LSH

Normale Version: Sauheisse Sonntags-Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am frühen Nachmittag war der Parkplatz bereits voll. Kein Wunder bei dem Wetter. Schön im Schatten noch ein spätes Frühstück eingenommen bzw. einnehmen wollen. Schon nach einem halben Brötchen klebte

Celia, 'Brasilien'

an mir. Die Beschreibung von letzten Bericht passt noch soweit, nur sind die Haare seit letzter Woche um mindestens 20 cm gewachsen. Egal, ab auf ein heisses Zimmer und dieses weiter aufgeheizt. Celia ist entweder die geborene Illusionsverkäuferin oder ich bin wirklich so gut. Bei näherem Nachdenken tendiere ich eigentlich zu zweiterem ... Cool

Küssen kann sie auf jeden Fall mindestens genauso gefühlvoll wie wild. Bei der Leckeinlage wanderten rein zufällig der eine oder andere Finger in beide Eingänge und verstärkten sowohl das akustische Feedback als auch den Feuchtigkeitspegel. Die Revanche liess nicht lange auf sich warten und war göttlich.

Kurz vor knapp das Gummi drauf und über Missio und Doggy in die stabile Bauchlage mit Kissen unterm Becken. Anfeuerungs-Formeln in Business-English fehlten genauso wenig die wie dezente Nachfrage, ob ich an einem Rektalanstich interessiert wäre. Wie ich mich kenne, werde ich darauf noch einmal zurückkommen. Ist ja nur Geld ... :wein

Die Luft war nach einer knappen Stunde mittlerweile zum Schneiden, die Luftfeuchtigkeit wie im Affenhaus im Zoo - indem mein Lustgeschrei beim Abschuss übrigens auch nicht weiter aufgefallen wäre.

Fazit: Die Große hat's drauf, mich um den Finger zu wickeln. Weiter so!

Völlig dehydriert wieder nach draussen gewankt und nach diversen Wässerchen und einer halben Stunde Pause konnte ich auch wieder geradeaus schauen. Nach dem Grillen hatte ich den Eindruck, als ob die Spätschicht heute mehrheitlich irgendwo im Biergarten oder am Baggersee wäre. Die Spätgoodies fehlten. So saß ich dann später im Dämmerzustand drinnen und überlegte, ob ich mal früher nach Hause fahren sollte. Dieser Standby-Zustand wurde höchst unfair ausgenutzt von

Claudia, Brasilien

diesmal eine hellhäutige Vertreterin dieses Staates, braune weitgehend glatte Haare bis über die Schultern, groß und recht schlank, überzeugende C-Argumente in meiner Augenhöhe und ein markantes Gesicht. Da das zur Beendigung des mentalen Dämmerzustandes dringend benötigte Blut in andere Körperregionen abgepumpt wurde, folgte ich ohne Widerworte aufs Zimmer. Böser Fehler. Im Zimmer ging es um schnelle und kühle Geschäftsabwicklung mit dem dafür minimal notwendigen Einsatz.

Erschwerend kam hinzu, daß ich sie nichtmal mehr hübsch fand und mich die ganze Zeit fragte, warum ich eigentlich mitgegangen bin. Beste Voraussetzungen für eine miese Nummer und so kam es dann auch. Nach gefühlten 20 Minuten wurde Timeout signalisiert, aber zumindest war ich noch so helle, weder auf Fertig mit Mund noch auf noch halbe Stunde anzuspringen.

Fazit: Illusionsfreie Mistnummer zu einer CE, an der ich allerdings auch nicht ganz unschuldig war. Vielleicht traut sich ja einer und trifft es besser an.

Nachdem das Thai-Thema bereits am Tag zuvor in FFM höchst zufriedenstellend abgehandelt wurde, konnte ich dann auch endlich nach Hause ;-)

MaTT, nächste Wochenende leider verhindert ....
MaTT schrieb:Claudia, Brasilien

Ich hatte mit der Claudia auch schon mal das Vergnügen, und ich fand sie durchschnittlich...http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=60113
spiderman schrieb:Ich hatte mit der Claudia auch schon mal das Vergnügen, und ich fand sie durchschnittlich...http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=60113

Yep, das isse. Wenn ich besser drauf gewesen wäre, hätte es vielleicht auch zu durchschnittlich gereicht.

Gruss
MaTT
Celia hatte ich neulich mal wieder. Ich wollte gar nicht Wink , aber sie hat mich im Kino "erwischt". Unverfänglicher Beginn, dann hatte sie erst ihre Zunge in meinem Hals, dann meinen Schwanz in ihren Mund und meinen Finger in ihre Spalte gezwungen. Wir haben das Spiel daraufhin in ein Zimmer verlagert; die Nummer war wild, sie brabbelte beim Ficken portugiesische Wortfetzen und feuerte mich immer wieder an, klatschnass beendete ich die Session nach Reiter und Doggy in der Missionar.

Stuart, leider sind ihre Titten nicht wirklich gut gemacht ... Unglücklich