LSH

Normale Version: Janina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Folks,

nachdem es mich wieder mal ins FB nach Worms trieb und mein Zeitfenster nicht allzu groß war sollte es diesmal nur eine Dame sein. Also rein in die gute Stube und genau gesucht, denn bei einem Reinfall wäre die Quote bei unschönen 100 %!!!

So gegen 22:30 Uhr langweilten sich 7 - 8 Dreibeiner an und um die Bar und den 3 - 4 anwesenden Damen erging es nicht viel anders. Ab und an lief mal ein weiteres Exemplar durch den Raum aber die sprachen mich alle optisch nicht an. Eine sehr gut aussehende Frau war auf einer Couch in Arbeit und hing an einem osteuropäischen "Kollega". Da hing sie auch während meines gesamten Aufenthalts im FB. Ich hoffe, sie hatte wenigstens viel Spaß mit dem Herrn, denn verdient hat sie in der Zeit nichts.

Plötzlich verirrte sich ein langbeiniges, etwa 1,80 großes rumänisches Wesen an die Bar und folgte meinem Lächeln auf den mittlerweile freien Barhocker neben mir. Janina heißt die Gute und hat endlose Beine, dunkle, längere Haare, einen dunklen Teint und Naturtitten der Größe C bis D.

Nach etwas Smalltalk gingen wir auf´s Zimmer wo sie sich erst mal auf das Bett kniete und mir ihren Knackarsch entgegenstreckte. WOW!!!

Nach einer Französisch-Einlage meinerseits folgte die Verwöhnung von Klein-Tussy durch sie. Nicht sonderlich tief und immer wieder von heftigem Wichsen unterbrochen. Die darauf eingenommene 69 wurde alsbald von ihr wieder beendet aber die Verwöhnung von Klein-Tussy, der dann gar nicht mehr so klein war lief weiter. Sie schlug mir vor, es so zu beenden aber einen von der Palme schleudern kann ich mir auch selbst; dazu bezahle ich sie nicht. Ich wollte ficken!

Ach ja, sehr störend -> die Brüste darf man zwar anfassen aber die berührung mit Mund und/oder Zunge wehrte sie heftigst ab. "Das kitzelt" war der Kommentar dazu. Als ich aber gaaaaanz sanft mit den Händen über die Brüste streichelte, kitzelte es komischerweise nicht. Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken. ZK habe ich nicht versucht und auch normale Küsse schnell wieder eingestellt wegen einer enormen Fülle an Lipgloss auf ihren Lippen. Das Zeug klebt vielleicht! So was würde ich mir nie freiwillig auftragen!

Sie stieg also auf mich und der Reiter war ordentlich, wenn auch nicht außergewöhnlich, so dass ich sie dann in die Doggy bat. Der Anblick des ultrageilen Arsches und der Griff an die großen, nun frei schwingenden Brüste taten ein Übriges um meine Nachkommen an die Gummiwand zu schleudern.

AST Fehlanzeige!

Fazit:
Sehr schön anzuschauende und haptisch einwandfreie Frau, die aber (auch durch das künstliche Gestöhne) kein Gefühl aufkommen lässt.

Daher Wdh.-Faktor nur bei etwa 75 %.

Gruß

Tussy