LSH

Normale Version: AO Silvana Duisburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vor zwei Tagen ein geiles AO Date mit Silvi aus Duisburg gehabt.Die kleine wirbt zwar nicht mit Ao aber es ist kein Problem das Mädel blank zu Knallen und sie zu besamen.Silvi ist eine 19 Jährige mollige nette Italienerin die aber perfekt Deutsch spricht.Leider zieht sie zurzeit nach Duisburg Hochfeld um und ist deswegen noch nicht besuchbar.Ich habe sie zu mir nach Hause gebucht für eine stunde Ao mit reinspritzen inklusive anal für 150 Euro die Stunde.Silvi ist total naturgeil und liebt es wenn man ihr die Muschi besamt.Bei anal ist sie noch Anfängerin und man muss ihn langsam einführen aber nach einer kurzen Zeit kann man sie richtig schön duchrficken.Lochwechsel ist bei ihr auch kein Problem.Als ich sie das erste mal die Muschi besamt habe hatt sie mich gefragt ob ich was da gegen hätte wenn sie mein Sperma in ihre Muschi lassen würde weil sie Sperma in ihrer Muschi über alles liebt,das fand ich total geil und habe sie kurz drauf noch mal besamt.Sie schaut auch nicht so auf die Zeit und war bestimmt 90 Minuten bei mir.
Die kleine ist wirklich nett und fickt auch richtig gut und ist eine gute Wahl.
Gruß daytona-h2
Name:Silvana
Tel:0151 55 42 30 59
E-Mail:freuemich20@gmx.de
http://6team.de/sex_kontakt_Duisburg_113566.html
Silvana in die Galerie

Zitat:19 jährige, mollige 95 kg, dunkelhaarige Lady sucht einen netten und für alles offenen Mann, mit dem sie sich ausleben kann. kenne keine NoGo´s, bin für alles zu haben. Wenn du was besonderes erleben möchtest, bist du bei mir richtig. Ich bin besuchbar in Duisburg nach Absprache und gegen T+ G+ 0151 55 42 30 59 bitte keine SMS!!!!


[Bild: 11356611h68.jpg]



Gruß Horus