LSH

Normale Version: Neue AO-Regelung auf Kaufmich (Kein AO, FN, FO, FT mehr)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damit wird die Seite komplett nutzlos für mich:

kaufmich.com schrieb:Hallo liebe Kaufmich Gemeinschaft!
Heute mal was anderes, denn nicht immer arbeiten wir nur an technischen Verbesserungen der Seite, sondern wir verbringen auch viel Zeit damit, Eure Fragen zu beantworten, Euch bei Problemen zu helfen, und vor allem, zuzuhören, was auf Kaufmich so los ist.
Ein Thema ist seit Beginn der Seite immer wieder aufgetaucht und diskutiert worden: Welche Dienste dürfen auf Kaufmich angeboten werden, und welche nicht?
Vieles ist klar gesetzlich geregelt, aber zum Thema Safer Sex für Sexarbeiter gibt es (noch) keine einheitliche Regelung. Wir geben nicht gerne den Moralapostel und schreiben Euch vor was Ihr zu tun und zu lassen habt, aber jetzt folgen wir dem Wunsch der Mehrheit unserer Mitglieder, und führen eine neue Regelung auf Kaufmich ein:
Ab sofort ist Werbung für Sex ohne Kondom auf Kaufmich nicht mehr gestattet.
Was bedeutet die Änderung konkret?
Alle AO-Events, Blogeinträge und Erfahrungsberichte mit AO-Referenzen, sowie Profile mit Angebot von Sex ohne Kondom (auch Referenz im Benutzernamen) werden in Zukunft nicht mehr auf der Startseite und den Übersichtsseiten angezeigt. Unter Referenzen verstehen wir dabei unter anderem auch "natur", "französisch pur/total/mit Aufnahme", und unter Umständen auch "tabulos". Natürlich haben wir auch die Optionen "Französisch ohne Kondom", "Schlucken" und "Natursekt mit Aufnahme" aus den Services entfernt.
Werden alle AO-Anbieter jetzt sofort gesperrt?
Nein. Niemand wird gesperrt werden, nur die Werbung für potentiell gesundheitsgefährdende Dienste ist nicht mehr gestattet. Das heißt, diese Profile werden noch erreichbar sein, aber nicht mehr auf der Kaufmich Startseite, den Übersichtsseiten und in den Suchergebnissen auftauchen.
Aber: Dies wird nicht jetzt sofort passieren, und am liebsten möchten wir natürlich überhaupt niemanden von den Übersichtsseiten entfernen. Daher möchten wir Euch bitten, innerhalb der nächsten Wochen Eure Profile gegebenfalls zu überarbeiten, damit Ihr von den Änderungen gar nicht betroffen seid. Solltet Ihr Euren Nutzernamen aus diesem Anlass ändern möchten, dann wendet Euch bitte an den Support.
Weitere Informationen
Im Kaufmich Blog findet Ihr mehr Informationen über die Neuregelung und unsere Gründe für diese Entscheidung, einen Artikel zu den Mythen rund ums Thema AO, und unsere Pläne, zukünftig Safer Sex auf Kaufmich zu unterstützen.
Es ist uns klar, dass wir mit dieser Neuregelung nicht der Einstellung aller Mitglieder entsprechen werden, aber wir hoffen, dass Ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt.
Liebe Grüße,
Euer Kaufmich Team
PS: Eine kleine weitere Änderung gibt es noch: Ab jetzt gibt es die neue Service-Option "Deepthroat", die einige von Euch vermisst haben!

Wenn eine Dame kein FO/FT bewerben darf, gehe ich da auch nicht hin. Ich bin auch kein Freund von AO, deswegen war es hilfreich zu wissen wer was anbietet, dann kann man sich seine eigene Meinung bilden.
Naja, da sind die aus meiner Sicht ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Das die Bewerbung von AO unterdrückt wird finde ich aber im Grunde positiv.

lw
Ich sehe jede Art von Zensur nicht als positiv an. Nebenbei ist das Argument von Der Pariser nicht von der Hand zu weisen.

Gruß
Pikashu Dodgy
Herzlich willkommen in Bayern. Wink
Ich schliesse mich da Pariser und LW an, klarer Fall von übers Ziel hinaus geschossen.

Ist ja schon ein Unterschied ob FO oder AV ohne angeboten wird. Jetzt muss quasi jeder sich durch Anzeigen kämpfen, die nicht mehr viel Aussagekraft haben bzw. es wird sich mit der Zeit ein neuer Code entwickeln damit jeder das finder was er sucht.

benno, der von solchen Haudrauf-Aktionen nix hält.
Ich selbst bin klarer Gegner von AO und versuche Damen die solchen Wahnsinn praktizieren (sei es mit Test, Blutspendeausweis oder gar ohne Test) zu meiden.

Leider gehört es zur bitteren Realität, dass der Wunsch einiger Herren nach AO dazu führt, dass es immer Damen geben wird die da mit machen und ihre eigene als auch die Gesundheit der anderen Kunden gefährden. Es sind alles erwachsene Personen, die auch selbst entscheiden müssen was sie machen möchten oder nicht und ich finde mir steht es auch nicht zu darüber zu richten. Jeder soll machen was er will, solange es auf Freiwilligkeit beruht und andere dadurch nicht zu schaden kommen. Und genau aus diesem Grund ist mir eine gewisse Transparenz auch wichtig und ich möchte mich nicht erst durch Seiten wie das Tabulos-Forum durcharbeiten müssen, um zu erfahren ob bei einer Dame die Gefahr des Schlammschiebens besteht...

Ich fand die Seite ganz gut, das Angebot vielseitig (auch wenn kritische Bewertungen gerne mal gelöscht wurden) und die Möglichkeit Favoriten für die Zukunft vorzumerken recht hilfreich. Da der Informationsgehalt jetzt aber deutlich eingeschränkt wird, muss ich mich halt umorientieren. Schade, aber so ist das Leben. Vielleicht kommen die Betreiber ja doch noch zur Vernunft.

Gruß vom Pariser
schließe mich an AO muss man nicht haben
aber FO und FT ist doch was anderes ?

Frage mich wann die ZK zensieren wollen?
Wenn die Services nicht mehr angezeigt werden dürfen, kann die Site einpacken. Finde ich voll Scheiße.

Über den AO-Tatbestand kann man noch streiten, in der Börse gibt es schließlich inzwischen auch eine AO-Schwemme. Von den Spezialseiten einmal abgesehen, z.B. hat der Fickanzeiger eine eigene Rubrik dafür.

Das Angebot ist von und für Erwachsene, die sollten wissen was sie tun. Der Zensur kann ich nicht viel abgewinnen. Alleine schon für die, die Damen mit OA-Werbung meiden möchten.

Metallfan
(24.11.2010, 20:36)Metallfan schrieb: [ -> ]... Der Zensur kann ich nicht viel abgewinnen. Alleine schon für die, die Damen mit OA-Werbung meiden möchten.

Genau meine Meinung.
Hier die Antwort von dem Kaufmich-Admin auf meine Frage, ob es sich um einen verfrühten April-Scherz handeln würde...

kaufmich.com schrieb:Hallo
Danke für Dein Feedback. Bitte verstehe, dass wir mit so einer Neuregelung sehr klar Position beziehen müssen. Da können wir nicht entscheiden, wo die Risikogrenze liegt, sondern müssen jegliche gesundheitsgefährdende Praktiken ausschließen. Schließlich können wir nicht festlegen, wieviel Risiko man eingehen kann, und ab wann es zu viel ist. Dies muss jeder für sich selbst entscheiden, und genau das können die Kaufmich Mitglieder ja auch! Lediglich die Werbung ist untersagt, aber wir sperren niemanden wegen AO, es sei denn die Person belästigt andere Mitglieder.
Desweiteren ist es leider einer dieser weit verbreiteten Irrglauben, dass das Risiko durch Oralverkehr sehr gering ist. Wenn wir diesen Service zulassen würden, dann würden wir diesen Glauben noch unterstützen. Ich verstehe Deinen Punkt bzgl. Cunnilingus, aber gleichzeitig unterstreicht das auch unsere Position des weitverbreiten Unwissens: selbstverständlich gibt es hierzu auch einen Schutz, die sogenannten "Lecktücher": http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch
Sehr schade, dass diese nicht noch nicht verbreitet haben!
Wir haben uns als Betreiber für eine klare Position entschieden, in dem Bewusstsein, dass wir es nicht jedem Mitglied recht machen können. Es wurde jedoch von vielen Mitglieder gefordert, dass wir AO-Anbieter ausschliessen. Soweit gehen wir ja jetzt nicht mal, daher hoffe ich, dass wir so einen guten Weg für alle gefunden haben.
Und ich hoffe, dass wir auch Du weiterhin ein aktives und interessiertes Mitglied von Kaufmich bleiben wirst!
Liebe Grüße
Admin

Weiß nicht wie er auf Cunnilingus kommt, habe es nie erwähnt...

Gruß vom Pariser,
der für OV weder Gummis noch Lecktücher braucht
Lecktücher??? Na toll, da kann man ja gleich an in Frischhaltefolie eingewickeltem Hackfleisch lecken, hat den gleichen Effekt.

Kannst sie ja mal fragen, wo es Ganzkörperkondome gibt. Jeder Zahnarzt wird bestätigen, dass der Mund eine Vielzahl von Keimen, Pilzen und Bakterien enthält, also ist es nur logisch das Werben für ZKs und Körperküsse ebenfalls zu verbieten, wenn die schon alle gesundheitsgefährdenden Praktiken ausschließen wollen... Knallkopp Knallkopp Knallkopp
Bitte nicht schon wieder Lecktücher! Das hatten wir doch gerade erst. Wer so einen Schwachsinn macht, der sollte besser keusch leben. Sonst berichten wir in Zukunft hier, wie ein Mädel und ich auf den gegenüberliegenden Bettkanten sitzen und sich, in dicke Wintermäntel gekleidet, hocherotisch gegenseitig mit dem kleinen Finger berühren.[Bild: smilie_brutal_403.gif]

[Bild: smilie_thanks_003.gif]
Gruß Pikashu,
der den heutigen Feiertag mit nicht mit einem amerikanischen Turkey, sondern zwei mexikanischen Chicks begehen wird. Ganz im Sinne von "man teile, was man hat!" Dodgy
(25.11.2010, 18:47)Pikashu schrieb: [ -> ]Sonst berichten wir in Zukunft hier, wie ein Mädel und ich auf den gegenüberliegenden Bettkanten sitzen und sich, in dicke Wintermäntel gekleidet, hocherotisch gegenseitig mit dem kleinen Finger berühren.
[kaufmich.com-Mode]Aber bitte mit Gummi-Handschuhen und Mundschutz![/kaufmich.com-Mode]

SCNR,
m2c
Mal sehen, ob und wie lange der Laden das aushält. Ich halte das für eine Selbstmord-Entscheidung des Managements.
Man scheint schon etwas umzudenken:

kaufmich.com schrieb:Hallo
Schon sehr Bald werden die Damen auch einen sogenannten "Badge" bekommen woran man dann genau sehen kann wer noch "ohne Kondom" anbietet und wer nicht. Dann sollte das Problem auch behoben sein.
Gruß
Admin
Na dann scheint es ja doch etwas zu bringen, wenn man sich als "Kunde" bei kaufmich beschwert in Reaktion auf die neue Regelung Aufsmaul

Französisch mit Kondom ist ja wie beim Füßewaschen die Socken anzulassen Lachen
(26.11.2010, 12:45)stuermi schrieb: [ -> ]Französisch mit Kondom ist ja wie beim Füßewaschen die Socken anzulassen Lachen

Geiler Vergleich!!!

Willkommen im LSH!

Gruß,
Pariser
Bei Kaufmich.com scheint man ein wenig ins Schwanken zu geraten. Auf meine Frage ob mit dem "Badge" zwischen AO und "nur" FO unterschieden werden kann, weiß man noch keine Antwort, weil man noch nicht sicher ist, wie man es machen will:

Admin von kaufmich.co schrieb:ES IST LEIDER NOCH ETWAS FRÜH UM DAS SAGEN ZU KÖNNEN. WIR SIND AUCH NOCH DABEI EINE ENTSCHEIDUNG ZU TREFFEN WIE WIR ES NUN MACHEN WERDEN.
ABER DAS MIT DEM "BADGE" KOMMT DEMNÄCHST GANZ SICHER!
GRUSS
ADMIN
Französisch mit Kondom ist wie Brötchen essen mit Brötchentüte!
Fürchterlich.

Grubert