LSH

Normale Version: Monika BS Schölkestr. 14, die besten Titten in BS!! - Bienroder Weg 28
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gleichgesinnte,

Ich war Heute endlich bei der Monika im Bienroder Weg 28. (das letzte Mal hatte es ja nicht geklappt, trotz Termin).

Ihr wisst ja, Beuteschema.

Also wieder Termin gemacht: 1ne Stunde 100 € allincl.. Eine Halbe kostet 50 €.

Ich also zum Termin zu ihr hin. An den Garagen vorbei und bei Glück geklingelt. Es wird die Tür geöffnet und Monika steht da. Sie ist nicht Gertenschlank, aber nicht mollig, halt mittel, das zeigen ja schon ihre Bilder. Aber diese „Augen“  lenken sowieso meine Aufmerksamkeit ab. Fragt mich bitte nicht nach ihrer Augenfarbe, ich habe dort nicht hingesehen. Sie sieht aber sehr süß aus. Die Bilder sind also nicht geschönt.

Ich werde nett von ihr begrüßt, Sie schmiegt sich gleich an einen und ein paar ZK`s, dann aufs Zimmer und die 100 Euros hingelegt (werden nicht gleich weggebracht, liegen noch bis zum Schluss auf dem Schrank, finde ich eigentlich besser, als wenn sie wieder das Zimmer verlässt und die Kohle verstaut).  Das Zimmer ist sehr geräumig, schön, persönlich eingerichtet, halt nicht so eine Wochenwechsel Bude.

Nach dem Ausziehen noch eine kl. Waschung. Das Badezimmer ist über den Flur. Da noch ein paar Damen dort werkeln, hat man natürlich ein ungutes Gefühl, dass man dort Gleichgesinnte trifft. Aber sauber.

Wieder ab ins Zimmer. Da wartet sie, die Monika, nur noch mit BH bekleidet, Herz sie fängt gleich wieder an zu schmusen und ZK`s. Sie fühlt sich wunderschön an, man bekommt jedenfalls keine blauen Flecken bei ihr. Dann den BH geöffnet und schon hatte ich diese tollen, noch schön festen und natürlichen Titten in den Händen, Sie fühlen sich wunderschön an und sind noch richtig schön fest. Ich hätte gewünscht, ich hätte 4 Hände, weil 2 einfach nicht reichen und man darf alles schön bearbeiten (streicheln, kneten und lutschen), schööööön, Unentschlossen  es scheint ihr auch zu gefallen. Die Erdanziehung zeigt auch noch keine große Wirkung. Auch sonst fühlt sie sich wunderschön an. Wer auf Dürre steht, ist hier natürlich nicht an der richtigen Adresse. Das auf dem Klingelkopf „Glück“ steht hat wirklich seine Bedeutung.

Während ich mich um ihre Zwillinge kümmere (Mann darf sich schön um sie kümmern, auch die Nippel lassen sich behandeln, kein geht nicht oder Heute nicht, sind so empfindlich). Sie kümmert sich derweilen um meinen schon nicht mehr Kleinen. Dann ab aufs Bett.

Nach weiteren schönen ZK´s, schmusen und bearbeiten der riesen Titten, fange ich an bei ihrer Lustgrotte zu lecken und zu fingern und es scheint ihr spaß zu machen. Es dauerte nicht lange und sie kam auf Betriebstemperatur und es trat Kühlflüssigkeit aus. Da ich es ja schon lange auf Betriebstemperatur war, ging es nach kurzen aufstülpen des Contis zum GV über. Es dauerte nicht lange (eine gefühlte ½ Stunde) und wir kamen beide zum Höhepunkt.
Unentschlossen
Kurzer smal talk, ZK´s, mit bearbeiten ihrer Titten (man sind die Dickman) kamen wir beide wieder auf Temperatur. Monika zog wieder einen Neuen auf, der Alte wurde schon vorher „Fachgerecht entsorgt“, fing sie an, bei mir zu Blasen, am Anfang knetete ich ihre Titten, ging dann aber wieder mit Fingern in ihrer schönen engen Lustgrotte über. Da auch bei ihr langsam wieder der Siedepunkt erreicht wurde, beendete sie das Blasen und setzt sich auf mich drauf. Ist ganz praktisch, dass der Conti noch vom Blasen drauf war, so konnte sie ohne Pause in den GV übergehen, welcher uns auch nach kurzem Ritt zum Höhepunkt trieb. Unentschlossen


Da ich nun glaubte, dass es das gewesen ist, gingen wir wieder in ZK´s und schmusen über. Aber diese Frau war nicht zufrieden zu stellen, sie fing an, meinen Kleinen mit der Hand zu bearbeiten und siehe da, nach vielen ZK´s, schönen kneten der Bollermänner, lutschen der Brustwarzen, kam ich doch noch mal Schuss, Unentschlossen obwohl nichts mehr drin war, aber mit Luft ist es auch noch schön. Als wir uns dann in die Arme fielen, war ich jedenfalls „Fertig“,  Mann ist ja nicht mehr der Jüngste.

Dann waren die 60 Minuten vorbei und es waren gefühlte 2 Stunden, so musste ich dann von ihr lassen, was mir sehr schwer fiel.

Hier die Zusammenfassung::
Gutes Französisch, aber leider mit Conti.
Lässt sich schön Lecken und Fingern. Geht sehr gut mit, scheint ihr Spaß zu machen ???!!!
Tolles Spanisch, dank dieser Prachttitten.
Die Brüste sind einfach spitze, wer auf große Titten steht, ist hier an der richtigen Adresse und wird es nicht bereuen. Diese Titten sind, meiner Meinung nach, die besten in Braunschweig!!
Leichtes Stöhnen mit Zuckungen, auch wenn es nicht echt ist (oder doch ???!), mich turnt es jedenfalls an.
Tolles GV, natürlich geschützt.
Schönes Schmusen und tiefe ZK´s. Sie ist eine richtige Schmusekatze.

Zwischendurch schöner small talk mit Fummeln und Bearbeiten ihrer Brüste, sie sieht auch nicht so auf die Zeit. Ihre Mutter kommt aus Italien, Ihr Vater ist Pole, wo sie auch aufgewachsen ist und herkommt. Sie kann deswegen außer Deutsch, FRANZÖSISCH/SPANISCH auch noch Polnisch und Italienisch.
Sie ist eine ganz nette Frau und die Monika versteht entweder ihren Job sehr gut oder es macht ihr wirklich Spaß, oder Beides.

Meiner Meinung nach ist sie eine Empfehlung wert.

Also, es war mal wieder eine schöne Stunde, ich hatte meinen Spaß, war aber fix und fertig und ging dann also mit einem sehr breiten Grinsen, aber mit weichen Knien (hätte einen Rollator gebraucht) wieder an den Garagen vorbei, zu meinem Auto, welches ich in der Nähe geparkt hatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und ich werde wiederkommen.
Hatte also wieder einmal Glück, was ja nicht immer der Fall ist.


Minnni
[Bild: anzeige1_ladies_monikayz28.jpg] [Bild: monika_1eba0.jpg] [Bild: monika_2fawv.jpg] [Bild: monika_3elzd.jpg]
Hallo Minnni,

prima Event, klasse Bericht Beifall Beifall
Sind die geilen Titten natur?


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Hallo Limbo,

aber Hallo, natürlich sind die Titten Unentschlossen 100% Natur, sonst wären es ja nicht die Besten von Braunschweig.HerzHerz

Gruß
Minnni
Ich hat die Tage in BS zu tun und bin durch die Anzeige und die "Empfehlung der Community" auf die "besten Titten in Braunschweig" gestoßen ... bzw. deren Besitzerin ...

OK, es war Scheisswetter und ich war eh von der Anfahrt schon genervt.
Telefonisch war ein Termin vereinbart, leider muss ich sagen. Die Maus die mir die Tür öffnete, hätt ich eigentlich lieber vernascht.

Da ich aber auch gern mal ein wenig mehr in der Hand hab, dachte ich :
"NEIN - ich will zu Monika!" Die Bilder und die Empfehlung ließen dann dem Großhirn keine Chance mehr ...

Letztlich war es so das ich das Gefühl hatte, das die abgewanderte Masse aus den Möpsen irgendwie in der Gesäßgegend ein neues zu Hause hatte,

der Sex selbst war irgendwie so um 3-. Sie also wenig engagiert und ich nicht recht bei Laune ... 80,- Mäuse für ne halbe Stunde in der ich zwar die Tüte füllte aber dann doch lieber 2x kurz durch die Gurke ziehe und dazwischen noch n Rumpsteak nehme.

Empfehlung : Nein, danke. Ich nicht nochmal!

Es grüßt der Schattenreiter!
Monika, Quelle


Zitat:
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 F, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
Haare: dunkelbraun, kinnlang, glatt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
sanfte Schl.
leichte Erz.
NS aktiv


BRAUNSCHWEIG

MONIKA aus Polen
wieder für Dich da!

Lass Dich von dieser vollbusigen Schönheit
so richtig verwöhnen!
Ihr erotischer Körper hat sexy Kurven
und bringt Dich garantiert zur Extase...
Monika ist zuckersüße 33 Jahre jung und 1,60m groß.
Ihr schwarzes Haar reicht bis auf ihre Schultern
und endet über ihrem prallen Natur-Busen 80 F !!!

Stell Dir nur vor, wie Deine Hände über ihren fabelhaft
weiblichen Körper gleiten, +++

Monika ist eine Liebesgöttin, wenn es um NS aktiv,
Franz. oder leichte Dominanz geht. Wunderbar innige
Küsse begleiten euer Liebesspiel. Auch Liebhaber von FE
kommen bei Monika nicht zu kurz!

Kein AV und KV!

Tel. 0163-3823154

Bitte um eine telefonische Vereinbarung!


[Bild: 2446257-f1nzxbu.jpg] [Bild: 2446257-f2mkz6t.jpg] [Bild: 2446257-f3ykxud.jpg] [Bild: 4039732-f1q6zyr.jpg] [Bild: 4039732-f2ehbe1.jpg]
Monika mit neuen Bildern, Quelle


Zitat:
[Bild: th_308745659_5036077_F1_123_171lo.JPG] [Bild: th_308747683_5036077_F2_123_178lo.JPG] [Bild: th_308750153_5036077_F3_123_7lo.JPG]
Ist ja wie immer....
Alles liegt Image des Betrachters.

Die besten Titten (meiner Meinung nach) hat Ina aus dem Salon Stern in Salzgitter.
Das knackigste natürlichste b Körbchen, welchen ich genießen dürfte. Daran kommen (sofort nach Ina) Lily und irena vom LC
Monika jetzt in der Schölkestr. 14, Quelle
Monika wieder im Bienroder Weg 28, Quelle


Zitat:
  [Bild: th_817387787_5334152_F1_123_379lo.JPG] [Bild: th_817390190_5334152_F4_123_191lo.JPG]