LSH

Normale Version: Nachmittag im Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leser,

ich habe mir mal einen Nachmittag freigeplant, um das Royal zu begutachten.

Ich war kurz nach 1 dort und schon ziemlich gespannt. Der kostenlose Eintritt beträgt 18€ Verärgert (15 für die Handtücher und 3 für ein Getränk)

Drinner waren gerade zwei Grazien bei der Körperpflege, sonst noch die nette Thekendame und die am Empfang.

Die Sauna war schön warm, die Relaxzone konnte ich auch gut nutzen.

Über den Nachmittag verteilt kamen weitere (8-10?) Damen dazu, überwiegend sehr schlank (bis auf zwei sehr kräftige). Liebhaber schwarzhaariger CDL wurden dabei ausführlich bedient, es gab keine einzige Blondine, noch nicht mal mit dunkel gefärbten Ansatz Lachen

Ich habe mir dann doch (obwohl nicht blond) ein Zimmerchen mit Elena gegönnt, Mitte 25 schlank, weicher B-Busen und sehr routiniert.

Ich werde wohl nochmal hingehen, wenn ich einen späteren Start zur Verfügung habe,

Fazit: nette Club für das kurze Vergnügen, aber es kommt durch den Getränkepreis bei längerem Aufenthalt ein ganz hübsches Sümmchen zustande, so dass andere Clubs mit etwas höherem Eintritt und Inklusivgetränken dann besser wegkommen.
Danke Dir für den Kurzbericht, Raser! Smile

Vielleicht könntest Du die Nummer noch ein bisschen genauer beschreiben, denn "sehr routiniert" sind ja bekanntlich viele CDL, was ja nicht schlecht sein muss.... Wink

In einem Punkt hast Du Recht:

(22.11.2010, 14:24)Raser schrieb: [ -> ]bei längerem Aufenthalt ein ganz hübsches Sümmchen zustande, so dass andere Clubs mit etwas höherem Eintritt und Inklusivgetränken dann besser wegkommen.

Einige Clubs werben ja mittlerweile mit "Freiem Eintritt für Männer" und schwupps ist man für Handtücher und paar Kaffee 30,-- Euro los. Verärgert


Gruß, Chris33, der lieber Eintritt zahlt Winke
(22.11.2010, 14:24)Raser schrieb: [ -> ]es gab keine einzige Blondine

Nicht ganz korrekt. Ich war auch gestern da (ab 17 Uhr) und zwei blonde CDL sind anwesend gewesen. Eine etwas kräftigere mit langen weissblonden Haaren und eine schlanke mit nach hinten gebundenen blonden Haaren.

(22.11.2010, 14:24)Raser schrieb: [ -> ]Elena gegönnt

Helena heisst die Gute.

Gruß...