LSH

Normale Version: Vorsicht AZF: Dalila im 3. Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schoener mann

So mies bin ich noch nie reingefallen!

Heute mittag gegen 12:30 kehrte ich bei Dalila ein. Sie ist mitte 30, hat einen ziemlich riesigen Hintern und auch einen ansehnlichen Bauch - was Fickpartnerinnen anbelangt meine Traumkonstellation.

Leider war das Weib aber eher ein Albtraum. An der Tür wurde noch Küssen und FO für 20e versprochen - nach kurzer Waschung dann der erste Nachkoberversuch wg halber Stunde. Dankend abgelehnt.

Auf den schlaffen Schwanz wurde dann flugs der Conti montiert, und sie schaffte es tatsächlich ihn ansatzweise hart zu machen (2min "blasen" mit viel Handeinsatz).

Ficken! Nach 10sek war das Reiten auch schon vorbei - ich solle sie doggy ficken. Na ja, Reibung ist was anderes und so schaffte ich es denn auch nicht binnen 2min abzuspritzen. Woraufhin Madame die Session beendete bzw. noch 10e mehr verlangte.

Die lausigste Laufhausnummer, die ich je erlebt habe. Bisher hatte ich mit Latina MILFs immer gute Erfahrungen gemacht, aber diese "Dienstleisterin" ist einfach nur scheisse. Schade, denn von der Figur haett ich sie locker zur Stammchica gemacht.

Never ever again!
Dank Dir für deinen Erstbericht und herzlich Willkommen unter den Berichtern im LSH, Du schöne MaaanWink

Dalila ist derzeit in Zimmer 382 (zweites Zimmer von links). Vom Gesicht her spricht sie mich schon seit Jahren an, aber durch ihre für mich etwas mürrisch wirkende Art hab ich bisher eine Buchung unterlassen. Ich schein mich nicht getäuscht zu haben.


Gruß DH
naja..."schatzi eine frage"....wer hat noch keinen reinfall erlebt..???

auf das es besser wird

gruss murgel (dem es auch schon so ergangen ist)
Kann es sein, daß diese Dalila inzwischen in der Breiten Gasse (BG 29) in Zimmer B (im 1. oder 2. OG, bin nicht mehr ganz sicher) arbeitet? Jedenfalls paßt die Beschreibung und an der Tür steht DALILA auf einem Zettel.
Jedenfalls hat mich der breite Hintern mit den kräftigen Oberschenkeln auch schon "angesprochen" Wink
(21.02.2011, 17:30)booblover1 schrieb: [ -> ]Kann es sein, daß diese Dalila inzwischen in der Breiten Gasse (BG 29) in Zimmer B (im 1. oder 2. OG, bin nicht mehr ganz sicher) arbeitet?

Ja, das sollte sie sein, denn da hab ich sie auch schon erblicken dürfen!



Saludos,
Jacob
Die ist jetzt wieder an alter Stätte in E45HH, 3.OG, 1. Tür rechts und treibt ihr Unwesen.
Hat ein nettes, interessantes Gesicht. Kurze Suche im Forum bewahrte mich vor einer Fehlbuchung. Danke Jungens! Winke

puffm

bin heute auch bei der reingefallen. 20 euro hat sie mit den ueblichen taten aufgerufen. statt anwichsen oder anblasen wollte sie gleich den conti drueberstreifen. erstes veto meinerseits. dann talentloses anwichsen. den pariser mit dem mund druebergeblasen. auch geblaese ohne talent. gripp null.

der fleischmops hatte noch nicht mal ein kopfkissen. ficken sie auf mir reitend null gripp. man sieht keine futt sondern nur bauchspeck und den riesenarsch muss man eh mit 4 haenden abgreifen.

null emotin die alte.

luegt bei der herkunft. bein einkobern sagte sie, sie sei paulista aus brasilien. sa ich da schon oefters war, konnte sie mir aum auf portugiesisch antworten. war ihr peinlich, denn ploetzlich lebte sie seit 20 jahren in madrid. jaja..

ist keine azf sondern einfach eine DL die es nicht drauf hat.......

NoGo
Willkommen bei den Schreibern und danke für das Berichten.
Kann ja nur besser werden...
Hallo,


wer die Dalila mal bei der Arbeit sehen will siehe
unter `Robowolf video` -- eroprofile--


Viel Spaß