LSH

Normale Version: Simona, Blaue Lagune (ehem. bei Patricia VIP 141 oder wie auch immer das hieß)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yo people, yo, yo, yo,

heute nach hervorstechender Leistung im stehenden Gewerbe inkl. Rednerpult und Beamer konnte ich nicht an mich halten und wollte mich dafür schwanzmäßig belohnen mit Melonen. Ich hatte mir schon die leckere Liliana beim Club SAFO in Homburch ausjejuckt, aber Himmel und Hölle, Pimmel und Prölle, der Laden ist über aller Sau teuer. So Villa Venezia "Niewo", mit 80 Eiern für die 1/2h und dann plus 50 Tröten für FO und ZK - was dann also 130 Bummsis wären.

Tja, naja, neeeee, dachte ich mir, auch wenn die gute holländelnde Liliane einfach einen Mörderbody mit zwei Mördertüten vorweisen konnte und ich sie so für umme gleich auf der Stelle weggebummst hätte, dass die Silis platzen. Leider schien sie aber auch etwas, ehem, ältlicher, als so die Fotos auf der Seite vermuten lassen... Aber sie hätte diesen Eindruck sicher gekonnt wegblasen könne, wenn, ja wenn diese Menükartengestaltung nicht wäre. Wenigstens aber sieht das besser aus als bei der Villa Paris, die dort ja diesen ekelhaft billigen kopierten Lappen in abgewichster Klarsichtfolie vorhalten. Das Allerletzte, sowas!

Najaaa, werte Kolleeschen, wat schreibt der Typ da über die Liliana, wenn es doch eh nicht darum geht? - Okay, okay, immer langsam mit den dicken Eiern hier, okay? Wenn ich schon erzähle, dann die ganze Story, okay?

Sehr witzig - irgendwie - war auch der Moment, in dem sich Liliana selbst über die Preisliste beugte, knieend neben mir, so dass ich VOLLE KANNE auf die Mördertitten glotzen konnte (muss ja auch meinem Titel hier gerecht werden, neeech?), und sie sich dann auch über die Preise "beschwerte". "ja, ja, das sagen andere auch, zu teuer" meinte sie. "Wenn ich da unten arbeite" gemeint war irgendwo am Bodensee, "dann ist da bei den 80 Euro immer ein Extra drin...". Aha, dachte ich, vielleicht geht da ja noch was!? Soll heißen, ich dachte echt, die fängt jetzt an vor meinen Augen mit den Titten, ääääh, mit den Preisen 'runterzugehen. Das wurde natürlich nix, aber weggebummst hätte ich die schon gerne, WENN ich denn gewusst hätte, dass sie die Mördergranate beim Blaskonzert ist! Aber das wusste ich eben nicht...

Also bin ich dann abgedüst und hatte mir auch schon den Notfallplan zurecht gelegt: Angelique in der Blauen Lagune, die mich auch nur anzieht, weil da mal wieder ne gute Angebotssaison angebrochen ist. Also nach Neinkeije gedüst.

"Angelique arbeitet Donnerstags nicht", war dann leider die Auskunft. Das können sich schonmal alle Pimmelschwinger hier merken, die sowieso nur lesen und nix zu liefern haben, damit die ehrlichen Berichter dann wieder "leer" ausgehen, weil die Gute von den Leechern durchfickt wird, dass in der Lagune selbst Brooke Shields schon wunde Lappen hat. Wer in der Formulierung des letzten Satzes einen Sinn findet, kann mir den gerne per PM zukommen lassen. Ich bin an germanistischen Beiträgen im Selbstverlag immer interessiert.

Also habe ich mir die gesamte Vogelschar mal vorführen lassen, nachdem ich mit dem Ara in der Eingangshalle schon Bekanntschaft gemacht hatte. Das Viech soll schon immer da gewesen sein, so die Hausdame, ich habe das aber zum ersten Mal gesehen. Und der labert auch wirklich - nur nix, was ich verstehe, muss wohl Saarländisch sein.

So kamen sie also angeflogen und mir blieben offen gestanden nur, äh, Sarah(? ne größere Blonde auch mit guten Titten) und Simona "hängen". Ich erkundigte mich nach ZK & FO Service bei der Minihausdame und die meinte, nur Simona würde da zuschlagen.

Meine Pimmelhölle, die hätte ich eh ausgewählt, denn auf einmal schlug meine Lust nach geilen kleinen Knackärschen durch. Und irgendwie kam mir die auch bekannt vor, aber ich wusste nicht woher... Auf jeden Fall habe ich dann noch 'ne Apfelschorle abgegriffen, weil die Blaue Lagune macht echt prima Apfelschorle, so echt Deluxe, ne!?

Also kam die Simona 'rein und sie hatte es gerade noch geschafft, den Strapsgürtel anzuziehen, aber ers fehlten die Strümpfe, was mir scheiß egal war. Wir laberten nach kurzem hin und her dann nur noch auf Spanisch, was mich zu dem Eindruck verleitet, dass die Gute eigentlich Spanierin ist. Sie gibt aber an, Rumänin zu sein. WARUM wollen alle immer nur die Ossis poppen? Kriegen hier alle nur einen hoch, wenn man dem Ex-Ostblock im Sinne der posthumen Genugtuung "nochmal" richtig den kapitalistischen Kolben 'reinschieben und ihn ficken kann? Das könnte mir mal bei Gelegenheit ein selbsternannter Psychofritze erläutern. Danke!

Sie sagte auch, sie sei 33 und habe vor 13 Jahren ein Kind geboren. Und jetzt die Preisfrage: Wie alt war Simona als sie ihren Balg zur Welt gebracht hat?

Das bringt mich auch zu der Überlegung, dass die Gute - die leider auch etwas dem Schatzi-Geschwätz verfallen ist - ihr Tattoo auf dem Bauche zur Bedeckung von Folgeerscheinungen einer Sektio hat. Wer das gerafft hat, darf jetzt auf's Klo! Prost!

Aber viel entscheidender ist doch, dass sie ganz ehrlich sagt, dass sie nicht, wie angegeben 27 ist. Warum will alle Welt immer die Junghühner wegbocken? Egal... Denn sie stimmte ENTGEGEN ihrer Setcard-Angaben der Knutscherei zu. Hach, meine Fresse, ich bin aber auch ein leckerer Bissen, da kann so eine sich schonmal dazu hinreißen, mir die Lippen auf die Gosch'n zu drücken, wie wir in Wien immer sagen. Das will man doch mal positiv hervorheben. Außerdem konnte ich sie, nach zartem deutlich Machen, zu einer echt hinreißenden Stripeinlage mit viel Charme und Gelächter verleiten. Das Mädel hat einfach den MÖR-DER-ARSCH!! Wirklich, den MÖR-DER-ARSCH! Affengeil, sowas. Aber sie ist da doch etwas zu unluderhaft, auch wenn sie recht gut auf das Kunstgestöne umschalten kann.

Auch weiß sie genau, auf was sie(!) sich einlassen mag: Das FO war dann, naja, naja... Wer mal bei Lena war - gastierend bei Lady Angela - der weiß, was ein geiles Gelutsche bis zum Himmel ist (wenn ich mal wieder vom Wichsen nicht wegkomme, schreibe ich vielleicht mal 'nen Bericht Wink ). Simona wiederum nimmt MAXIMAL meine geil rote Pimmelspitze in den Mund und hat auch immer die Hand dran. Hey Leute, gegen Hand-dran habe ich nix. Ich mag's wenn an meiner Mörderlatte so richtig geil dran 'rumgezogen wird. Da kann ruhig mal die Hand dabei sein. Wichtig ist, dass ich merke: Dat Mädel WILL ES!
Naja, das war bei der guten Simona nich' so der Fall. Sie nimmt zwar auch gern das Heft in die Hand (anscheinend), indem sie selbst Stellungswechsel einleitet, was ich eigentlich ganz cool fand, aber so richtig WOLLEN, so richtig geil WOLLEN wollte sie wohl doch nicht. Außerdem habe ich im Nachhinein den Eindruck, sie machte die Stellungswechsel vor allem deshalb, weil sie merkte: Scheiße, der Typ kommt in der Doggy gar net so fixy, wie ich das geplant hatte Wink
Tjahaaa, Mädel, wenn ich merke, dass hier der Versuch einer Schnellfickung eingeleitet wird, dann kommt mein Ehrgeiz 'raus und ich "schieße" mich innerlich schon wieder aufs Guinness-Buch ein! Aber da sie ja - wie gesagt - nicht wirklich geil wollte, wusste ich auch, dass irgendwann bei mir die Schlappung Einzug hält. Und so kam es auch: Irgendwann war ich dann etwas schlaff, weil mich die Entlarvung der Komödie immer abtörnt. Andere können das besser - und wer das bezweifelt, der möge die Berichte zu Angelique hier konsultieren.

In die gleiche Kategorie gehören auch ihre Zungenküsse. OKAY, OKAY, ich hab' das mit ihr auf Spanisch abgekaspert und so fiel nur der Begriff "besos", also Knutscher, von Zunge war da keine Rede. Und so hielt sie es auch - also Kacke, hat die Hausdame auch mal wieder mehr gelabert als wo wie drin war.

Also kam das erste Gummi ab, Flutschi wurde eingesetzt, dann zweiter Gummi drauf, wieder etwas gewichst, eingelocht, von hinten, und dann VOLL ABGEFICKT und dabei ist sie voll mitgegangen. Wirklich VOLL! Wahrscheinlich wollte sie's nu auch beenden. BÄMM, BÄMM, BÄMM! Kennt man ja, neeech?

Irgendwann habe ich dann geil eingetütet und bin dann auf dem Bett eingeschlafen, während sie im Bad ihre Übungen am Waschbecken absolvierte. Dabei geht sie so auf die Zehenspitzen und fährt sich immer mit der Hand zwischen den Beinen durch, während der Wasserhahn läuft. Total pervers, oder?
Das sollte ich dann auch irgendwann machen, aber ich dachte nur: Nee, odda? Also hab' ich mich einfach mit 'ner eigenen Pimmelwaschung durch die Sache gemogelt.

Bei der Nachbesprechung hat sich dann herausgestellt, dass sie schon im 141 uffem Matzebersch war und wenn dat Teil dort zum Affen-FKK-Club Südwest (inkl. Elefantendusche) umgebaut ist, wird sie da wohl nicht wieder auftauchen. FKK-Clübsche sind nicht so ihr Ding. Da kam dann auch die Kinder-frage auf, und DEN Link hab' ich echt nicht verstanden. Sehe ich aus wie'n Spanier? Ich hab' zwar Hoden wie ein Torro, aber alles muss man ja nun auch nicht verstehen, odda?

Aber sie hat schon echt DEN MÖR-DER-Body mit diesem ARSCH! Hatte ich das schon erwähnt? Und auch 'ne echt hübsche Muschi! Ich mach' ja immer Bilder mit meiner im Toupé eingebauten Kamera und die sind diesmal aus der 69er echt scharf geworden.

Nachdem ich dann voll verschwitzt am Wachsbecken im Bad stand...

Ey, Moment! Da fällt mir was ein: Hat eigentlich schonmal jemand das auf der HP (oder isses bei Ladies?) dauernd angepriesene Schwimmbad gesehen oder gar besucht? DAS würde mich ja mal echt interessieren...

Naja, also das war's.

War es jetzt super, gut oder schlecht, oder wie?
Lässt sich schwer sagen.

Was soll ich für Noten vergeben?

Lokation: 8 von 10
Nettigkeit: 10 von 10
Performanz: 8 von 10
WDH-Faktor: 0 % (ich bin nur ein echt selektierender Wiederholer)
Preis-Leistiungsverh. bei der BL: 12 von 10 (es ist m. E. nicht zu toppen, für derzeit 65,- / halbe Stunde ungezwungen mit FO und ZK mal eine auszutesten, wie ich finde)

Insofern: Immer schön weiter Suppe löffeln, damit die näxte Latte auch gut runterläuft!

Bye, Bye ihr notgeilen Säcke! Wink
Euer Elpodingsbumms