LSH

Normale Version: Veronika bei Ladies Camp Braunschweig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefon: 01578 4866640



Name: Veronika
Alter: 24 Jahre (ein paar Jahre älter vermute ich)
Größe: 170 cm
Gewicht: 58 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: Grau
OW-Körbchen: 84-B
Konfektion: 34
Intimbereich: total rasiert
Nationalität: Letin
Sprache:etwas englisch, etwa deutsch, russisch (nix Deutsch, nix Englisch)

Besonderheiten:
Französisch pur mit aufnahme
Französisch bei ihm / ihr
Französisch beidseitig
Analvekehr
Spanisch
Eierlecken
Leidenschaftlich
Ausgefallene Sexpraktiken
Massage
Dildospiele
Domina
Offen für Deine Wünsche
Duschspaß/Badespaß
Körperküsse
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Zungenküsse
Masturbation
Leichte Erziehung
Spas am SEX
Haus+Büro+Hotelbesuche
Extraservice nach persönlicher Absprache


[Bild: 9f188a7e34ngnb.jpg] [Bild: d3n_81572bm8.jpg] [Bild: e06ef0d1f5xcyx.jpg] [Bild: d3n_8159f9a0.jpg][Bild: d3n_81644yz1.jpg] [Bild: c83ab59d3ezyh9.jpg] [Bild: 96a1327764r911.jpg]

Hallo als Nutzer und Genießer von diesem Forum wollte ich nun auch mal einen Bericht abgeben, und nicht nur nehmen sondern auch mal geben!

Freitag 10.00 Uhr , wollte bevor es zur Arbeit geht ein wenig Entspannung suchen, mein Weg sollte ins Ladies Camp Braunschweig führen, zu Tanja, als ich angerufen habe um einen Termin zu vereinbaren erfuhr ich das Tanja die nächsten 2 Wochen in Bad Harzburg ist, am Telefon erklärte man mir das Veronika aber da sei in der neuen Fiale in Braunschweig Hagenring 73, es ist die Schwester von Tanja und hat auch eine bessere Figur verischterte man mir.

Veronika hatte ich schon einmal gesehen als ich Tanja besuchte und mir war bekannt das Sie kein wort Deutsch und auch kaum Englisch kann, das erwähnte ich und man meinte wozu reden willst doch Ficken, okay auch wieder war, also aufgemacht in den Hagenring 73, Parkplatz war schnell gefunden, dann Klingeln bei Glück und schon sollte es losgehen.

Aufgemacht hat mir Alisa die auch im Hagenring ihre Dienste anbietet, ich erklärte ihr das ich nach Veronika wollte und Sie nickte ab und führte mich ins VZ, kurze Zeit später kam auch Veronika, da ich gar nicht lang versuchte zu Reden hoffte nur das schon alles so laufen wird wie ich es mir vorstelle drückte ihr 50,00 Euro in die Hand für 20 Min. Quicki. Sie nahm das Geld zeigte mir die Dusche und machte ein auf verschwindibus. Duschen war nicht notwendig hatte ich schon hintermir nur halt noch mal frisch machen.

Nachdem fertig und wieder im VZ bekann ich mich halbwegs auszuziehen, dann kam Veronika wieder ins VZ und legte sich auf Bett und wartete bis ich fertig war.

Zu ir aufs Bett begann auch gleich streicheln und erwiderte dieses, es war eigentlich alles Perfekt knackige und weiche Haut alles da wo es hingehört wirklich ein echter Leckerbissen die Fotos geben nicht das her was sie aussagen sondern in Natura wesentlich besser. Sie fing dann an zu Küssen und auch dieses erwiderte ich , wollte dann ZK machen allerdings verlief meine Zunge ins leere denn das erwiderte Sie nicht, hmm eigentlich war das doch im Service drin? Na gut dann ebend kein ZK sie küsste sich dann langsam herunter zu meinem kleinen Freund und widmete sich diesem, Sie fing an mit FO bzw. sah es so aus denn ich spürte irgendwie gar nichts des Weiteren ist Sie alle 5sec hoch um ihre Kette wieder nach hinten zu werfen. Es kam viel Handeinsatz zum zuge so das mein kleiner Freund sich etwas bewegte. Denn er war immer noch recht schlaf Sie hatte zwar einen geilen Körper aber irgendwie tornte es mich so gar nicht an.

Nach dem versagten FO regte Sie sich auf mich und schmiegte ihren geilen Körper über mich so das ich ihren geilen Arsch und ihre Titten schön bearbeiten konnte ich wollte Sie über mich ziehen und ihre Liebesgrotte richtig verwöhnen , aber Fehlanzeige Sie zog zurück und gab mir zu verstehen das Sie dieses nicht möchte, hmm also auch kein Lecken, zum Service gehört doch normal auch 69 wie soll das denn gehen?

Sie legte sich dann auf den Rücken und Küsste mich und streichelte mich, und kümmerte sich um meinen kleinen Freund mit der Hand ich Küsste Sie ebenfalls und auf einmal funktionierte es auch mit ZK ich hab dann angefangen Sie zu fingern, was Sie scheinbar richtig geil machte und auch an ihren Anus durfte man spielen, den Finger konnte man auch leicht versenken, aber sobald es Tiefer ging zog Sie zurück. Okay durch den geilen GF6 wurde ich nun richtig geil das ganze ging bestimmt so 10 Minuten und da nicht mehr viel Zeit blieb gab ich ihr zu verstehen das ich nun Ficken möchte.

Was nun passierte war wohl der wahre Alptraum es gelang zuerst gar nicht und dann erst nach gefühlten 5min den kleinen Freund sicher zu verpacken, allerdings war dieses so abtörnend das sich eine komplette schlaffe wieder herstellte. Sie versuchte noch mit Blasen den kleinen wieder aufzustellen aber das Sie dieses nicht kann erwähnte ich schon. Sie merkte wohl auch das die Luft raus ist und riss wütend das Kondom runter und feuerte es in die Ecke.

Eigentlich waren die 20 Minuten schon lange um aber Sie wollte mich wohl doch noch entsaften also begann Sie mit HE bis ich dann endlich alle meine Nachkommen ins leere schoss. Ich stand dann Wortlos auf verschwand kurz ins Bad und zog mich an.

Nach dem ich auf dem Flur war sagte Tschau und ging aus der Tür wollte Sie gerade zu ziehen als Sie einen heftigen Stoß von innen bekam und lautstark zu schellte.

Fazit: Wer guten GF6 sucht ist bei Veronika gut aufgehoben, allergings FO geht garnicht, geilen Körper, Ficken gelang mir leider nicht,und ZK wohl erst wenn Sie warm wird.

Wiederholung: glaube eher nicht.
danke für den Bericht. wollte sie heute abend testen, werde es mir aber anders überlegen.
Hallo Max71,

die Lady muß wohl noch einiges lernen Big Grin, trotz des schwachen Events ein super Bericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den super Einstandsbericht dankt
Gut das es solche Berichte gibt. denn obwohl die Photos sehr ansprechend sind, würde mich Ihre Art auch abtörnen und ich würde aufstehen und gehen. Dafür ist ja dieses Forum geschaffen. Danke nochmal für den Bericht.
Daten
------------------------------------------
Ort: Braunschweig Hamburger Straße 281
Telefon: 01578-4866640
Name: Veronika
Alter: laut Website 24 Jahre, schätze mal sie ist wohl einige Jahre älter
Größe: 170 cm
Haare: lange glatte weißblonde Haare
Figur: 34/36er Größe
Titten: B-Cup Naturtitten
Sonstiges: Muschi rasiert, keine Tatoos
Nation: Lettland
Sprache: kein deutsch, wenig englisch

Bezahlt: 50 Euro
Bettzeit: 11 Minuten

Wertung
---------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 3
FO: 3
GVM: 2-3

Gesamtnote: 2-3

Bericht
------------------------------------------------------
Als ich die Tür der Location öffnete stand oben Tanja und strahlte mich an und fragte mich ob ich der wäre der einen Termin bei ihr hätte, ich verneinte und so wurde ich an Tanjas Schwester Veronika verwiesen, nach der übergabe der Kohle verschwand sie und kam nach einiger Zeit wieder ins Zimmer zurück, dann ging es auf das Bett, ich begab mich in der Rückenlage und sie über mich, es gab Körperküsse und Küsse auf dem Mund.

Dann wanderte ihr Kopf tiefer und es gab ein blankogebläse mit gleichzeitigem Handeinsatz, zwischendurch auch Eier lecken. Sie ließ dann eine große Portion Spucke langsam auf meine Eichel fließen und fing dann wieder mit dem blasen an, das war sehr feucht und schön. Nach so einer Minute fragte sie mich: ficken? Naja ich hätte ja auch sagen können das sie weiter machen soll, aber ich hatte vorher schon ein anderes Fickdate bei HotBabe von Kaufmich.com, und wußte nun nicht wie lange ich brauchen würde, daher gab ich ihr zu verstehen das wir nun poppen könnten.

Sie gummierte meinen Lulli mit einem roten Kondom, oha dachte ich mir, die roten Gummis sind mir im letzten Jahr zwei mal in der Location kaputt gegangen, und ich kam damals in den riskanten aber auch geilen Genuß zweimal eine dortige Optikmöse zu besamen.

Als erstes lochte sie ungeschmiert in der Reiterstellung ein, dann folgte die Doggy und dann die Missi, ihre Geräuschkulisse war ein leises stöhnen. In der Missi zog sie die Beine ganz weit an, die Frau ist sehr gelenkig, ihre Möse war furztrocken, daher war der Grip extrem hoch, es kam dann was kommen mußte, ich machte das Gummi voll, Gummi hat auch gehalten, dann schaute ich auf die Uhr und war erstaunt, es waren gerade mal 11 Minuten um, so schnell war ich ja noch nie fertig geworden. Es folgte noch die Reinigung und Tschüß.

Fazit: 50 Euro für 11 Minuten ist schon heftig, aber das es so schnell ging da konnte Veronika ja auch nix dafür, es war ein schöner schnellfick, das nächste mal werde ich es langsamer mit ihr angehen lassen.
Neue leckere Bilder aus der Hamburger Str. leider ohne Gesicht. Sabber


[Bild: th_337265888_Screenshot1_23.01_123_440lo.jpg] [Bild: th_337266126_Screenshot2_23.01_123_38lo.jpg] [Bild: th_337267882_Screenshot3_23.01_123_563lo.jpg]
[Bild: th_733726890_Screenshot4_23.01_123_51lo.jpg] [Bild: th_337270249_Screenshot5_23.01_123_369lo.jpg] [Bild: th_337272372_Screenshot6_23.01_123_65lo.jpg]
[Bild: th_337274894_Screenshot7_23.01_123_683lo.jpg] [Bild: th_337276905_Screenshot8_23.01_123_478lo.jpg] [Bild: th_337278767_Screenshot9_23.01_123_822lo.jpg]
[Bild: th_337280589_Screenshot10_23.01_123_344lo.jpg] [Bild: th_337283123_Screenshot11_23.01_123_346lo.jpg]


Sneaker, der hier auch noch einen Bericht schuldig ist. Wink
(23.01.2012, 17:51)Sneaker schrieb: [ -> ]Sneaker, der hier auch noch einen Bericht schuldig ist. Wink

... worauf wartest du ? [Bild: anarbeit.gif]
Tach auch allerseits!

Gestern wollte ich mal in Tanjas Schwester dringen, da die Berichte sich ja eigentlich ganz gut lesen lassen.
Ich hatte es schon mal spontan im LC probiert, Veronika war jedoch immer besetzt.
Nach ein paar Anrufen hatte ich sie dann persönlich am Ohr und auf meine Frage, ob sie Zeit habe, stammelte sie zuerst etwas Unzusammenhängendes
(also ich hörte irgendetwas, wie "Terrrmin in Zen Minutten..."),
orderte mich jedoch daraufhin innerhalb von 20 Minuten ins Camp.

"Feini!", dachte ich mir, gedanklich schon in ihr verweilend.

Als ich dann pünktlich im Camp auflief, wurde mir von "Hardbody/Servicelusche" Anna geöffnet, die allerdings gleich darauf wieder in der Küche verschwand.
Ich also hinterher und gesagt, dass ich der Termin von Veronika sei und nannte brav meinen Namen.

"Oh, Veronika ist auf Hausbesuch!"

"Häääääh?" Unentschlossen

Ein spontanes "ist leider besetzt" in der Wohnung habe ich ja schon erlebt,
aber wissentlich ins Camp zitiert zu werden, obwohl sie wissen musste, dass sie zu einem Hausbesuch muss, finde ich schon mehr als dreist.

Denken die SDL eigentlich alle, dass bei uns Dreibeiner das Blut ausschließlich in den unteren Regionen zirkuliert und wir, wenn wir schon mal da sind, einfach nur ficken wollen, egal wen?

Hätte ich keine negativen Erfahrungen mit Anna gemacht, wäre ich wohl auch sogar da geblieben und Veronikas Plan aufgegangen...
Alina war übrigens auch unbeschäftigt vor Ort, allerdings gefällt mir der Mager-Rumänien-Look nicht wirklich (Gestern war sie noch auf der HP des Camps, heute schon nicht mehr...)

Ich fühle mich jedenfalls verarscht!

Ich hoffe, ich konnte ein wenig zur weiteren Meinungsbildung beitragen...?!

Greetz, MNG
Ein sonniges Horrido!

Nachdem ich kürzlich von Veronika versetzt wurde, versuchte ich es dennoch einmal auf Gut Glück (Normalerweise ist mein Handeln straighter, doch die Fotos rechtfertigen in meinen Augen eine zweite Chance).

Ich sichtete Veronika bereits auf der Dachterrasse des Camps und mir wurde auch von ihr geöffnet.
Sie fragte, ob ich einen Termin hätte; als ich negierte, wurde ich in den rechten Raum geführt, in den sie und auch Anna sich gesellten
(Anna müsste so langsam mal merken, dass ich ganz und gar nicht auf eine Wiederholung ihrer ennuyanten Performance erpicht bin...!).
Ohne Absprachen des Servicekatalogs entschied ich mich für Veronika, die noch kommunikationsunfähiger schien, als Anna (das hat sich auch während des gesamten Ereignisses nicht geändert, sie sprach auch höchstens 3 Worte...)

Sie ging den Salär bunkern, ich meinen Unterleib waschen.
Ihre Rückkehr dauerte gute 5 Minuten - das ist lange, wenn man das Sparmenü für 50 Eu gebucht hat...
Nachdem sie dem leiernden lettischen Liedermacher (der mir bereits seit 5 Minuten gehörig auf den Puffer ging!) auf CD ne Wiederholung gönnte,
ging sie in die Hocke und begann mit einem gefühlvollen naturalen Anblasen.
Das gefiel mir eigentlich ganz gut; dass sie dabei noch Slip, Bh und Strümpfe anhatte, weniger.

Nach ner Minute verlagerte Veronika den Tatort aufs Bett und es folgte ein recht angenehmer variantenreicher Blowjob, in dessen Verlauf sie ausgiebig die Eier leckte,
auf meinen Schwanz spuckte und Ihn sich gern mal gegen Mund und Wange schlug.
Also ihr Französisch war schon ganz gut, was allerdings leider die einzig hervorzuhebende Praktik blieb...
Das Blasen dauerte ca. 5 Minuten, wobei ich sie jedoch stoppen musste...:abschuss:

Sie fragte aber dann ziemlich zügig nach "Ficken?", allerdings wollte ich sie noch ein bisschen lecken, was auch ging, aber schon nach einer Minute unterbrochen wurde, warum auch immer?!

Als sie so aufgespreizt vor mir lag, fiel mir auf, dass die Gegend ihrer/ihres Leiste/Unterbauches doch schon recht schwangerschaftsgestreift ist;
auch ihr Arsch weist einige "Dellen" auf und ist generell ein wenig gebärfreudiger, als die Fotos suggerieren...
Überrascht war ich allerdings von ihrem Gesicht, dass doch wesentlich hübscher ist, als es auf den alten S/W-Fotos rüberkommt.

Es wurde also gummiert und ohne Flutschi in der Missi eingefahren.
Sie guckt ziemlich geil, während sie penetriert wird!
Dementsprechend füllte ich nach 2 Minuten das Gummi.
Sie zog es ab, gab mir ein Tuch für die Nachgeburt und holte mir ne Cola.
Ich reinigte mich, zog mich an und trank aus.

"Kommwieder!", sagte sie und das war vermutlich der längste Satz, den ich in den letzten 20 Minuten von ihr gehört habe...

Fazit: Ich hatte mehr erwartet!

Veronika ist kein Vergleich zu ihrer Schwester Tanja. Sie wirkt sehr professionell, unterkühlt und zeitorientiert, was mich bei ihrer Schlagzahl allerdings nicht sonderlich verwundert...
Die reine Bettzeit lag bei ungefähr 10 Minuten, was selbst für mich Schnellspritzer Rekord gewesen sein dürfte?!
Einen Kuss gab es übrigens lediglich zum Abschied!

Abgehakt !


Greetz, MNG

(23.03.2012, 17:58)MrNiceGuy69 schrieb: [ -> ]Das gefiel mir eigentlich ganz gut; dass sie dabei noch Slip, Bh und Strümpfe anhatte, weniger.

Als sie so aufgespreizt vor mir lag, fiel mir auf, dass die Gegend ihrer/ihres Leiste/Unterbauches doch schon recht schwangerschaftsgestreift ist;
auch ihr Arsch weist einige "Dellen" auf und ist generell ein wenig gebärfreudiger, als die Fotos suggerieren...
Überrascht war ich allerdings von ihrem Gesicht, dass doch wesentlich hübscher ist, als es auf den alten S/W-Fotos rüberkommt.


"Kommwieder!", sagte sie und das war vermutlich der längste Satz, den ich in den letzten 20 Minuten von ihr gehört habe...

Fazit: Ich hatte mehr erwartet!


Die reine Bettzeit lag bei ungefähr 10 Minuten, was selbst für mich Schnellspritzer Rekord gewesen sein dürfte?!
Einen Kuss gab es übrigens lediglich zum Abschied!

Abgehakt !


Greetz, MNG

. Bei Veronika ist das Sparmenu, anders als bei Sophie und Tanja, wirklich das Sparmenu Verwirrt.

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr Grübel bei ihr das 30 Minuten Programm, mit Zungenküssen und Geduld beim Lecken inclusive. sie macht es also Lachen , wenn auch nicht so gut daß ich sie zur Stammgretel ernannt habe.
Gut fand ich auch ihr Gebläse, sie hat nicht die enorme konzentrierte Saugkraft Unentschlossen von meinem Campfavourite Sophie, dafür blies und leckte sie eher verspielt und mit viel mit Blickkontakt am Gemächt rum, was bei ihrer Optik schon was hat Unentschlossen .

Fazit. Mit Vero kann manns mit nem Bisschen Zeit schon ganz gut treiben, man kann (und konnte, wo ist die dralle mascha gebliebenWein ) aber auch gerade im Camp servicetechnisch noch bessere Ladies finden.
Gestern war ich spontan im Ladies Camp zu Besuch.

Geöffnet hatte mir eine Dunkelhaarige (Vesta?). Ich fragte, wer noch da sei. Schon diese Frage war wohl nicht einfach zu verstehen. Nach diversen Umformulierungen der Frage kam dann noch 2 Frauen. Gut. Dann wollte ich wissen, was sie so anbietet. Als Antwort kam dann, dass gleich eine andere kommt, welche deutsch spricht. Also kurz aufs Bett gesetzt und gewartet.

Nach einigen Minuten kam dann eine Blondine, schlank, lange Haare, etwa 170cm, ungetunte B-Brüste in einem durchsichtigen Netzkleid rein. Im Schlepptau war wieder Vesta?.

Ich dann die Blonde gefragt, was sie so bietet. 100 die Stunde, 80 für 30 Minuten und 50 für 20 Minuten.

Ich dann nach FO gefragt. Die Antwort blieb mit "mal sehen" offen. Mit den Worten beim ersten Mal nur 20 Minuten zum Testen dann das Programm gewählt. Allerdings verstand sie nicht, was ich sagen wollte. 2mal noch versucht zu erklären, dass es eine Kennenlernnummer sein soll und wenn es mir gefällt, gibt es beim nächsten Mal einen größeren Auftrag. Beide male gab es nur ein Fragezeichen in ihrem Gesichtsausdruck. Ich dann: "20 Minuten." Das verstand sie dann. Sie blieb dann wie angewurzelt stehen. - Ich auch... Dann sagte sie "Geld". Ok - alles klar. Also 50 übergeben, worauf sie meinen Duschwunsch abgrfagte und für einige Minuten verschwand.

Nach der Reinigung zurück ins Zimmer. Kurz darauf erschien sie dann. Tür zu, Netzkleid aus. nettes Lächeln. OK - Figur (für mich) absolut OK. Dann kam sie aufs Bett, wo ich schon lag und begab sich über mich. Etwa umgekehrte Missi-Position (noch ohne einlochen!). Dann gab es ein paar angenehme Küsse, jedoch ohne Zunge. Dann wanderte sie runter und begann mit einem angenehmen FO mit viel Spucke.

Dann zog ich sie hoch um wieder zu küssen und anschließend wollte ich an den Nippeln saugen. Dieses wollte sie jedoch nicht :fire: . Dann fragte sie "ficken?", was ich bejahte. Dann nahm sie ein Gummi vom Nachttisch um es neben mich aufs Bett zu legen :noidea: Als nächstes kam Pussysliding. OK - war angenehm. Dann fragte sie wieder "ficken?", was ich wieder bejahte. Sie dann das Gummi genommen und gefragt, ob alles OK sei. Ich wieder bejaht. Dann Gummi drauf und sie zum Reiter aufgesessen.

Dies war allerdings nur kurz. Dann wollte sie die Missi. Warum nicht? Also Positionswechsel. Sie dann unten gelegen und beim Einlochen hatte sie geprüft, ob das Gummi noch drauf war. Dann rein in die gute, angenehm enge Muschi. Dem Gesichstausdruck nach genoss sie das. Noch ein paar Küsse abgeholt und dann war es auch schon soweit. Abschuss ins Gummi. Noch kurz auf ihr liegengeblieben und dann rausgezogen, worauf sie gleich schaute, ob das Gummi noch drauf ist.

Sie ist dann aufgestanden und fragte, ob ich was trinken möchte. "Nein" - "duschen?" -"Ja". Hm - also keine Massage oder gar 2 Nummer (wie bei Lena) mehr.

Dann noch kurz nach ihrem Namen gefragt und dann geduscht, angezogen und wech.

Fazit: War nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die Zeit war etwa 15 Minuten. Wenn Zungenküsse und Nippellecken drin gewesen wäre, würde ich es wiederholen. So eher weniger. Auf der Homepage ist sie nicht zu sehen.

Sie sagte mir noch, dass später 4 Frauen da sind und das am Donnerstag viel Chaos wegen 4 Frauen und 3 Zimmer war.
Hai,

danke für deinen Bericht. Da wirst du Tanjas Schwester gefickt haben, über die in diesem Thread schon berichtet wurde.

greetz
Würde ich auch sagen - warte mal bis Sofie wieder da ist Wink

Trotzdem netter Bericht.

FF drusaika
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat sie derzeit mal wieder ein Gastspiel:
https://m.ladies.de/Einzelansicht/8483624.html