LSH

Normale Version: Franzi & Lea- Ritter11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

shadowplayer70

Hallo Leute kann irgendjemand mal was zu Franzi oder Lea aus der Ritterstrasse sagen , würde beide mal gerne in ein Rollenspiel verwickeln.
Obwohls einem bei so wenig Mühe beim Fragestellenden fast schon widerstrebt:

- Link
- Kontaktfenster
- Fragezeichen fehlt

übernehm ich dann mal das Wesentliche:

So sehn die beiden aus:
[Bild: th_53648_Lea_im_Puff_Tiffany_123_223lo.jpg][Bild: th_53649_Lea_im_Puff_Tiffany2_123_412lo.jpg][Bild: th_53650_Modell_Franzi_im_Bordell_Tiffan..._370lo.jpg]
[Bild: th_53652_Modell_Franzi_im_Bordell_Tiffan...23_3lo.jpg]

Die, die sich offenherziger zeigt ist dabei Lea.

Zitat:Lea

Sex ist Leas Leidenschaft und davon will sie viel haben. Schamlos ihre Lust mit dir auszuleben, auch mit einer Freundin zusammen lesbische Spiele genießen, mit mehreren Männern Sex-Spaß haben und sich auch mit Paaren amüsieren - das macht Lea an.

"Bin ich mit 1.53 m vielleicht nicht die Längste, Größe und Power habe ich dennoch reichlich und du kannst im Bordell Tiffany sehr diskret erleben, wie sich das anfühlt."

Lea mag das Kribbeln, die Neugier auf das Neue, noch Unentdeckte. Einfach die Lust eines Mannes in sich spüren. Vorher möchte die kleine Lea noch französischen Köstlichkeiten naschen, ehe euer vielseitiges Stellungsspiel beginnt. Ihr praller Po werden dir beim Facesitting besonderes Vergnügen bereiten. Als Liebhaber Zunge rausschöner großer Hintern bist du bei Lea "an den richtigen Backen".

Lea hat eine leicht dominante Ader, die sie dich auf Wunsch gern spüren lässt. Erlebe diese Spielarten hemmungslos mit dieser kleinen Herrin.

Ist Lea dein kleines Wunsch-Girl, dann komme einfach in die Ritterstrasse 11 und genieße dieses kleine erotische Abenteuer.
Zitat:Franzi

Franzi - das ist 181 cm absoluter Sex, die dich begeistern und verwöhnen in deinem "Freudenhaus Tiffany".

Erscheint dir Franzi am Anfang ein wenig schüchtern, so entpuppt sich diese kurvige Schönheit wahrlich als schamlose Lustspenderin. Ihre prallen Brüste, ihre zarten Lippen und ihr aufregender Körper werden dich von analen Genüssen bis erregenden Zungenspielen verwöhnen.

"Ich bin dein sexhungriges Luder oder liebevolle Geliebte, werde dir von zärtlich bis schamlos versaut, sehr diskret, deine Sex-Wünsche erfüllen."

Franzi ist eine "französische Spanerin" ????. Mit ihren herrlichen großen Brüsten erlebst du richtig geilen Busen-Sex mit Blow-Job und kannst voll auf ihre Boobs abspritzen!

Gruß (mit der Bitte um etwas mehr Mühe, dann wird einem auch eher geholfen)

shadowplayer70

Trotzdem Danke bin noch neu hier.
Ichwäre sehr an Erfahrungsberichten interessiert.
(23.11.2010, 21:21)shadowplayer70 schrieb: [ -> ]Ichwäre sehr an Erfahrungsberichten interessiert.

Die anderen Mitglieder hier auch. Daher würde ich vorschlagen: Fahr hin und berichte...

Gruß vom Pariser,
der als Jungfrau erst berichtet hat bevor er gefragt hat...