LSH

Normale Version: Night & Day – mal wieder was Neues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal nen Abstecher nach Bürstadt gemacht und mir das Night & Day angesehen. Ist ein netter kleiner Club. Man merkt, dass der Club nicht mehr ganz neu ist und an der einen oder anderen Stelle vielleicht mal wieder etwas gemacht werden müsste. Andererseits gibt das dem Club auch einen gewissen Charme. Hat eigentlich alles was man braucht. Der Barraum ist nicht groß, aber dadurch kommt mehr Stimmung auf als in manchen größeren Clubs. Im Ruheraum kann man sich auch einmal ohne Musikberieselung erholen und sich in Ruhe mit den Mädels unterhalten, die ab und zu vorbeischauen. Das Essen ist nichts besonderes, aber ok. War aber natürlich aus anderen Gründen dort und auch hier war ich zufrieden. Einer dieser Gründe war

Name: Ivana
Herkunft: ?
Alter: Anfang 20
Größe: knapp 170 cm
Haare: lange dunkelblonde Haare
KF: KF 34/36
BH: B-Cups natur
Service: ZK, FO, GV, fingern
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 90 %

Schöne fordernde ZK's, FO ein wenig zu hart. Nach Gummierung aufgesessen und dabei schön weiter mit ZK's. Abschluss in der Missio. Danach noch etwas kuscheln. Das gewisse Etwas fehlte aber insgesamt nicht schlecht und nichts zu beanstanden.

Ein weiter Grund war

Name: Nina
Herkunft: ?
Alter: Mitte 20
Größe: etwa 165 cm
Haare: lange schwarze Haare
KF: KF 34/36
BH: B-Cups natur
Service: Küssen, FO, EL, GV, fingern
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %

Ist ne kleine Schmusekatze. Genau das Richtige für mich. Küssen ja, aber keine ZKs. FO mit EL war nicht schlecht. Mein Verwöhnprogramm scheint ihr gefallen zu haben. GV mal etwas anders. Erst im Reiter ihre Rückansicht betrachtet, bevor sie sich Rücklings auf mich legte. Dann die Kleine auf den Bauch gedreht und das Ganze zum Abschluss gebracht. Noch etwas kuscheln und AST und die Zeit war vorbei. War wirklich nicht schlecht die kleine.

Gruß

Spider, der dort wieder mal vorbeischauen wird
Ja, der Night&Day gefällt mir auch - gerade wegen dem, was Du "Charme" nennst. Und Nina gehört zu den Nummern, die man ganz sicher nicht bereut.