LSH

Normale Version: Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute!

Am Dienstag habe ich mich aus dem hohen Norden auf nach NRW gemacht. Und das nur für eine Massage. Vorher natürlich angerufen ob auch Nathalie da ist. Sie war. Da wir uns schon vor ein paar Jahren in einem anderen Club kennen gelernt haben mache ich die Mammut-Tour.
Also angekommen wurde ich von der Empfangsdame nach der Zeit gefragt, die ich bleiben wollte. Ich wählte die 45 Minuten Variante für 75 €. Also ab ins Zimmer, gefragt ob ich etwas trinken möchte was ich bejahte, ausziehen und ab unter die Dusche. Kurz danach erschien dann auch meine angebetete. Kurze Begrüßung (Busserl links, Busserl rechts) und ab auf die Bauchlage.
Es begann eine wirklich entspannende Massage mit erwärmten Öl. Nathalie fragte mich nach meinen Club-Touren und gab mir auch noch Tips, welche ich doch auch noch aufsuchen könne.
Nach langer Zeit sollte ich mich auf den Rücken legen. Jetzt ging es zum Höhepunkt der Massage. Es dauerte auch nicht lange und der Erfolg stellte sich ein. Zwei zufriedene Gesichter. Danach noch etwas Smalltalk und danach wieder duschen. Als ich wieder kam, verabschiedete sich Nathalie dann auch schon von mir.
Als ich dann mit dem Anziehen fertig war, stand dann auch schon die Empfangsdame im Zimmer um den Obolus zu kassieren. Gesagt, getan und auch noch ein Trinkgeld war drin.
Insgesamt war ich über eine Stunde im Laden bin dann um die Ecke zum Spanischen Restaurant gegangen, habe etwas gegessen und bin anschließend wieder nach Hause Gefahren.
Fazit: Eine wirklich tolle Massage von einem echt symphatischen Mädel. Wiederholungsfaktor 100%

Gruß, der Pommesfresser!
Natalie in die Galerie

Zitat:[Bild: e3x6a.jpg]

[Bild: 1parh.jpg] [Bild: 2d9wn.jpg] [Bild: 3x95m.jpg] [Bild: 45xgg.jpg]


Gruß Horus