LSH

Normale Version: Susi - in der Verwöhnoase Hindenburgstr.71
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi fick gemeinde,
war diese woche in der verwöhnoase bei susi. habe vorher angerufen und termin abgemacht. angekommen lieb begrüßt worden mit küsschen und sekt.
beschreibung - siehe bilder unter :
http://pfalzladies.de/index.php?seite=1&...LZ=&SO_Tel=

dazu möchte ich anmerken, dass die bilder fast zu 100% übereinstimmen. fast nur deshalb da manche aufnahmen etwas älter sind. am bauch hat sie etwas zuglegt, was aber nicht störend ist. die haare sind jetzt auch schwarz. wer auf große möpse steht kommt hier voll auf seine kosten. sie ist sehr lieb und nett. hatte 30 minuten für 80 ausgemacht. da ist alles drin was man so braucht - ausser AV. es wurde auch nie auf die uhr gesehen!
die 30 minuten haben wir locker überschritten.
sie machte sich frisch und ich auch, danach auf die wiese. zuerst küssen - auch mit ZK und streicheln. dann tolles FO -ohne handeinsatz - und lecken, 69 und GV in verschiedenen stellungen. danach befreiung und säuberung durch sie. alles absolut ohne zeitdruck in einer tollen atmosphäre. stehe eigentlich eher auf KF 34 und kleinere brüste, jedoch macht susi das mit ihrer neten art alles wett. ich kann sie nur empfehlen - auch für freunde des GF6!!!
war sehr zufrieden - wiederholungsfaktor sehr hoch.
ciao - horny-pigDodgy
Thread geschlossen

unter o.a . Links geht es weiter.

Gruß Cyper Wink