LSH

Normale Version: Superthaischuppen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also hier mal wieder ein Bericht von mir!

Ich war jetzt schon ein zwei mal da und war jedesmal begeistert!

Also man kann natürlich direkt durch die Tür gehen oder am Seiteneingang (Bei Silver oder Silber am Eingang daneben) reinkommen. Man wird sofort freundlich empfangen.

Leider ist da nix mit gutem Deutsch aber super Service. Man kann sich denn eine Dame aussuchen und mit ihr aufs Zimmer gehen. 30 Minuten kosten da 50 Euro und ich glaube ne Stunde 80 Euro, nehme aber immer eine halbe Stunde!

Man bezahlt also und zieht sich dann aus. Die Dame kommt nach kurzem Geldwegbringen wieder und wäscht mir den kleinen Freund. Sie schon sehr leicht bekleidet und zieht sich schnell aus. Dann auf's Bett und ab gehts. erstmal ein bischen blasen, dann vögeln, da sind die Damen recht leidenschaftlich! Also erstmal so ne viertel Stunde gerammelt, dann Abschluss! Dann geht die Dame nochmal kurz raus und kommt dann wieder. Die restliche Zeit mit einer schönen Thaimassage verbracht, kein Problem wenn die Massage mal 5-6 Minuten drüber liegt, da sagen die nix und machen ohne Aufpreis fertig.

Beim letzten Mal habe ich anstatt der Massage zwei mal Verkehr erbeten, war kein Problem und eine kurze Massage (etwa 5 Minuten) gab's doch noch zwischendurch.

Sehr zu empfehlen! Sehr nett, sehr freundlich, ich gehe dann immer wieder gerne da!

Hoffe, euch hat der Bericht geholfen
Wenn Du jetzt noch etwas ausführlicher von Deinen beiden Erlebnissen berichtest (denk dran, ein Thread pro Frau), dann ist uns richtig geholfen.

Aber schon mal Danke für den Tipp!

Gruß vom Pariser
Hab schon alles berichtet, was es zu berichten gibt, ist einfach nur angenehm da. Beide male haben mir sehr gefallen!
das lingt ja sehr gut , eventuell auch mal für mich interessant , weisst du ob die Dmane auch Anal machen ? und blasen ist ohne ? interessant wäre auch noch ob man denen in mund oder aufs gesicht spritzen darf .