LSH

Normale Version: Wiederholungstaten im Lancelot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vor kurzem mal wieder im Lancelot, Mädels waren ca. 15 anwesend. 3 Stück davon Sesam-Style, also auch meinem Beuteschema (jung, zierlich, hübsch) entsprechend.

Die nette Anja aus Deutschland war auch anwesend. Sie hat nun auch ihre etwas ältere Schwester mit in den Club gebracht. Sie sieht Anja sehr ähnlich, aber sie ist nicht so zierlich wie sie. Ich bin beim "Original" geblieben, und habe es mal wieder nicht bereut.
Es gab wieder alles, was zu einer schönen Clubnummer dazugehört: schönes zärtliches streicheln und küssen, tolles und gefühlvolles französisch, und beim GV ist sie einfach richtig gut mit dabei, geht immer schön mit, und vermittelt einfach das Gefühl das es ihr gefällt.

Für mich wieder 100% Zufriedenheit, Anja wird für mich allmählich zum Pflichtprogram wenn ich im Lancelot bin. Sie hat ein hübsches Gesicht, blonde schulterlange Haare, ist Anfang 20, zierlich, und hat eine sehr tolle Figur.


Tja, und als ich zum chillen am Pool lag, da hüpfte auf einmal ein sehr hübsches Girl ins Wasser. Oh man, was war denn das? Ich hab sie zunächst gar nicht erkannt.

Ich wollte später gleich zu ihr hin um sie kennen zu lernen, aber ein etwas älterer Meister hatte sie schon in Beschlag genommen. Macht nichts, ich kann warten. Ich hab mich an der Theke festgebissen und auf die Lauer gelegt. Irgendwann kam sie dann wieder auf die Bildfläche, jetzt musste ich nur noch warten bis sie gegessen hatte. Und dann endlich saß sie auf einer Couch, unbeschäftigt, alleine, zwei Sekunden – und dann saß ich neben ihr. Und dann merkte ich erst das ich sie ja schon kannte. Es war Alina aus Rumänien, die ich schon seit einiger Zeit nicht mehr im Club gesehen hatte. Sie hat deutlich abgenommen (sie war zwar vorher schon schlank, aber jetzt hat sie noch etwas schlankere Hüften und Beine). Sie sah einfach zum anbeißen aus.

Hab mich irgendwie gefreut, da ich nun wusste was mich erwartete. Und das war auch dieses Mal wieder Spitzenklasse: schön geschmust und geküsst (ZK macht sie zwar auch, und auch ganz nett, aber man merkt schon das es nicht gerade ihre Lieblingsbeschäftigung ist). Sie arbeitete sich dann ganz langsam mit ihrer Zunge vom Hals abwärts vor, bis schließlich das richtige Ziel erreicht wurde, wo die Aktion mit schönem und tiefen französisch endete. Etwa das gleiche Spiel wiederholte ich dann noch mal bei ihr. [Bild: biggrin.gif]
Der abschließende Verkehr war sehr leidenschaftlich, und Alina war toll bei der Sache. Sie stöhnt auch immer sehr geil, das macht mich wirklich an.

Das war die zweite Nummer die 100% top war. Alina ist wirklich ein nettes Mädel. Sie ist Anfang 20, hat eine sehr geile und zierliche Figur, lange schwarze Haare. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.

Der Clubbesuch war ein voller Erfolg, vor allem der Außenbereich ist jetzt im Sommer wirklich toll. Leider besteht dort aber schon wieder eine kleine Baustelle, so etwas könnte man doch auch mal ins Früh- oder Spätjahr verlegen. Andererseits war es nur eine kleine optische Beeinträchtigung, da keine Maschinen im Einsatz waren.

Na ja, das Wichtigste hat ja gepasst, wirklich zwei tolle Mädels. Hoffentlich kann ich sie bald mal wieder sehen...


Gruß
MIC3
Hi Mic,
schöner Bericht aus einem Club, über den man hier im Forum ja nicht so viel liest. Auch für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte und recht weit oben auf der To Do Liste. Allerdings brauche ich da nicht hin, wenn es nur ein Abklatsch des Pascha ist? Die Mädels wechseln ja wohl auch ab und zu zwischen diesen Clubs. Kann man denn die Girls, Leistungen, Clubpreise und Ambiente mit dem Pascha vergleichen?

Gruss VF
Hi VF,

die Clubs sind insgesamt wirklich sehr ähnlich, das Lancelot ist höchstens etwas geräumiger, die Außenbereiche finde ich gleich gut. Preise sind ebenfalls gleich. Die Koi-Fische im Teich sehen auch ähnlich aus.... Big Grin

Die Mädels haben mir aber im Pascha insgesamt besser gefallen, da dort mehr dem Sesam-Style entsprachen. Im Lancelot sind öfter mal ein paar kleine Speckpanzer zu sehen, wobei es sich momentan in Grenzen hält.

Also wenn das Pascha für dich näher ist, würde ich mir den Weg sparen. Im Pascha hast du ja sogar eine Anwesenheitsliste, gibts im Lance auch nicht.
Im Lance wird auch deutlich mehr gesoffen, kann schon mal sein das die Gretel den achten Piccolo hinter sich hat wenn du sie buchst. Ist mir im Pascha auch nicht so aufgefallen. Liegt wohl an den Franzosen, die die Mädels im Lance dauernd einladen...


Gruß
MIC3
Vielen Dank für den schönen Bericht Mic. Macht echt Appetit.

Tja Alina... Seufz...

Vögelfreund hast ja schon befriedigt. Stimmt genau.

Lance ist innen einiges grösser als Pascha. Vor allem der Wintergarten, Pool und Whirlpool sind einfach wunderbar. Finde es einen ganz schönen Club, in dem man sich so richtig wohl fühlt.

Die Software finde ich momentan im Pascha insgesamt auch ansprechender. Die haben dort von den Razzien in der Schweiz mehr profitiert (Elly, Lara, Silvia, etc.). Die Situation war aber auch schon umgekehrt.

Grüss Sagesesam
Hallo Sagesesam,

ich bin wirklich gespannt was du zu Alina sagen wirst, wenn du wieder mal ins Lancelot gehst. Mir sind jedenfalls fast die Augen rausgefallen, als ich sie gesehen hatte. Zum Glück habe ich ein gut trainiertes Herz, sonst wäre ich wohl neben Michael Jackson wieder aufgewacht... Big Grin


Gruß
MIC3