LSH

Normale Version: Gefühle?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ,

wollte mal an die gemeinde die frage stellen, ob ihr schon mal ernsthaft verknallt wart in eine der damen bzw. eine der damen in euch?

zum einen muss ich sagen, das es mir zum zweiten mal passiert ist, das ich in eine dame verknallt bin. das erste mal war es so, das die dame sehr sehr geldgesteuert war und dann alles auch sehr schnell vorbei war. das zweite mal, aktuell ist es so, das ich nicht denke, das sie sehr geldgesteuert ist.

zum anderen denke ich, das noch eine dame in mich verknallt ist, ich aber nicht in sie. Unentschlossen ich denke es daher, weil sie mich gefragt hat, ob wir zusammen sind oder nicht? aber ich habe nichts dazu gesagt. sie ist jetzt seit 2 wochen im urlaub.

was habt ihr so für erfahrungen und was denkt ihr darüber?

Verwirrt
Joo ich kann das sehr gut nachvollziehen: Verliebe mich auch immer unsterblich. Herz Bis der nächste geile Arsch vorbeiläuft. Sabber

Die Mädels verlieben sich auch immer ganz grauenhaft in den Knacker. Mad Vor allem wenn sie die geilen Scheinchen in Empfang nehmen.Lachen

Sagesesam
es geht nicht um die scheinchen sondern um das zwischenmenschliche. auch das gibt es. ich war nicht umsonst bei der besagten dame, die in mich verknallt ist für 25 euro 1 stunde lang. denk mal net das ihr das geld das wichtigste war.
(22.11.2010, 17:07)hawoll78 schrieb: [ -> ]es geht nicht um die scheinchen sondern um das zwischenmenschliche. auch das gibt es. ich war nicht umsonst bei der besagten dame, die in mich verknallt ist für 25 euro 1 stunde lang. denk mal net das ihr das geld das wichtigste war.

Tja dann ist so schon ein wenig verknallt! Mad

Wie machst denn das? Grübel

Geiler Body? Grübel Lieber Kerl? Grübel

Sagesesam, alt und ausgeleiert ... Heul
Ups, das ist wohl in der falschen Rubrik (BHV Ffm) plaziert und sollte eigentlich unter Umfragen in der Rubrik 'Sonstiges' stehen.

Dort allerdings gibt es schon einen thread in dieser Richtung, so daß man das ja dort anschließen könnte:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=31267

Gruß
marakesch
Verschoben und Dicht gemacht. Zum Thema gehts bitte unter obigem Link weiter. Thread geschlossen