LSH

Normale Version: Deborah - altes EC Zi. 305?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vor gut 2 Monaten in den Laufhäusern Kiels unterwegs und wollte auf jeden Fall was besonderes, kein schnelles Versenken. Möglichst mit anal und möglichst lange und hatte mir vorgenommen nicht, wie es so häufig passiert, einfach zu einer gehen, die einem gefällt, sondern wirklich das Angebot zu sondieren (mit dem Hintergrundwissen des Forums Wink
Was auch ganz klappte bis mir Deborah vor die Flinte kam. Herz
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, sie hat hübsche (blaue?) Augen, schwarze, leicht gelockte Haare, ist 23/24 Jahre, Spanierin und ca. 1,70m groß und ich würd mal sagen es hat geknistert zwischen uns beiden (ich will nicht sagen, dass ich ein besonders geiler Typ bin, aber zumindest jung, sportlich und nicht häßlich). Jeder von uns kennt die Nutten, die sagen "Hey Schatzi, komm, ich find dich süß, lass uns ficken" usw. Bei Deborah war das anders. Sie machte glaubhaft deutlich, dass sie gerne Sex mit mir hätte. Ihr Unterton war in etwa "egal, was du bezahlst, du kriegst schon was du willst". Ich verhielt mich anfangs recht distanziert, als würde ich noch überlegen. Beim Verhandeln spielte sie schon mal mit meinem Lütten. Schließlich nahm ich ne doppelte Ladung mit anal für 100€.
Kaum drei Schritte ins Zimmer gemacht fing sie wild an mich zu küssen (darüber hatten wir gar nicht gesprochen), ich testete schon mal die Form ihres Hinterns: nicht wirklich knackig, aber groooß. Zur Figur: etwas mehr, kleiner Bauch, typisch Latina würd ich sagen. Wirklich nur etwas mehr, ich stehe nicht auf beleibte Damen, sondern eher auf Model-Typ. Dann ging sie runter, öffnete meine Hose, sagte "Wow" und lutschte ihn schon mal etwas an. Dann ging's zusammen ins Bad. Sie wusch ihn und schickte mich schon mal ins Bett, während sie sich frisch machte. Ich lag da, sie kommt aufs Bett und springt direkt auf mich rauf. Schöne Küsse geteilt, Titten geleckt und währenddessen hat sie meinen Dolch (noch ungummiert) schon geil an ihrer Pussy gerieben. Geblasen hat sie zwar nicht richtig gut, aber das wurde durch die leidenschaftliche Art ausgeglichen. Das hat's also mit den heißen Latinas auf sich, dachte ich mir, einfach nur der Hammer. Dann hab ich sie geleckt, worauf sie richtig stand und wofür sie mir nachher noch ein Kompliment machte, denn sie ist dabei sogar gekommen! Mein ganzes Gesicht wurde dabei feucht, als ich ihren Kitzler leckte und sie ihr Becken kreisend bewegte. Schließlich zuckte sie kurz zusammen...lecker...Dabei genoss ich zwischendurch schon immer den Geschmack ihrer engen Rosette. Schießlich machte ich mich auf meinen Schwanz in ihr zu versenken. Ich hatte das Gefühl, sie hätte nicht einmal auf Kondom bestanden, also wies ich drauf hin. Dann haben wir's in allen möglichen Stellungen getrieben und ich hatte einen guten Tag mit viel Ausdauer erwischt. Missi in Variationen, Doggy, sie auf der Seite liegend, Doggy (sie liegend). Sehr sympathisch, als sie auf einmal aufstand und mich aufforderte sie auf dem Stuhl von hinten zu nehmen. Ebenso auf den Stufen vorm Bett. Dann waren wir wieder im Bett und sie meinte, wenn ich komm, dann bitte in ihren Mund. Den Gefallen tat ich ihr kurz darauf.
Kurz gesäubert, gekuschelt und geküsst, Schokolade gegessen und geredet (haben wir sowieso selbst beim Sex verhältnismäßig viel). Bis dann das Spiel von vorne losging. Beim Blasen ging sie dieses Mal richtig ab, spielte wunderbar mit der Zunge an den Eiern und am Damm. Ich war kurz davor, ihren Kopf noch tiefer zu drücken, aber ich hatte Angst, dass die superbe Stimmung drücken könnte, falls sie das nicht mag. Fast hatten wir beide vergessen, dass ihr Hintertürchen noch nicht so richtig genutzt wurde (obwohl ich in der Doggy schon den Daumen versenkt hatteDodgy) "Oh...ja, anal" sagte sie (peinlich berührt, dass sie daran nicht mehr gedacht hatte), sprang auf und schmierte sich das kleine Loch ein. Sie führte ihn auf mir sitzend langsam ein. Das war das engste Loch, das mein Schwanz je betreten hatte. Einfach nur geil die Sau. Joa, wieder diverse Stellungen, Dirty Talk, Aufforderungen ihren heißen Latina-Arsch zu schlagen. Irgendwann meinte sie dann die Zeit sei eigentlich schon vorbei. "Wirklich?" fragte ich. Egal, auf dem Teppich ging's weiter und ich kam in der Verlängerung doch noch. Ein krönender Abschluss, dachte ich. Aber der kam noch. Ich durfte sogar bei ihr duschen ("Nur du und ich!"). Dann redeten wir noch ein bischen (größtenteils auf Englisch, ihr Deutsch ist aber auch locker ausreichend), sie machte spanische Musik an, wir tanzten richtig heiß und wollten eigentlich nicht voneinander loslassen. Dann machte sie plötzlich wieder meine Hose auf und nahm ihn noch mal ganz tief in den Mund und sagte ihm "Tschüss".Unentschlossen Sie drückte mir noch ihren Tanga in die Hand (der riecht immer noch gut) und 1000 Abschiedsküsse später musste ich dann doch gehen. Den letzten Kuss gab sie mir auf dem Gang als ich mich eigentlich schon verabschiedet hatte. Das war wirklich der Beste Pay6, den ich bisher hatte. Wenn's immer so wäre, bräuchten wir das Forum hier nicht. Es war wirklich alles dabei (sogar "spanisch", nein, nicht die Sprache) und das ohne Absprache. Ob diverse Sachen gespielt waren, mache ich mir nicht mal Gedanken. Ich kann jetzt sagen, den Unterschied spürt Mann. Das war wirklich Leidenschaft pur. Am Auto zurück angekommen (stand etwas weiter weg), war fast ne ganze Stunde verstrichen.
Im Nachhinein habe ich den Blick der Thai-Tante in der Mitte des Ganges in Erinnerung, die mich kritisch beäugte, als ich ging (wg. Zeitlimit/Lautstärke?). Denn als ich letztens da war, war sie nicht mehr da und keine auf dem Gang wusste etwas. Deborah sagte, sie wäre noch bis Dezember hier. In ihrem Zimmer, das jetzt kurioserweise die Nummer 302 hat, ist jetzt Kim. Wenn irgendjemand was weiß, wäre ich für Hilfe dankbar.
Ich weiß, der Bericht ist etwas lang geworden, aber er sollte dem Fick auch gerecht werden. Sorry!
Moin Tomminator,
willkommen im Forum und viel Spass hier beim lesen und berichten.

Nach Deinem obigen Bericht bin ich auf weitere gespannt.

Gruß

Raubritter

CoverBoy

Hallo,bin neu hier. Ich war jetzt 2X mal bei ihr und kann nur gutes sagen,durfte lecken,fingern,ordentlich poppen, geile nummer! (Sie ist jetzt aber weg!)
Ein wenig ausführlicher darf es gerne sein: Action, Preise etc.

Stuart, danke
@ CoverBoy
Wann warst Du bei ihr?

CoverBoy

(13.12.2010, 20:45)Tomminator schrieb: [ -> ]@ CoverBoy
Wann warst Du bei ihr?

Hi, ich war anfang Dezember 2x bei ihr.

Am 11.12 war ich noch mal da,sie war aber schon weg.
Und in welchem Zimmer? Wie gesagt, ich war kurze Zeit später noch mal da und sie war nicht anzutreffen. Das hätte ich natürlich sehr gerne früher gewusst...Unglücklich

Ich denke es ist im Sinne aller, wenn du hier noch mal einen etwas ausführlicheren Beitrag ablieferst Wink
Ich tiger da ja nun viel rum aber ich kann die auch nicht einordnen. Müsste allerdings 1000 mal an der vorbeigetigert sein Grübel
Dodgy

Entweder war sie immer nicht da oder nur sehr kurz da im allgem. oder sie ist definitiv nicht mein Beuteschema ( Der Typ Frau bei dem ich einen hoch kriege - jung und knackig und dauergeil ). Ich tippe mal auf letzteres obwohl der Beschreibung nach scheint sie ein heißer Feger zu sein. Der Beschreibung nach scheint sie aber auch eher ein Laufhaus oder generell Nutten Newbie zu sein und die sind ja meist nicht lange da.
Allerdings wenn sich hier bezüglich der Maid nur ein Lehrling und ein Jungfrau mit zusammen insgesamt 4 Berichten zum Thema melden muss die ja tatsächlich nur ein sehr eng gestecktes Zeitfenster uns zur Verfügung gestellt haben. Vielleicht werkelt sie jetzt schon in Frankfurt und füllt da das Forum auf wundersame Art * lol *
Da sieht man mal. Man kann auch so was erleben im Puff. Sag ich ja immer!