LSH

Normale Version: Tattoogirl Nina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, dann will ich euch mal mein Erlebnis von letzter Woche nicht vorenthalten. Mittwochsmittags ist auf dem Berg recht wenig los. Es war heiß und ein wenig drückend. Eigentlich wollte ich nur ein bißchen während der Mittagspause schlendern und schauen, wer sich wie bei dem schönen Sonnenwetter presentiert. Nix los, also Rückzug. auf dem Weg zum Auto fiel mir ein, dass ich ja noch das neue Laufhaus aufsuchen musste. Unten begegnete mir auch schon Nina. Ihre freche nette Art sprach mich sofort an und wir einigten uns auf das Standartprogramm für 30 Euro (FM,GV).

Nina sieht echt hübsch aus: 27 jahre alt (sieht jünger aus) Blond, ca. 1,55 m klein, schlank, A-Cups und TATTOOS. Sehr geschmackvoll sind Blumenranken auf den Bauch und ein Drache auf den Rücken gestochen. Sie ist Deutsche und kommt aus Köln.

Wir hielten die ganze Zeit über Smalltalk und machten uns auch währenddessen verbal frech an. Sie behielt den BH an: Sie:"sonst musst du noch nen 20iger drauflegen" ich:" sonst gehts noch" sie:"ich kann auch mit BH blasen" ich:"ja klar, das wollen wir ert mal sehen, bstimmt nur ne große klappe und nix dahinter" sie:"boa eh, dann lass mich ma machen" ...und los ging es. langsames gefühlvolles FM ohne zahn oder handeinsatz. Sie:"siehst du?ich kann auch mit eingepackten Titten blasen" ich grinse sie an:"naja, ist schon mal ein Anfang-nicht schlecht" während dessen streichel ich ihr über Rücke und Po. Sie bäst schön weiter und ich überlege ob ich es so nicht auch zu Ende bringen lassen soll. das scheint sie zu durchschauen:" es ist vie zu warm, als dass ich mich hier kaputt schufte- komm ficken" ich:"aahh soo, jetzt kommt die Faultiernummer, schon klar" Sie: "das wüßte ich aber, ich halte dagegen,jetzt wird gefickt" sprach sie, zog den Slip aus. Eine schöne Muschi mit großen Schamlippen kam zum Vorschein. Ich fickte Sie im Doggi - und sie hielt gutdagegen(sie bruchte übrigens kein Gleitmittel). Ich griff dabei schön ihren Arsch und Rücken ab-Nina drehte ihren Kopf zu mir um um mich auffordernd und dabei nicht übertrieben stöhnd anzusehen. Mit einer Hand griff sie von unten an meine Eier und fing an zu kraulen-einfach nur geil. Meine Stöße wurden immer heftiger bis ich laut grunzend kam und das Tütchen füllte.

Auch danach noch lustig weiter gequatscht und sauber gemacht. Mir hat es zumindest viel Spass gemacht. Nach eigenen Angaben ist Sie seit 9 Jahren im Geschäft und man merkt ihr auch die Professionalität an. Aber durch ihre offene, freche Art macht zumindet mir das nicht aus. Beim Ficken ist mit ihr kleines geiles Arschloch aufgefallen, ich muss mal fragen, ob sie sich vielleicht auch darein bumsen lässt (wäre dann ne neue Erfahrung für mich).

Gruß vom Seeadler

P.S. Stimmt es, dass sich schon der erste im neuen Laufhaus im Treppenhaus verletzt hat?Hat mir ein Mitstecher erzählt.
Hi,
bei Nina war ich auch schon mal,
dürfte wohl so 7 bis 8 Jahre her sein.
Damals noch als Jenny,
mit ganz kurzen Haaren...
Ich war seinerzeit nicht ganz so zufrieden wie du jetzt.
Kannst du in etwa sagen wie lange der Spaß gedauert hat?
Müsste im Zimmer 2 sein, direkt hinter (links neben) Jasmin, mit der sie sich zu Anfangszeiten des Laufhauses Zimmer 1 eine Zeit lang geteilt hat.
Sie war auch schon im Haus 3 / 17 / 14 und diversen anderen
Hallo,

ich kann Lattmann's Beitrag nur bestätigen. Auch ich war vor Jahren schon mal bei ihr, der Service war damals allerdings mehr als mäßig. Seitdem bin ich nie wieder mit ihr auf's Zimmer gegangen. Wir flachsen zwar im Vorbeigehen immer mal wieder, aber dabei bleibt es auch. Gut möglich, dass sie heute ein bisschen lockerer ist - hat sie sich doch zwischenzeitlich von ihrem Manager getrennt.
ich würde sagen, insgesamt so 15-20 min. es war nicht die super nummer (wie gesagt, der bh blieb an), aber ihre lockere Art gefiel mir und sie erfüllte meine Erwartungen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie auf den ein oder anderen auch abgezockt rüber kommen kann - man muss nur contra geben, dann machts spass.

ps: ist das präfix richtig?
Gerade bei Nina/ Jenny gehen die Meinungen bzgl. Service/ Leistung ziemlich weit auseinander. Es gibt einige die
sagen "Service/ Leistung ist so weit OK, könnte zwar noch ne Stufe besser sein", aber auch andere die sagen
"Tendenziell geht es in Richtung Abzocke".

Nina/ Jenny ist gerade bei den langjährigen "Eierberg-Gängern" bekannt wie nen bunter Hund und es gibt einige
Männer die sich mit ihr (auch länger) unterhalten, aber doch eher wenige die mit ihr auffe Bude gehen...

Ihr Art und Weise des Auftretens und die lockeren Sprüche können aber nicht unbedingt Service/ Leistung
wettmachen, das kann höchstens nen Pluspunkt in der B-Note geben -- so meine persönliche Meinung.

Dass das Treppenhaus im neuen Laufhaus = Haus 40 nicht gerade optimal ist mit den engen Kurven im Wendel
sollte eigentlich klar sein - vor allem bei "Gegenverkehr". Es scheint aber wohl so in Ordnung zu sein, denn sonst
wäre das Haus ja auch nicht geöffnet und so für den "Betrieb" freigegeben worden.
seeadler schrieb:ps: ist das präfix richtig?
Hi,
schwierige Frage, Haus 1 ist ja eher der Flachbau zwischen Laufhaus und Haus 3, mit den Schräg versetzten fronten.
Ich hatte das Haus bisher eigentlich eher mit Haus 40 angedacht,
da das ja Eigentlich unten zur Hauptstrasse gehört, und das andere Eckhaus Haus 38 ist.
Kann jemand genaues Sagen?
Dann bitte im Thread zum Laufhaus den ich mal aufgemacht hatte:
Link dorthin
Das Eckhaus incl. der Coffee-Bar ist Nr. 38, demnach muss/ sollte die "Rote Laterne" die Nr. 40
sein (der Haupteingang der "Rote Laterne" ist ja auch zur Gußstahlstr. hin und nich zum
"Im WinKel") - von daher ist/ war deine Numerierung schon ganz richtig gewesen Smile

http://img3.imagebanana.com/][Bild: Aufzeichnen.PNG]

zorngiebel

seeadler schrieb:Sie behielt den BH an: Sie:"sonst musst du noch nen 20iger drauflegen" ich:" sonst gehts noch" sie:"ich kann auch mit BH blasen"
Hm, schade.. Verwirrt Wenn wir von der selben reden, dann hatte oder hat die da Piercings auf beiden Seiten. Durfte man auch dran rumspielen.

Und am Fuß hat sie immer so ne fette silberne Kette. Hab sie zumindest noch nie ohne gesehen.
moin moin zorngiebel
kannst du uns dann vielleicht noch ein bisschen mehr erzählen?
Wieviel hast du Bezahlt,
was hast du dafür bekommen,
und wie zufrieden warst du damit?

zorngiebel

Ist schon ne Weile her, bestimmt über n Jahr.. damals war sie noch in Haus 2. Habe damals 50 Euro bezahlt. Vereinbart war Standard + dass ich sie ausziehen durfte. Damals hatte sie hohe schwarze Stiefel an, womit man sie nur selten sieht. Die durfte ich ihr auch ausziehen. War aber ansonsten n Reinfall, irgendwie kam ich auf ihre Art nicht klar. Kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie hat die Chemie nicht gestimmt. Und ich habe die Sache irgendwann abgebrochen. Würde nicht unbedingt sagen, dass sie abzockt, aber tendenziell geht es schon in die Richtung.

Kann es sein, dass sie mittlerweile in Haus 17 ist? Bei meiner Runde gestern habe ich sie in so Glanzleggins übern Berg laufen sehen. Denke mal, das war aber noch ihre "Zivilkleidung". Der Anblick hat mich aufjedenfall geflasht. Aber sie ist dann auch erstmal nicht mehr im Koberraum aufgetaucht.
Jepp, z.Zt. ist sie in Haus 17 und meist entweder im Koberraum oder vorne in der Tür zu finden. Sie wechselt halt alle paar Wochen/ Monate das Haus.

Und zum Rest hatte ich bereits in Beitrag 5 was geschrieben gehabt. Sie gehört mit zu den wenigen Mädels, wo die Meinungen so ziemlich auseinander gehen.
Nina Deutsche aus Köln.
Gelernte Frisörin, schlaffe A-Titten.
Große Tätowierung um Bauchnabel.

Habe mich auch von Ihrer Art am Fenster reinlegen lassen.

Mehr als mässige Performance, wenn man Ihr Gezicke so überhaupt nennen darf.:nein:
Habe leider erst nach der Geldübergabe erfahren das Sie aus Köln kommt/gearbeitet hat.

Der Härtefall war Ihre Bemerkung "Mach fertig, das hier ist keine Schmusestunde".

Dies war der Stimmung sehr förderlich.

derdon

borat0815 schrieb:Nina Deutsche aus Köln.
Gelernte Frisörin, schlaffe A-Titten.
Große Tätowierung um Bauchnabel.
Sagt mal, ist das die mit den Wuschenhaaren?
Die auf dem Rücken unten irgendwas in Arabisch eintättowiert hat?

Grüsse
vom Don
Nina hat mehrere Tattoos (u.a. auch Rücken) und hat auch nen straßenköterblonden Locken-/ Wuschelkopf
und sollte man eigentlich auch problemlos an ihrem kölschen Slang sofort erkennen können.
borat0815 schrieb:Der Härtefall war Ihre Bemerkung "Mach fertig, das hier ist keine Schmusestunde".

Wenn du gf6 oder was zum kuscheln suchst bist du bei ihr auf jeden Fall falsch. Die brauchts hart und heftig -dann geht sie auch gut mit.
Da ich die Titten ja nicht ausgepackt habe, eine kleine Frage: sind die Nippel nun gepierced oder nicht?

gruß
Seeadler
Tach, Männer!

Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach Nina.

Sie ist 29 ca 1,60 gross dunkelblond und sehr schlank (ehemalige Turnerin) und hat grosse Tattoos auf Bauch und Rücken. Sie kommt ursprünglich aus Köln, was man auch immer noch hört, und hat eine ziemlich freche "Schnauze", ist abr irgendwie süss!

Zuletzt hat sie in Haus 8 gearbeitet.

Leider hab ich sieschon länger nicht mehr angetroffen.

Weiss einer von Euch mehr bzw. in welchem Haus und wann sie jetzt arbeitet, ich bin einfach verrückt nach der kleinen!

Schon mal danke!

Wenn ich bei ihr war gibts natürlich nen Bericht!
Nina oder auch unter dem Pseudonym Jenny bekannt, hat den Job z.Zt. 'aus
persönlichen Gründen' an den Nagel gehängt.
Nach meinen letzten Infos, soll das jedoch nicht für immer sein und Wiederkommen
keinesfalls ausgeschlossen.

Da du ja wohl offensichtlich schon mindestens einmal bei ihr warst, kannst du ja
auch mal deine Erfahrungen zu ihr hier dranhängen.
Letzte Woch war sie kurzeitig am Berg, ist aber schon wieder weg. Ich vermute mal wieder Richtung Westen, also Holland.
Also Männer, da ich Nina nicht nur suche, sondern auch schon einige male bei ihr war hier mein Bericht:

Zuletzt habe ich sie im November 2009 im haus 8 besucht.

Damals hatte sie mittel langes blondes Haar.

Standart für 30 gebucht. Ich bin hinter ihr die Treppe hoch bis unter das Dach, wo sie ihr Zimmer hatte.Allein ihr kleiner Arsch vor mir hat mich dabei schon extrem geil gemacht. Auf dem Zimme smalltalk und sie hat sich ihre strassenklamotten ausgezogen, sie war wohl gerade erst angekommen. sie hatte mich aber schon in jeans und chucks sehr erregt. Den BH behält sie für 30 an, wobei ihre Titten objektiv gesehen nicht so der Hammer sind, sie hat halt schon eine Tochter. Ihr Körper ist aber der schlichte Wahmsinn. sie ist ehemalige turnerin und dem entsprechend zierlich aber ganz leicht muskulös. Sie hat tolle Beine und einen winzig kleinen, aber sehr geilen, sehr harten Arsch. Bauch flach, leichte tendenz zum Waschbrett aber nicht zuviel, sehr schöner rücken, beides grossflächig Tätowiert.Einfach nur geil!

Wir sind dann ab aufs Bett, sie hat sich neben mich gekniet, schwanz und Eier gestreichelt und massiert, dann Gummi übergezogen. Sie hat angefangen zu blasen wie wahnsinnig. Viel Druck durch die Lippen, sie nimmt ihn recht Tief, leichter deepthroat und saugt stark. Dabei hatte ich zuerst ihren geilen kleienen Hintern gestreichelt mich dann um ihre glattrasierte Muschi gekümmert, mit den fingern leicht an ihrem feuchtem Loch gespielt.

Kurz bevor ich selbst gefragt hätte, ob wir nicht jetzt ficken können hört sie von sich aus auf und sagt, das sie mich reiten wil, wogegen ich nichts habe. Dann steigt diese zierliche kleine Maus auf meinen Schwanz und fängt an zu reiten. sie mag es wohl gerne etwas härter, also halte ich gut dagegen, sie stöhnt auf und sagt: oh da ist eber einer geil! Sie reitet mich ziemlich hart und ich streichle und knete Arsch und Titten, was ihr sichtlich gefällt. Sie hält die ganze Zeit Augenkontakt und ihr geiler Gesichtsausdruck fordert mich heraus, noch härter von unten dagegen zu halten. Als ich komme fickt sie geschickt auch noch den letzten Tropfen aus mir raus und nimmt dann das gummi ab und macht mit zewa meinen Schwanz sauber.

Danach noch smalltalk, bei dem ich eben erfahren hab das sie mal turnerin war, hab sie gefragt, woher sie so einen Körper hat. Sie redet gerne und viel und drückt sich manchmal schon ziemlich krass aus, ich unterhalte mich aber gerne mit ihr, weil sie das herz am rechten Fleck hat.

Fazit: Das erste mal bei Ihr war ich auch nicht 100 prozentig zufrieden, bin aber wegen ihres Körpers wieder gekommen. Wenn man weiss, wie sie Tickt und man mit ihrer Art klarkommt, kann man isch aber gut mit ihr unterhalten und im bett viel spass mit ihr haben. Man muss auf ihren sportlichen Körper stehen und darf keinen Kuschel oder Gf6 erwarten. Ich finde, sie ist aber auf jeden Fall was besonderes und es war zuletzt immer extrem geil mit ihr.

Tip: Einfach am Fenster ein paar Worte mit ihr wechseln, dann merkt man schon, wie sie drauf ist. Vorher klären, was man will und Was man dafür bezahlen will, dann gibts bei iher auch keine Abzockgefahr.

Das ist mein erster Bericht, also seid ein bisschen gnädig!

Und wenn ihr sie wieder sehen solltet bitte sagt bescheid, danke!
@Herr Toi
Ich habe Deine Suchanfrage zu dem Nina Thread hinzugefügt. Bitte keinen extra Thread aufmachen wenn es schon einen zu der Frau gibt. Danke.

Ansonsten : Willkommen im LSH ich hoffe Du hast hier Deinen Spaß.
Gruß
lw
Seiten: 1 2