LSH

Normale Version: Lotus Thaimassage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nu war ich mal wider da bei den Thaimädels in Stelle. Leider war die KIM beschäftigt so das ich bei Namfon gelandet bin. Ums voweg zu nehmen ... war bestimmt nicht falsch.
Aber der Reihe nach .... wie ab und an bin ich nach feierabend mal wieder auf den Gedanken gekommen bei dem Thaihaus, welches sich zwischen den Musterhäusern versteckt, reinzuschauen und nach Kim zu fragen. Sie war zwar da aber laut dem Mädel - eben jener Namfon - welches mir öffnete beschäftigt. Schad denn ich steh auf Kims Titten ... Dodgy
Ich fragte wer ansonsten da wäre und bekam zur Antwort das nur sie selbst frei wäre da heute mächtig Betrieb. Also ich mit ihr ins Zimmer und die Massage zu 80,- geordert. Namfon verschwand und kam mit nem Wasser und nen Haufen Handtücher zurück. Ich ins Bad und erstmal abgeduscht da ja den ganzen Tag unterwegs. Wieder retor gings dann auch schnell los mit der Massage ... echt nicht schlecht und tat meiner lädierten Schulter ganz gut. Irgendwann hat sie dann mit Body2Body losgelegt und schlußendlich auch zwischen meine Beine gegriffen. Das alles recht aufjheizenmd so das mein Kumpel gespannt war was noch so kommen würde. Nach ca 40 Minuten massage und Eierkraulen drehte Sie mich um und fing mit netter Handmassage und geilen Tittenspielen an. Nett sag ich nur und mein Kunpel stand noch gesapnnter ... ja und dann gabs doch tatsächlich nen feines Blaskonzert.... hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich mit gerechnet da dort eher nicht üblich.
Nach ner Weile guings mit nen angedeuteten Tittenfick weiter bis ich meine Nachkommen auf Ihren Nippeln ablegte ... Rot werd

Fazit: Ich geh mit Sicherheit ab und an wieder hin da ne sehr nette Atmosphäre und nette Mädels. Nu wohl im Wechsel Kim und Namfon, aber ich will auch mal die Ploy antesten.

Zur Namfon noch nen paar Infos. Sie ist zwar "rasiert", aber hatte nen nicht so netten 1-2 tagesbart zwischen den Schenkeln. Ficken ist offenbar bei Ihr, neben Blasen, auch möglich. Sie ist jetzt erst ne Woche dort und hat vermutlich die angegebenen 28 längst überschritten. Tut aber keinen Abbruch. Spricht gut deutsch und ist sehr nett. Nur das ewige "Schatzi" mag ich nicht so ... aber bei Thais ist damit eben zu leben ... ach ja - sie ist doch ziemlich professionell dabei was aber in keiner Weise gestört hatte. Nur das Sie erst seit wenigen Wochen in diesem Job tätig ist denke ich eher nicht.

Gruß
rabe666

PS: @ the Admins - sorry aber ich nehme mal an das dies unter HBG noch am besten passt.