LSH

Normale Version: Jenny, Liberty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs (und Mädels ?)
Wollte mir heute abend mal wieder 'ne halbe Stunde mit dem schönen Geschlecht gönnen.
Bin dafür ins Liberty gefahren und kreuzte dort um 21h35 auf. Mehrere Frauen wurden mir vorgestellt: Ashley, Linda, Marlene, Jenny und Laura (vielleicht hab ich eine vergessen). Meine Wahl fiel auf die mit Abstand Kleinste: Jenny. Den Zuschlag hat sie bekommen, obwohl sie (verglichen mit den anderen Frauen), bei der Vorstellung sich kein Lächeln abringen konnte und sehr kurz angebunden war. Aber optisch sprach sie mich mehr als alle anderen an.
Als ich ihr mitteilte dass ich gerne 30 min. hätte, meinte sie das würde nicht gehen da sie um Punkt 22h00 den Laden verlassen müsse. Es gingen also nur 20 min und ich willigte ein. Immerhin hat sie das vorher gesagt und nicht erst nach dem kassieren.
Als es dann losgehen sollte meinte sie sie sei sehr fertig von dem Tag. Ein bisschen Aufmunterung "ich bin ja auf jeden Fall für heute der letzte Kunde" war da angebracht und die Wahl sollte sich als gut herausstellen.
Jenny ist ca. 160cm groß, lange äh.. braune Haare und eine schöne Handvoll Titten. Körperlich ist an ihr absolut nix auszusetzen, allerdings hat sie eine Stecker über der linken Seite der Oberlippe, ein Bauchnabelpiercing und einen Piercing an der Muschi und ein Tatoo *xxx* auf dem linken Oberarm (muss also ex-Nicole aus dem Freudenhaus Hase sein).
Zuerst begannen wir lang und ausführlich miteinander zu kuscheln, ich sie an ihren Brustnabeln zu knabbern und sie zu lecken. Sie revanchierte sich mit Eierkraulen und sehr schönem Fingernagelkratzen/kraulen auf meinem Rücken. Dann wurde gummiert und es ging zum ficken. Vorher wurde noch über die Stellung Kriegsrat gehalten. Sie war bei mir da sehr offen, hat von sich aus gefragt wie ich es am liebsten hätte und lies sich auch Vorschläge unterbreiten Das nenne ich Kundenservice. So kam es das wir auf der Bettkannte sie auf meinem Schoß sitzend kurz aber heftig vögelten. Sie stöhnt dezent, also nicht übertrieben - sehr schön. Wegen dem Zeitdruck und (weil Jenny so eine scharfe Göre ist) nutzten wir die 20 min. gar nicht voll aus, nach wenigen Minuten konnte ich den Saft nicht mehr halten und füllte das Gummi.
Trotz des Zeitdrucks bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Jenny ist ein heißer Feger, den ich nur empfehlen kann. Gesprächig ist sie auch noch was die Atmosphäre zusätzlich auflockerte. Große Wiederholungsgefahr!
schöne grüße
goldener rettich (der beim Gedanken an Sie wieder 'ne Latte hat)

*edit: Tatoos bitte nicht zuuuu genau beschreiben wg. Privatleben der Girls. thx >> b*
Hier noch die Pics von der HP:


[Bild: th_14492_001_123_126lo.jpg][Bild: th_14493_003_123_1106lo.jpg][Bild: th_14494_004_2_123_75lo.jpg]
[Bild: th_14496_006_2_123_612lo.jpg][Bild: th_14497_007_123_482lo.jpg][Bild: th_14498_009_123_242lo.jpg]
[Bild: th_14499_011_123_591lo.jpg][Bild: th_14500_014_123_59lo.jpg][Bild: th_14501_016_123_863lo.jpg]
[Bild: th_14502_017_123_43lo.jpg]