LSH

Normale Version: Anette, Kaisergirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

mich hatte es letzte Woche nach Karlsruhe verschlagen und so wollte ich auch mal der örtlichen Damenwelt einen Besuch abstatten. Da ich über die Kaisergirls nur gutes gehört habe, habe ich als da mal vorbei geschaut. Von den 3 anwesenden Damen waren nur 2 verfügbar, ich entschied mich für Anette, laut www 28 Jahre und KF 34.
Bei der KF würde ich eher auf Größe 36 tippen und die 28 Jahre, naja, ich kenne 28 jährige da hängt der Busen noch nicht so Mad.
Nichts desto trotz die 50 € Nummer geordert, Franz. mit und GV, was ich gut finde, es liegt eine Preisliste aus, kenne ich aus Stuttgart so nicht, verhindert das jede Dame ihre "eigenen" Preise macht.
Beim anblasen hat sie ihre Corsage, Strümpfe und Hös´chen angelassen, hat auch was finde ich jedenfalls, habe sie dann jedoch entblättert und den rittmeister machen lassen, dachte ich jedenfalls.
Sie hat sich aber nur auf mich gesetzt, sich fest an mich gedrückt und ihre Hüfte bewegt, ich habe natürlich kräftig dagegen gehalten. Das Spiel hätte ich sicherlich noch ein Stunde lang ausgehalten Rot werd darum dann ab in die Doggie. Da ich mich ja vorher ausruhen konnte, konnte ich jetzt richtig los legen...ach ja das Bett quitscht jetzt Unentschlossen...was ich ja normalerweise nicht so energisch mache aber wollte ihr zeigen das es auch anders geht. Es kam wie es kommen musste...und alles in die Tüte.
Meine Zusammenfassung, für 50 € war es in Ordnung, man hätte aber mehr Initiative von ihr erwarten können, habe es schon anders erlebt.

Gruß
Aleco
Danke Aleco für die Info

Anette noch in die Galerie

Zitat:[Bild: awqke.jpg] [Bild: bksto.jpg]

Und noch die Links zu den Bildern

Anette 1 Anette 2 Anette 3 Anette 4 Anette 5



Gruß Horus