LSH

Normale Version: Wieder mal Inception
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Königin Francesca war ungehalten: "Da ist man mal ein paar Tage nicht vor Ort und schon proklamieren sich hier irgendwelche Tussen als Oase-Königinnen." Der Königin war zu Ohren gekommen, dass sich ein veritabler "Cult of Lia" gebildet hatte. Frauen wollten so aussehen wie sie, Männer wollten sich mit Lia's Zunge die Rosette imprägnieren lassen. Eine Inception musste her.

"Mr. Cobb, können sie Lia eine Inceptiion verpassen, auf das sie planlos werde und verwahrlose?". "Klar Fanzi". Cobb war zwischenzeitlich etwas genervt, außerdem war er selbst Mitglied im "Cult of Lia". Die Gelegenheit war also günstig, Francesca doppelt einen reinzuzwiebeln. Eine Inception war fällig, aber für Francesca's heimlichen Prinzen, den Champion Lover.

Feierabend feiern in der Oase, etwas was ich öfter tun sollte. Das Lineup war gut, wirklich gut. Ich treibe mich bei den Pagenschnitt Muränen rum, als ich mit Lia ins Gespräch komme. Sie ist erstaunlich nett, wir klönen schön, sie will mir sogar was zu trinken holen "Willste Cola?". och jo. Kurze Zeit später kommt sie wieder, zwei Cola in der Hand "Prösterchen" spricht sie. Ich trinke, kurze Zeit wird mir schwindlig…

Das Zimmer ist so, wie soll ich sagen, nett. Lia ist supernett und lacht und macht sich mit Hingabe und warer Begeisterung über meinen Schwanz her. Guter, sanfter Grip, Deepest Deep-throat, so deep, dass man im Anschluss die Abdrücke meiner Schambehaarungs Stoppeln um ihren Mund herum sieht. Und die Klöten erst, eine solch wohltuende Behandlung haben sie schon lange nicht mehr erfahren. Lia's Performance ist auf eine andere Art in der selben Liga wie Vanessas. Die Frage des Fickens stellt sich nicht mehr, es stellt sich nur noch die Frage, wie lange halte ich es durch, nicht abzuspritzen. Lia hat ein Einsehen und macht eine Pause, greift in ihre Handtasche und holt eine Haribo Happy Cola raus. "Willste Cola?". Klar, danke. "Chin Chin" macht Lia scherzhaft mit einer zweiten Happy Cola. ich grinse, und esse das Cola-Gummi, kurze Zeit wird mir schwindlig.


ich bin in einer großen, weissen, in gleissendes Licht getauchten Halle. Meine Kleidung fühlt sich komisch an. Ich schaue an mir herunter. Ein weißer Ganzkörper Anzug, wie in einen Reinraum, nur viel enger. Sieht albern aus.
Ich bemerke, dass ich nicht alleine bin. Um mich herum stehen Leute mit denselben Anzug wie ich, sie sehen aus wie ich, es sind tausende, nein Millionen, nein Milliarden von Leuten. Ein Lautsprecher fängt an zu plärren:

"Männer! Dies ist ein großer Tag! von Billiarden von Spermien seid Ihr, ja Ihr, ausgewählt worden, die Gene des Champion Lover mit den Genen der Gottgleichen Lia zu verbinden und die ultimative Erfüllung zu erfahren: Fortpflanzung!". Großer Jubel bricht aus, na klasse, ich will hier nicht raus.

"Mission Control meldet, dass die Gottgleiche Lia sich 25 Minuten der Vereinigung von uns mit Ihren Eizellen gewidmet hat. Mission Control sagt "The time is now, trefft die göttlichen Eizellen, vereinigt Euch!"

Ich spüre ein Vibrieren des Bodens, gleichzeitig öffnet sich ein Tor in der Decke des Raumes. Ein gleissendes Licht erscheint. Bonnie Tyler singt "I need a hero". Ich, nein wir werden schwerelos. Wir fliegen ins Licht.

"brrr", ich schüttele den Kopf, "das war guuut". "Danke Schatz, Cola?", "Danke, Nein".

"brr", ich stehe vor dem Wertfach und hole zwei, statt wie sonst einer CE raus. Cum In Mouth Bonus, wohlverdient. Die Klöten summen fröhlich vor sich hin, der Schwanz auch. "Je ne regriette rien". Französiche Wochen scheinbar. Ne Cola wäre jetzt nicht schlecht.


Viele Grüße, CL

PS: und demnächst in Ihrem Kino: CloneWars. Wikileaks deckt gemeine Klonprogramme der dreisten Königin F. auf
WELTKLASSE CHAMP......auch wenn es mit Lia war


....und in einem Berichtestil, den ich zu schätzen weiss Wink


Gruß MC, grad gut drauf..durch den Bericht Aufsmaul
Schöne Schreibe, genau die richtige Le©ktüre für den Samstag Morgen.

Stuart, Wink