LSH

Normale Version: Frage // Ist Jasmin (RO, Brille, ca.24, 1,65 m) wieder in der FKKW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

martsch

Hallo liebe Gemeinde,

ich war länger nicht mehr in der FKKW und wollte wissen,
ob Jasmin (RO, Brille, ca.24, 1,65 m) wieder tätig ist in der FKKW.
Vor 3 Wochen war Sie leider nicht anwesend und die anderen
CDL konnten mir nichts über Sie berichten.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage im Voraus.

Gruß,
Martin
Hallo martsch,
es wäre nett wenn Du nicht nur mitliest und fragst sondern auch hin und wieder mal etwas über Deine erlebnisse beitragen würdest - lange genug dabei bist Du ja. Das Forum lebt vom mitmachen!

Danke & Gruß
lw
Keine Brillenträgerin ausser Janette gesichtet. Nach der Razzia.

bergm550

(21.11.2010, 09:43)martsch schrieb: [ -> ]...ob Jasmin (RO, Brille, ca.24, 1,65 m) wieder tätig ist in der FKKW.
Vor 3 Wochen war Sie leider nicht anwesend und die anderen
CDL konnten mir nichts über Sie berichten.

Letztes Mal dass ich Jasmin gesehen habe, war am 25. September 2010. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.

Hab gehört eine Jasmin (ro) wäre wieder in der world vorort.
das könnte sie durchaus sein ?
Weiß nicht ist der Name neu vergeben oder ist
es die Hübsche mit der Brille und den top Stangentanz fähigkeiten aus dem letztem Jahr ???

Kann das mir jemand bestätigen ???

Helen(a) rumänien 19 jahre 160 klein , merkmal
kleine spitze titten vermiss ich auch.( wollte sich silionisieren lassen und
dann zurück !?)
weiß jemand was ?

danke


streuner-strolch
jasmin hatte echt ein traum body
Ich kann zumindest mal bestätigen, dass die "Eine Frau pro Name"-Regel nicht mehr gilt. Es gibt mehrere Viktorias etc.

Stuart, schade eigentlich ...
(19.07.2011, 18:22)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Hab gehört eine Jasmin (ro) wäre wieder in der world vorort.
das könnte sie durchaus sein ?
Weiß nicht ist der Name neu vergeben oder ist
es die Hübsche mit der Brille und den top Stangentanz fähigkeiten aus dem letztem Jahr ???

Die "neue" Jasmin ist eine ganz andere Frau!


(19.07.2011, 18:22)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Helen(a) rumänien 19 jahre 160 klein , merkmal
kleine spitze titten vermiss ich auch.( wollte sich silionisieren lassen und
dann zurück !?)
weiß jemand was
Silikonisierung ist erfolgt. Wenn ich mich recht erinnere, erzählte mir vor etwa 3 Monaten ein FK Pst, daß sie im Colosseum arbeitet. Und beklagte seinen langen Anfahrtsweg. Lachen
Welchen Namen sie dort hat, weiß ich nicht.