LSH

Normale Version: blond und willig - ingrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich nam mir ingrid aus muraenien vor. ende 20 blond 160 cm kf 36/38 und schoene boberweite. fuer dne halbe stunde nahm madame 80 euros. dafue rdurfte ich sie kuessen schmusen lecken fingern ficken und lies sie blasen.

die schlampe ging professinell an die sache ran konnte dabei trotdem eine nette atmosphare aufbaeun. blasen fand ich ganz in ordnung. etwyas besser war die fickerei. Big Grin

ein halbwegs nettes erlebnis ds nicht zwanglaeufig wiederholt werdne muesste. die muraenische dudelmusik haete es nicht gebraucht die die fickmatrazte allerdings vonsich aus shcon leise gestellt hate.

Zitat:INGRID aus Deutschland

Sie sexy Ingrid ist 1,55m groß mit einem
wunderschönen Busen 75 B.

Service:
GV, franz., zu Dritt, (2 Männer),
span, HE, allg. erotische Massagen
und Ganzkörpermassagen,
ZK, KK, EL, Schmusen, Kuscheln, Bade-
und Duschservice, ZA passiv, FA, KB passiv...

Ackerstr. 17
Nürnberg
4. Stock Schmitt links, Aufzug vorhanden
0911-4804015
www.lover-girls.de

[Bild: 3111881-f10lo1w.jpg] [Bild: 3111881-f1sphk.jpg] [Bild: 3111881-f2nqvq.jpg] [Bild: 3111881-f3ntcx.jpg] [Bild: 3111881-f45saf.jpg] [Bild: 3111881-f59qvl.jpg] [Bild: 3111881-f6yrqa.jpg] [Bild: 3111881-f76q77.jpg] [Bild: 3111881-f8qp4z.jpg] [Bild: 3111881-f9qrkt.jpg]
FO? FT?

Stuart, Grübel
(20.11.2010, 22:01)Stuart schrieb: [ -> ]FO? FT?

Stuart, Grübel

in bayern gibts darauf nur eine mogliche antwort. fm. sonst koennte es sinnlos teur werdne. Mad
zwicshen den jahren vieleicht auch weil ich unguenstge zeit erwischte war die auswahl nicht besonders oppulent. in der ackerstr waren vor allem die wuchtbrummen nohc am werk. Weia ich frage mich wo sie die pfunde auf den fotos verstecken. apropo verstecken. ingrid kam mir gerade recht um meinen doedell zu verstecken. Dodgy

bis ich mich ausgezogen hatte lag sie schon laziv auf ihrem bett. beim knutschen fummeln und lecken wurde ich so scharf dass ich keine blaserunde brauchte sondern minen schwanz gleich in ihre vorgeheizte fotze steckte. diesmal ging die nute schoen mit es war ein wirkliches vergnugen das blondchen durchzunudeln.

preis 80 fuer 30 wie beim letzen mal.
Ja, Ingrid ist wirklich tabulos.

Kain
Dann mal her mit dem Bericht!

Friese,neugierigWink