretel. Ich ging an ihr vorbei, sie sprach mich freundlich an. Machte einen netten Eindruck. Wir einigten uns auf einen schnellen Fick für 40 Euronen. Am Verrichtungsort machte sie sich unten rum frei, legte etwas Flutschi auf, weil sie nach eigenen Angaben eng gebaut ist, was ich bestätigen kann. Hatte nach der Gummierung etwas Schwierigkeiten einzudringen. War ein netter Fick. Anschliessend noch etwas Smalltalk. Sie nannte sich Katharina und sprach gebrochen deutsch. Bei ihr gibt es alles nur safe.
Und wenn Du sie "nur" im Doggy gefickt hast ist auch klar warum sie so eng gebaut ist....... ein Arsch ist i.d.R. enger als eine Möse.

Kiosk = Transenhochburg

Grüße von spritzbert
Wollte auch grad fragen ob es vielleicht eine Transe war. Früher war da öfter mal eine namens Katharina, ist sie das ?
Definitv nicht die Hintertür.
Hi,
Habe da ab und zu mal eine dunkelhaarige stehen sehen.
War mir etwas zu Propper die gute, scheinet aber von der stimme und Optik her schon eine Frau gewesen zu sein,
Vielleicht war sie neu und kennt die Örtlichkeit nicht so.
Die Transen kommen ja eigentlich erst so ab 23-24 Uhr auf den SS meine ich.

Gruß
Slim