LSH

Normale Version: T39 5. OG/Zi. 51 Optikfick Ari
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

heute hatte ich Latinas auf meinem Jagdzettel, so verschlug es mich logischerweise in die T39 - da bei Monika im 3. OG die Bude zu war,
sollte es

Ari
sein.
Alter 21, Domrepperin, 1,65 groß, knackiger hellbrauner Body,
knapper C-Cup leicht hängend, hübsches Gesicht, braune sehr lange Haare,
Bauchnabelpiercing, wohlproportionierter schlanker Body!

Die Preisverhandlugen liefen auf Englisch und Spanisch, Deutsch ist nicht drin. 25 € für Blasen, ficken/ 2 Stellungen.

Action:
Bei meiner Entkleidung merkte ich, dass ein PST nicht wirklich drin ist um nicht Grabesstille aufkommen zu lassen, lächelte ich Ari an, was Sie mit einem strahlenden Lächeln erwiderte und wechselte ein paar Worte mit Ihr.

In Rückenlage nudelte Ari etwas an meinem Schwanz rum und bekam ihn nicht so richtig auf Betriebsgröße - wie auch - Ari hockte neben mir, den Rücken mir zugewandt, eine Titte auf meinem Oberschenkel. Das halbsteife Arbeitsgerät wurde aufgummiert und dann mit dem Blasmund rumgenuckelt. Ich drehte Ari etwas zu mir rum und begann Ihre Titte abzugreifen.
Irgendwie kam ihr dann offensichtlich die zündende Idee etwas fester zu blasen, was zur Folge hatte, dass padillos Betriebsgröße erreicht wurde LachenLachenLachen

Na ja das ging so mittelprächtig eine weile weiter Ihr Blasmund war ganz nett an meinem Schwanz anzusehen Blowjob

Jetzt war es Zeit mal Ihre Jungmuschi anzutesten - zum Glück konnte ich Faultier spielen und mich abreiten lassen - Aris nette Titten wirkten recht inspirierend -
das Wegschauen war aber eher der Abturner.
Müde
Nun ja der anfängerhaft bemühte Ritt dauerte wenigstens gut 5 Minuten dann wollte ich die Sache mit einem beherzten Doggy Fuckin beenden.

Von hinten war der sehr schöne Body von Ari wirklich anturnend:
Perfekter Knackarsch, schöne Taille und eine Möse die sich herrlich um meinen Schwanz schmiegte.

Mit beiden Händen zug ich Aris Knackarsch an mich ran und hämmert tief in Ihre Möse rein. Langsam aufgegeilt fing der Fick an Spaß zu machen.
Just in diesem Moment Ari: "Finito" MadHeul
Padillo: "Un momento por favor" cool geblieben und voll in die Dose reingestoßen - nach zwei Minuten schoß der Saft in die Tüte -
es war ein "glückliches" Finale nach dem Abturner hat klein padillo wenigstens "Haltung" bewahrt LachenLachenLachen

Kurze Selbstwaschung Alter abgefragt, Bussi rechts und links, hasta luego und raus!

Fazit:
Optik: 2+
Blasen: 3-
Ficken: Reiten 3, Doggy 2
Sympathie: 2
Gesamtperformance: 3- (finito - nach 12-13 Min geht gar nicht)
Wiederholung: 0%

Allenfalls für Optikfans mit Spanischkenntnissen und Geduld geeignet!

Gruß
padillo