LSH

Normale Version: Jennifer in Helmstedt - Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe lange überlegt und gewartet, bis ich nach meinem Reinfall bei Ihr hier im Foum meinen Ärger loswerden möchte.
Sie ist bei den Ladies in Helmstedt und unter Poppen.de zu finden und preist sich dort als immer geile Sau an.
Ich war mehrfach bei ihr, auch unter ihrer alten Adresse. Sehr nett,sehr lieb und weitgehend immer super Service. Aber sie hat total nachgelassen und ist lustlos in jeder Beziehung.
Die letzten 4 mal habe ich sie nur gestresst und genervt angetroffen. Trotz tel. Voranmeldung war sie immer gerade erst ins Haus gekommen, egal ob vom Einkaufen oder von einem Hausbesuch und mußte sich erst einmal erholen. Dabei war es nicht einmal spät am Abend, nein, gerade mal 17 oder 18 Uhr.
Jedesmal hat sie mir die Ohren vollgejammert, wie viel sie zu tun hat usw. Bei meinen letzten Besuchen hatte ich nur den Wunsch, sie gern mal in Strapsen und Strümpfen zu sehen, ein Wunsch, der in einem Puff ja nicht so außergewöhnlich ist.
Sie führt mich wie immer gestresst in Ihr Zimmer, wo kein anderes Mädchen rein und arbeiten darf. Hier stehen ihre Möbel - aber offenbar sind die Schränke leer. Ihre Wäsche hat sie zu Haus - und nicht in Ihrem Arbeitszimmer. Das hätte ich vorher sagen sollen, wenn ich so "außergewöhnliche " Wünsche habe....
Dann kurze Muschiwäsche bei ihr, besonders frisch schmeckte und roch sie nicht, blasen mit Gummi ganz ok, Ficken geht nicht oder kaum, weil irgendwas weh tut. Auch dafür habe ich Verständnis, wenn ich zu meiner Stammdame gehe und sie sich mal nicht wohl fühlt. Aber 2 mal innerhalb von 8 Tagen, jedesmal müde usw. Keine Entschuldigung, nur die Ausrede, daß es beim nächsten mal besser wird... Nur daß ich 50 oder 100 Euro los bin und fast nichts dafür bekommen habe. Wenn sie mich wenigstens in den Arm genommen und gekuschelt hätte, aber auch das nicht . Und nach genau 30 oder 60 Minuten, von denen sie auch noch bei jedem Besuch einige Minuten weg war um Kerzen oder Handtücher zu organisieren, schaut sie auf die Uhr und macht Schluß. Ach Schatz, 30 Minuten sind ja so kurz.. Na toll
Ich kann Euch nur empfehlen, dort nicht hinzugehen. Sucht Euch
ne andere Kleine aus, die Auswahl ist groß.
Eine solche Abzocke mache ich bei Ihr nicht mehr mit. Ein Mitstreiter hat hier im Forum bereits einen Bericht über ihre Kollegin Sofie geschrieben.
Im Gegensatz zu mir hatte er noch richtig Glück gehabt....
@ Stringer

Zitat:Ich habe lange überlegt und gewartet, bis ich nach meinem Reinfall bei Ihr hier im Foum meinen Ärger loswerden möchte

Nicht lange überlegen. Die Kollegen hier im Forum sind auf solche Warnungen angewiesen.

Danke für die dann etwas verspätete Warnung und schade für Dein Erlebtes.

Jennifer in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

NEU NEU NEU

JENNIFER

22jähriger Engel mit goldblonden langen
Haaren und einer schlanken 34er KF wird
Dich in höhere Sphären treiben.

Sie ist 160cm groß und hat geile 70A Brüste.
Ihre glatt rasierte P. wirst Du lieben.

Komm die geile Tschechin besuchen oder
lass Dich von ihr auf Haus-, Hotel-, Bürobesuche verwöhnen.

Die heisse Nympho wird Dich mit viel Spaß
am S*x geil beglücken,


SERVICE:

GV, Franz., OV, 69, 3er- zwei Männer,
erot. Massagen, HE, Body- Body, GKM,
ZK, schmusen, Körperküsse, EL, DS,
Badeservice, GB, Lesboshow, KB, extra
langes Vorspiel, Outdoor- S*x, FE, NS a,
Facesitting,..

Vergesse nicht ihr zu sagen, dass Du sie auf
Ladies.de gefunden hast.

0151-59037031
Jennifer

[Bild: 19stf.jpg] [Bild: 2dph2.jpg] [Bild: 11cpxl.jpg] [Bild: 12xqu8.jpg] [Bild: 31ruk.jpg] [Bild: 4ptcq.jpg] [Bild: 55qu8.jpg] [Bild: 6xoln.jpg] [Bild: 76q20.jpg] [Bild: 80r2s.jpg] [Bild: 90oed.jpg] [Bild: 10ppl7.jpg]



Gruß Horus
Danke, ich wußte mal wieder nicht wie ich hier ein Bild reinbekomme....
Hallo Stringer,

die Lady scheint überarbeitet zu sein, oder hat sich verliebt, wer was das schon. Einfach dran denken, auch andere Mütter haben schöne Töchter Wink

Willkommen im LSH, viel Spaß und mehr Erfolg beim nächsten Date!


(25.11.2010, 13:17)Stringer schrieb: [ -> ]Danke, ich wußte mal wieder nicht wie ich hier ein Bild reinbekomme....

Unter den Einsteigerinfos gibt es eine Beschreibung Wink


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Dann hoffe ich - und wünsche ihr - daß sie frisch verliebt ist.
Wie gesagt, sie war meine kleine Stammdame, zu der ich immer
wieder gern gegangen und mit der ich immer wieder gern zusammen
gewesen bin. Aber so wie gestern - das war nun garnichts außer
Geld abnehmen und den Kunden los werden.